» »

100 ml TafelEssig Trinken gefährlich ?

DLaEn0odoxn hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe da mal ne Wette am laufen um nen 50er =)

Die Aufgabe ist 100 ml Tafelessig zu Trinken . – > Ist das gefährlich oder kann ich es ruhig trinken ?

Auf Der Flasche steht drauf – Branntweinessig 67 %

- Weineesig 33 %

Und Säure 5% steht da noch im kleinen ?

Hoffe auf ein paar antowrten =P

Ps. Wenn nicht muss ich fuffiii gezahlen

Antworten
VZi&nce]nt2x9


Nimm mal einen kleinen Tropfen Essig und führe ihn an die Zunge. Mal sehen was die dazu sagt^^

Ich glaube hier wird dir keiner raten es zu tun. Das wäre eher fahrlässig.

Aber du bist dein eigener Herr und ich denke bei geistiger Klarheit, also entscheidest du selbst.

NKamija


also ich würds nicht runterkriegen ;P

J=aninpa85


Einmal schlucken für nen Fuffi – leichteste Übung. ]:D

s_chnupjfexn08


warum wettet man sowas? ":/

Bearcelponexta


Ich dachte zuerst, du meinst Essigessenz, aber es geht ja nur um den normalen Essig ;-D Ich behaupte mal, hier macht die Menge und die Regelmäßigkeit das Gift und da würde ich 100 ml jetzt nicht unbedingt schlimm einschätzen. Ich stehe total auf Essig und trinke immer meine Salatsoßen (und die besten fast nur aus Essig und Salz ]:D ) und hatte noch nie Probleme (mach es aber natürlich nicht jeden Tag). Ich würds aber nicht bedenklich finden und schaffen würde ich es auch :-p

AVleo3nor


@ schnupfen:

[[http://ibash.de/zitat_49513.html klickmich]] das muss man nicht verstehen

G^änsemblü'mlein


andere wetten drum Servietten zu Essen oder wer mehr Toast ohne Wasser schafft.... so ist die Jugend ;-D

n4ancxhen


Besorg die viel Wasser ohne Kohlensäure. Wenn der Essig runter ist, trinke viel Wasser hinterher, damit dein Magen keinen Stress schiebt.

D_anod@oxn


Also gefährlich ist es nicht ok danke schonmal

Aso und Wasser trinken nach gibt´s net :=o

Dann wird mir bissl schlecht dann bekomm ich wenigsten schulfrei :)= und chill zuhuase 2 tage :p>

und ja es ist keine essigesenz nur dieser tafelessig

bin am überlagen mache ich es vor sport oder nach sport %-|

Danke schonmal fürs antowrten

1b. Div5initxy


Ich stehe total auf Essig und trinke immer meine Salatsoßen (und die besten fast nur aus Essig und Salz ]:D )

Ich glaub wir sollten mal einen Happen miteinander essen gehen. ;-D Ich mag die Salatsoßen so wie Du und trinke sie auch manchmal aus. :=o

Ich denke es funktioniert, obwohl der Magen sich danach ärgern könnte.

D+ano\doxn


Dafür spendier ich meinem magen später ne pizza wenn´s vorbei ist ;-D

Okay so schlimm wirds ja wohl nicht werden aso und was esst ihr gerne für salat soßen xD

schöne balsamico creme würde ich auch trinken ( oder weg löfflen ) aber nicht so billig balsamico für 98 cent :=o

S@milLlxi2


Was sind denn das für Wetten? Luxusprobleme – aber echt. :|N >:( Mir wurde immer gesagt, mit Essen spielt man nicht

D#aneodxon


Tja so ist die Jugend heute ........... :=o :p>

GTänsZebl8ümxlein


So war sie früher auch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH