» »

Müde/ kalt nach Sport

mkause`fusJses


War jedes mal nach dem Sport total fertig, mir war richtig kalt, fühlte mich schwach und das nach nur einer halben Stunde fahren. Habe mich teilweise für den Rest des Tages vor ein Heizgerät gesetzt, weil ich Angst hatte mich zu erkälten, so sehr habe ich hinterher gefroren. Ich weiss nicht mehr wie lange es gedauert hat, aber es besserte sich irgendwann und heute habe ich gar keine Probleme mehr.

Das passiert wenn man es zu forsch angeht. War man bisher ein unsportlicher Sofafreund kann man eben nicht plötzlich einfach 20km Rad fahren....

P6laneteOnwixnd


Ach wie ich Vorurteile liebe. Ich war weder total untrainiert, noch hatte ich es übertrieben mit dem Sport.

mTausecfusxses


Ach wie ich Vorurteile liebe. Ich war weder total untrainiert, noch hatte ich es übertrieben mit dem Sport.

Es geht doch gar nicht um Dich!

Es geht um die TE.

PMlanete`nwiknd


Ok aber du hattest meine Zeilen zitiert. ;-)

mnauFseSfusses


Es klang so als wolltest Du damit sagen das Du das Frostproblem früher auch hattest als Du mit Sport angefangen hast...ist ja auch egal.

Auf jeden Fall tritt diese Unterzuckerung auf bei schlechter Ernährung bzw. Überlastung.

mEarik|a sterxn


also esse und trinke ich mehr und warte ab, bis sich das problem bei steigender trainiertheit von selber löst ???

P:l3anetenzwixnd


Es klang so als wolltest Du damit sagen das Du das Frostproblem früher auch hattest als Du mit Sport angefangen hast...ist ja auch egal.

Auf jeden Fall tritt diese Unterzuckerung auf bei schlechter Ernährung bzw. Überlastung.

Ok sorry ich wollte nicht so unfreundlich wirken. :)_ Ich glaube wenn man stark übergewichtig ist, wie ich, wird man empfindlicher. :-X

also esse und trinke ich mehr und warte ab, bis sich das problem bei steigender trainiertheit von selber löst ???

Kannst auf jeden Fall versuchen. Vielleicht bringts auch was, wenn du etwas weniger Fahrrad fährst und langsam steigerst? Einfach ausprobieren. Ich kann nur von mir sagen, dass ich mich gar nicht unterzuckert oder hungrig fühlte, nur eben fühlte ich Kälte und Schwäche. ??? Bleib dran, das wird sich schon legen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH