» »

Zunahme - trotz gesunder Ernährung und Fastenzeit

ov*ROS`A*o


Hallo zusammen *:)

Wie geht es euch?

LilaLina, wie war dein Urlaub?

Wie läuft es bei euch so mit der Ernährung?

Bei mir läuft es nicht schlecht - ich bin ganz zufrieden. Ich versuche, mich möglichst ausgewogen zu ernähren. Auch verzichte ich weiterhin unter der Woche auf Schokolade und Süssigkeiten - gönne mir aber gerne am Wochenende etwas Süsses.

Ich treibe eigentlich auch täglich Sport, bewege mich viel und bin auf Trab. Leider bin ich an den Wochenenden meist weniger Konsequent und etwas nachlässig, so dass ich so durchschnittlich gerade mal ca. 200 gr. weniger hab pro Woche.

Muss aber sagen, dass es für mich so genügt und ich mir auch gerne mal etwas gönne, eben vorallem an den Wochenenden.

Wegen dem Müsli: Ich mag sehr gerne Müsli in den verschiedensten Variationen - mit Früchten, mit Yoghurt, mit Quark, mit Milch, trocken, etc. Nur leider bekomm ich nie genug und so eine Packung ist bei mir meist nach wenigen Tagen leer. Darum lass ich es lieber ganz sein.

LtiTla3Linxa


Huhu :-)

Gestern war ich bei DM und hab ganz vergessen, nach Müsli zu gucken %-| Muss ich wohl nochmal hin, wird nur imemr so teuer, weil ich wie bei Ikea so viel Kleinkram mitnehme :=o

Der Urlaub war sehr schön, aber zu kurz.

Gewicht steht bei 55,9kg, also nur mittelgut. Muss wohl wieder intensiv Sport machen, weil mein Essen ist eigentlich ganz ok, bis auf wenige Ausnahmen.

Was macht dein Gewicht Rosa?

o/*RO%SAC*o


Mein Gewicht geht seeehr langsam nach unten - manchmal wieder etwas nach oben...

Im Moment steh ich so bei 61.5 an (manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger).

Ich würde so gerne endlich die 5 vorne sehen - aber irgendwie hab ich einfach zu wenig Geduld.

F!oreve&r.Yoxurs


Bei mir tut sich beim Gewicht leider nichts, aber mein Freund ist der Meinung, dass ich trotzdem etwas dünner aussehe. Ich bin mir da selbst unschlüssig. Ich habe das Gefühl zwar auch, befürchte aber, dass ich es mir nur einbilde. ":/

o%*!ROSfA*o


@ Forever.Yours

Ich würd deinem Freund und deinem Gefühl vertrauen!

Die Waage spielt einem manchmal einen ziemlichen Streich.

Bei mir zeigt zwar die Waage eher weniger als auch schon - ich fühle mich jedoch im Moment so dick wie schon lange nicht mehr :°(

Fxoreve0r.Yourxs


@ Rosa danke *:)

Bist du vielleicht einfach gebläht? Und je nach Zyklus lagern einige Frauen auch gerne mal kurzfristig Wasser ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH