» »

Bismarckhering->falsche Kalorienangabe?

M-rs.P{u=scBhel

Ich mußte erstmal gucken was das ist |-o

Ißt du das " pur " ?

KWnut6schixle

Man sollte immer darauf achten wie man den Fisch ißt, auf den Brötchen (böse Kohlenhydrate) entwickelt sich der Fisch zur Kalorienbombe und begünstigt die Fetteinlagerung.

Mein Abendsnack besteht auf, 3-4 Brokkoliröschen, halbe Paprika und Hering.

Hering Nährwerte 100g.

Brennwert: 152 kcal

Eiweiß: 14,8g

Kohlernhydrate: 0g

Fett: 10,3g

Leeeeeeeeecker und Gesund :-q

Mzrsq.PWuscxhel

Und Rollmops ?

Ist der auch " gesund " ?

KEnuts[chilxe

Rollmops besteht ja auch Hering + einer kleinen Gurke die denk ich mal auf 1g KH kommt, also würde ich mal sagen JA :)z Ich würde trotzdem immer darauf achten, dass keine KH mit drin sind, denn die meisten "Gläser" haben pro 100g 5-6k KH drin, hab bisher nur eins gefunden, wo 0 KH "ausgegeben wird, ich hoffe mal das stimmt auch ]:D

l7acrèxme

Hi,

den Hering esse ich am liebsten mit Apfel- und Zwiebelstückchen, dazu dann saure Sahne.

Alles schön mischen und dazu gibts dann Kartoffeln. :-q

Fett in Verbindung mit Kohlenhydraten ist zwar nicht optimal, aber ab und zu als Mittagessen drin ;-D

glg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH