» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

S^onne=n_Bluxme_ hat die Diskussion gestartet


Ihr Lieben,

ich habe mich in einem anderen Faden mit einigen Abnehmwilligen ausgetauscht, die gerne in einer recht kleingehaltenen Runde ihre überflüssigen Pfunde verlieren wollen.

Ich habe uns bewusst nicht in das Forum "Übergewicht" eingeteilt, denn hier geht es vielmehr darum, durch gesunde Ernährung und Sport die Pfunde zu verlieren, die als störend jedoch nicht als gesundheitliche Gefahr vorhanden sind.

Meistens handeln es sich dabei um ca. 5-10 kg, die einen am traumaussehen hindern.

Und da wollen wir hin, zu unserer TRAUMFIGUR @:) @:)

_________________________________________________________

Wenn ihr mögt, entwerfe ich eine Liste und schicke euch dann per PN den Link, sodass ihr euch einfach dort eintragen könnt (Gewicht, Größe, Ziel und derzeitiger Stand). Wir könnten wöchentlich (Tag legen wir dann fest) einen Wiegetag einführen und jeder trägt selbstständig in der Liste ein, wie viel er ab bzw. zugenommen hat. Gibt ja immer mal schwankungen.

Ich freue mich über rege Beiträge *:) @:)

Antworten
LOilaL9ina


Bin dabei :)_

Mir gehts dadrum, dass ich nur ein bisschen den Körper "schleifen" will, ich bin weder übergewichtig, noch habe ich den Drang, innerhalb von kürzester Zeit möglich viele Pfunde purzeln zu sehen.

Habe eine Bluse, die im Sommer bitte nicht mehr nach Presswurst aussehen soll ;-) Werde morgen mal Fotos vom jetzigen Zustand machen und dann mal schauen, wann es wieder besser aussieht :=o

kjle'iner- Stern3 mit (Lixa


huhu

ich würde gerne hier mit machen *:) wäre super wenn du mir den Link schicken würdest.

ich möchte jetzt noch insgesamt 10,5Kg abnehmen und Ernähre mich nach weight watchers.

SeonneQn_1Blume_


Das freut mich ihr 2 *:)

Ich richte eben die Liste ein und dann schicke ich den Link :)*

k-leinBer Stewrn mitd Lixa


LilaLina

mir gehts auch nicht darum das es schnell gehen soll ich habe jetzt schon 8kg abgenommen in einem zeitraum von 6 Monaten (mit unterbrechungen)

das mit dem foto von einem (jetzt noch) zu engem kleidungsstück find ich toll ich gucke mal ob ich da auch eins habe ;-)

dgiem9üllexrin


Hey ihr *:)

Ich wär auch mit dabei, allerdings wohl erst ab nächster Woche oder so, momentan ist mir das Essen noch egal, ich ess momentan soo ungesund, das kann sich keiner vorstelln ;-)

Hm also mir gehts auch nicht darum, möglichst schnell abzunehmen, aber bis zum Sommer sollte man schon was positives sehen.

Momentan dürfte ich so um die 64-65kg bei 164cm wiegen. Vor 3 Wochen war ich schon mal auf 63kg... Angefangen hab ich Anfang des Jahres bei 67kg.

Insgesamt würde ich gerne so auf 57kg oder so kommen. Je nachdem, wie ich mir dann gefalle ;-)

Achso und ich will mit gesunder (!!!) Ernährung und Sport abnehmen. Der sport ist kein Problem, die Ernährung dafür umso mehr...

k)leineGr StrernK mit Lixa


diemüllerin

hey, schön hier von dir zu lesen *:)

und ich bin mir sicher das du das auch schaffst :)^ :)z

LyilaLimnxa


Bin mal gespannt, wie die Bluse morgen aussieht. Habe mich lange nicht mehr getraut sie anzuziehen ;-)

Müllerin, gibts einen Grund, warum du erst nächste Woche starten möchtest?

Und was für Sport machst du?

Sport ist bei mir auch kein großes Problem, manchmal etwas Anlaufschwierigkeiten, aber ich habe Spaß dran und mache es regelmäßig.

Wenn da nicht die leckeren Nüsse, Pizzen usw wären ]:D

SconnenF_Blcume_


@ müllerin *:)

Ich kümmere mich morgen um die Liste, wenn das okay ist :)*

Muss jetzt unbedingt ne Mütze Schlaf kriegen :)z

Bis morgen sind hier sicher noch ein paar mehr dabei, dann ist das mit der Liste auch besser und wir nehmen dann morgen offiziell als "starttag", wenn es recht ist :)z

Müllerin kann ja dann gerne nächste Woche anfangen und sich einfach normal eintragen.

Bis morgen ihr lieben @:) @:)

kjl)einern St1eMrn mit Lxia


sport/essen

bei mir ist es ehr andersrum. mein essverhalten und die heißhungerattacke hab ich ganz gut unter krontrolle. aber mit dem sport sieht es zeitmäßig auch schwierig aus weil ich eine 17Monate alte Tochter hab die den ganzen Tag um mich rum wuselt. obwohl sie mich da auch ganz schön auf trapp hält jetzt wo sie auch auf dem spielplatz klettern will man muss immer hinter ihr her sein. ;-) klar sport ist da noch mal was anderes. :=o

kVleine8r S.tern mUit Lixa


Sonnen

ist doch kein problem.

schlaf gut *:)

ich werde als wöchentlichen wiegetag den freitag nehmen da wiege ich irgendwie immer am wenigsten ;-) ;-D

d$iemOüllrerxin


Danke für euer liebes willkommenheißen *:)

Lilalina: Naja, mir gehts momentan nicht so gut, und ich hab leider noch grad ein paar andere "Probleme", die noch ziemlich frisch sind und mir sehr weh tun, und ich glaub, da brauch ich wohl noch ne Woche, eh ich mich auf was andres "konzentrieren" kann ??mein bruder ist vor 2 wochen gestorben :°( ??

Ich mache Kampfsport, 3mal die Woche. Dazu fast täglich 40min mitm Rad zur Uni. Und dann würd ich gern (wenns die Zeit zulässt), noch 2mal die Woche laufen gehen (30min ca.). Das mit dem Laufen hab ich die letzten Wochen ganz sein lassen, die Kondition ist bestimmt schon wieder weg :-X

Sonnen_Blume_: gute Nacht, ich geh auch gleich schlafen *:)

kleiner stern: Naja wenn deine Kleine dich so auf TRapp hält, ist das doch auch ne Art sport, verbrennt bestimmt ganz schön Kalorien :-)

d,ieumüllqerin


mist, das eine da oben sollte in sternchen stehn...

L*ilQaPLixna


Oh Müllerin, das tut mir leid :)_

Absolut verständlich, dass du erstmal auf die Beine kommen musst :-)

Mein Tag gestern:

morgens zwei Rosinenbrötchen, ein Apfel

ein Wrap mit Hühnchen, ein Schokokeks, ein paar Weingummi

Feldsalat mit gebratenen Zwiebeln und Schinkenwürfeln

Die Rosinenbrötchen morgens sind nicht normal, ich hab woanders geschlafen und da gab's nichts zum Frühstück %:|

Sport gab's leider keinen.

SIonnen#_Blumxe_


So ihr lieben, ich hoffe ihr hattet einen guten Vormittag und es geht euch allen gut :)*

Gleich geht der Link zur Liste raus (per PN) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH