» »

100 ml TafelEssig Trinken gefährlich ?

DDanIo0don

Aber fürs Geld MIss-T hat das schon recht :)*

Aber die anderen haben jetzt kein geld mehr :=o :=o :=o

s@chnQiexki

wieso soll das schädlich sein? man tut ja auch z.b. in linsengerichte oder allgemein hülsenfrüchte gern mit essig, weil das dadurch besser verdaulich ist.

in england essen die zu fetten fisch im backteig auch essig und salz.

essig ist doch voll fein :-q

G7erQbil!lovexr

baaah dann mal guten Durst ;-) {:(

D)aBnodxon

Es könnte aber viellleicht gefährlich sein weil wenn du 300 ml säufst mhh

oder auf ex wie ich das erste dann brennt alles im hals xD und man bekommt schlecht luft :=o

Tpütenesu/pxpe

Du kannst ja vorher ein bisschen Natriumhydrogencarbonat (Bullrichsalz etc.) im Mund verteilen, um die Säuren zu neutralisieren ;-).

Dza;nodmon

wo bekomm ich den das xD ?

aso und der geschmack geht ja noch nur im hals tut eh bissl weh es brennt so ..... %:|

SChocjo

Einen teil des gewinns könntest Du in Wunderbeere-Tabletten investieren - dann schmeckt es nächstes Mal sogar ganz gut. ;-D

hbakun8amatatatgirxl

ich würde auf die 50 euro verzichten und niemehr so eine "gesundheitsgefährdende wette" abschließen.

":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH