» »

Hausmittel und Chemikalien?

Bvlizz@arxd


[[** the real noki]]

Dihydrogenmonoxid

Eine echt gut gemachte Website, mir soviel Liebe zum Detail ;-D ]:D

Ich bin da mal durch eine Kindersendung drauf aufmerksam geworden:

[[http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/dihydrogenmonoxid.php5 Klick]]

c1irmevzz


Ja, das Dihydrogenmonoxid ist mir auch gleich eingefallen, das kann in festem, flüssigem und gasförmigem Zustand tödlich sein. Was viele auch nicht wissen: Es ist zu 100% löslich in ganz normalem Wasser! Besonders fies kann auch die Pulverform sein, in den Alpen haben sie kürzlich große Mengen davon gefunden und es soll selbst da schon zu Toten gekommen sein.

Man stelle sich meinen Schock heute morgen vor: Jetzt hat es sich sogar in meiner Toilette abgelagert! :[]

tzhe reaNl 4noxki


Jetzt hat es sich sogar in meiner Toilette abgelagert!

So ganz plötzlich von gestern auf heute? :-o Muss wohl ne Neuinstallation sein. ]:D

H%erzDhCaftxer


und es wurde in fast allen Lebensmitteln nachgewiesen, sogar in Bio-Ware ":/

pzeMtit_ksorciexre


@ nige9

wasser ist nicht wegen der Inhaltsstoffe giftig, sondern die Aussage hatte meiner meinung nach den Hintergrund, dass das Blut sich extrem verdünnt, wenn man auf einmal zu viel Wasser trinkt. Genauso bei anderen Flüssigkeiten, aber ich glaube erst ab über 20 Liter, undich möchte den sehen, der 20 Liter am Stücktrinken kann^^

Sonst: Hausaufgaben sind zum sleber machen da, Internet ist eh schon eine große Unterstützung, da müsste man sich nur 5 Minuten hinsetzen und Google/Ecosia aufmachen, schon hat man 10000000 ergebnisse!!!

cmirm2ezxz


auch zu bedenken: es kann so ziemlich jedes Lebensmittel tödlich sein, wenn einem eine ausreichend große Masse davon auf den Kopf fällt o:)

c.ir8mezxz


außerdem wirkt der Nicht-Verzehr jeglicher Lebensmittel auch absolut tödlich

p,etitJ_sorciexre


;-D :)= cirmezz, guter Beitrag, hab grad wohl so laut gelacht, dass meine Schwester sich beschwert hat, weil ich angeblich viel zu gute Laune habe ;-D

P^einliuchPeinli<chx87


Ich hab nur die ersten paar Beiträge gelesen, der ersten Seite(Weiß nicht, ob das nun erwähnt wurde).

Spontan fielen mir neben der Muskatnuss noch die rohen Bohnen ein. Die bitteren Mandeln. Salmiak. Ob man die bitteren Mandeln nun alltäglich... fiel mir jetzt eber irgendwie ein, in dem Zusammenhang.

Was nun davon,in welcher Konzentration wirklich giftig ist, kannst bestimmt schnell rausfinden.

Ach so, der Alkohol... ;-)

m(ooEnnigxht


Stimmt, die einfachsten Dinge vergisst man ;-D Klar, Alkohol gehört auf jedenfall dazu.

DDiam#antx88


Tod durch deo wie des ??

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

hallo ich habe grade im internet gelsen ein junge soll sich mit deo schnüffeln umgebracht haben .. ??

wie soll sowas bitte gehn ?! was geht im körper vor .? erstickt man an sowas .. ? hat man dabei schmerzen.?? O_o ..

LdilaLsinxa


Das Thema scheint dich ziemlich zu beschäftigen, hm?

[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/581616/]]

Dbiam&antx88


ja sehr .! .. Ich habe das ja schon vor einigen wochen gefunden .. & ich habe das immer noch nich verstanden wie sowas gehn soll .?! Ich mein wenn ich sport habe un es ziehen sich alle um dann sprüht auch jeder 1 vierttel deo im razm rumm & niemand fällt um ..

LTila%Lina


Finde es ehrlich gesagt leicht bedenklich, wie intensiv du dich nach "Hausmitteln" erkundigst, die den Tod hervorrufen können :-/

Dfi@amantx88


keine angst ich will mir nix antun ;-)

ich bin noch os jung ich hab as ganze leben noch vormir :))

& wie lange dauert sowas .. das uss doch stunden dauern oda nich . ???

& schmerzhaft ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH