» »

Diät: Habe Angst um meine Freundin

D(umxal


beetlejuice21

Und Müsli essen ist doch ok, warum danach noch Brot? versteh ich jetzt irgendwie nicht...

Weil das ihre einzige Mahlzeit war.

XHitcher

Was soll ich tun!!

So schwer das ist: Sie in Bezug auf ihre Ernährung in Ruhe lassen. Je mehr du in die eine Richtung drängst und drückst, desto mehr wird sie es ablehnen.

s*ch?niexki


sie hat aber doch sicherlich auch almased an dem tag genommen und eben müsli und ein brot gegessen, oder nicht? almased ersetzt ja eine ganze mahlzeit.

was ist daran so schlimm, wenn sie sagt, das sie gern nascht?

ich hätte ihr abends eher was eiweishaltiges angeboten, wie ein stück gebratenes fleisch und nen kleinen salat dazu.

wenn ich ihr sage sie solle normal essen geht es immer nur um kalorien so sagte sie z.b wenn ich ihr spaghetti anbieten wurde oder lasagne würde sie es ablehnen es is zwar ihr lieblingsessen aber sie muss es nicht wirklich essen!!

wie schon erwähnt.. lasagne und co ist wirklich kontraindiziert, wenn man abnehmen will, dann kann man sich das ganze auch sparen. es ist normal, das man bei einer diät auf bestimmte sachen für eine zeit lang verzichtet, die man sonst wahrscheinlich regelmäßiger isst.

X:HitJcher


Hört mir bitte alle mal zu!!

Wie könnt ihr sie darin noch unterstützen??

ICh habe jetzt erfahren wieviel sie wiegt!! sie ist 1,70 und wiegt 56-58 kg!!

dass ist meines Erachtens nicht viel, auserdem ist sie schlank, genau richtig finde ich!!

Und so krasse diät ist gefährlich vorallem bei leicht übergewichtigen oder normalgewichtigen den es kann bis hin zum herzstillstand führen, wenn man wie sie trotz so wenig nahrung noch sport treibt!!

erkundigt ihr euch überhaupt?

Ich möchte jetzt nur noch Antworten von Leuten die eine Ahnung haben nicht von leuten die selber in einem Schlankheitswahn wandeln!! Ich möchte erfahrungen von Leuten die etwas Medizinisches Wissen haben und nicht von Leuten die Almased auch Gut finden und nehmen!!

Ich will etwas von Leuten hier wissen die medizinisch wirklich etwas verstehen!!

Danke und nicht bös gemeint an die andren!!

Sie lehnt sogar ab nach 6 noch etwas zu essen nicht mal ein Brot mit streichkäse, und wenn wurst dann will sie nur putenwurst Jaaaahhh nichts andres!!

Und am liebsten möchte sie Abends nur ein joughurt und morgens ein müsli und sonst nichts!!

Mittags ein kleinen Teller mittagessen!! Dass ist zu wenig für ihr Gewicht!!

ICh denke Da braucht man kein Arzt zu sein um dass du Wissen ):

Wäre toll wenn man mir weitere Ernst gemeinte Antworten gibt jetzt nachdem ihr es wisst ihr Gewicht!!

Danke.

RIina~Swan


Also, nach neuer PN, hier wieder meine Antwort:

1. Informiere Dich mal bitte richtig, ohne gleich den Teufel an die Wand zu malen.

2. Wenn sie ihre Nahrungsaufnahme reduziert, verkleinert sich ihr Magen, denn dieser ist schließlich auch nur ein Muskel. Das heißt, wenn sie wenig isst, ist sie schneller satt. Denn a) kleinerer Magen = kleine Mengen, die hinein passen (Schon mal was von Magenverkleinerungen gehört, bzw von den Patienten? Die essen am Tag einen Keks und einen Joghurt und sind SATT) b) enthält Müsli Ballaststoffe, die zusätzlich ein schnelleres Sättigungsgefühl hervorrufen.

3. Ich habe mir Deine anderen Beiträge mal angesehen. Du machst Dir um ALLES Sorgen. Sei es um den Stuhlgang, bzw deren Konsistenz Deiner Freundin oder wie oft sie am Tag/in der Woche/im Monat Gase entweichen lässt.

Kann es sein, dass Du ein wenig sehr übertreibst ???

Ich nehme an, Deine Freundin ist über 18. Das bedeutet, sie ist Volljährig und kann selbst entscheiden, was sie tut, was sie isst, usw.

Dass sie vom Joggen schneller erschöpft ist, ist auch normal. Denn sie hat durch das Almased ja keine ausreichende Energie.

Ich hatte letztes Jahr im Sommer auch eine Phase, in der ich kaum gegessen habe. Habe wunderbar abgenommen und bin jetzt auf dem Standpunkt, zu essen, worauf ich Lust habe.

Das sind Frauen, wir ändern unsere Meinung, wie sich der Wind dreht.

Lass sie einfach mal ein eigenständiger Mensch sein.

Demnächst eröffnest Du Deinen nächsten Thread, in dem Du Dich um sie sorgst, weil sie zu viel in der Sonne liegt. Denn das kann ja Krebs auslösen?!

Bleib auf dem Teppich und sorge Dich mal weniger.

*:)

mmea cuWlpxa


ICh habe jetzt erfahren wieviel sie wiegt!! sie ist 1,70 und wiegt 56-58 kg!!

Ich bin 1.72, wiege 58 kg und bin Mittelmaß. Alarmierend finde ich das also keineswegs?

b?eetleAjuicxe21


Übrigens nur so zur Kompetenz Info.. bin Kinderkrankenschwester hab von Almased gekotzt und habe deutliches Übergewicht ;-) ;-)

Und dennoch Putenwurst ist jetzt echt keine Tragödie... und essen vor 18uhr auch nicht... und ganz ehrlich... ich find die Figur deiner Freundin sicher gut, aber a) du hast das Gewicht vorher nie erwähnt und b) SIE muss sich wohlfühlen nicht du.

Und klar ersetzt dieses Zeugs ne Mahlzeit, käme es zusätzlich würde es ja wohl auch eher beim zu statt abnehmen helfen.

j?ust_lo1okixng?


So lieber Hitcher...

Ich zitiere hier mal aus einem alten Beitrag von dir... in dem du ÜBER DICH geschrieben hast:

ich bin 1,82 groß und wiege 55 kilo

Auch wenn das schon ein Weilchen her ist, du bist über 10cm größer als sie, männlich und hast WENIGER gewogen als sie. Ich weiß klarerweise nicht, wie das inzwischen ist, aber denkst du nicht, dass es etwas eigenartig ist sich so über die Freundin Sorgen zu machen, wenn man selbst nicht mehr wiegt/wog??

Übrigens: Ihr BMI ist 20... und das heißt: Super! Ihr BMI ist ideal! Warum machen Sie diesen Test? Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen!

Sollte sie doch ein Kilo abnehmen wollen ist auch das wahrlich kein Beinbruch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH