» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

kHlpeiner_ Ste=rn mit7 Lixa

huhu

mein tag war ganz gut

Frühstück:

wie immer.

zwischendurch:

1 apfel, 2 kaubonbons

mittag (ehr nachmittags):

hähncheninnenfilet mit reis und zaziki

abends:

vielleicht noch etwas gemüse mit dem rest zaziki, oder n apfel oder banane mal sehen.

LqilaLi2na

Bei mir kam abends (bin bis Donnerstag nicht Zuhause und muss mich unterwegs mit Essen versorgen) ein Baguette von Subway dazu, sollte passen :-)

S0onnenN_Bluxme_

Hallo,

nachdem ich ja schon die ganze letzte Woche unter Übelkeit& Bauchschmerzen litt und am Wochenende noch Hals und ohrenschmerzen dazukamen und gestern dann noch eine furchtbar rote, brennende Zunge, bin ich zum Arzt. Ich habe Scharlach %:| {:(

Das schlimmste ist eigentlich die Zunge, denn darauf brennt alles was Obst heißt oder hart ist.

Habe dann gestern Abend an gefrorener Schokolade rumgelutscht, das war echt gut. Abends gab es dann Spagetti mit Krabben in Sahnesoße, das war auch gut weil da keine agressiven Zutaten drin waren die beim essen schmerzten.

Ist zwar alles kalorienhaltig, aber da kann ich für gestern und heute ausnahmsweise mal drüber hinweg sehen.

Gestern essen:

Morgens: 1 Scheibe Stutensemmel

Mittags:"Bauernfrühstück"

Nachmittags: gefrorene Schokolade

Abends: Spaghetti in Garnelensahnesoße

l!e sanvg rexal

56,5kg. :-/

SPonne2n_Bluxme_

:°_

LDilbaLixna

LeSangReal, es tut mir wirklich leid, dass es dir nicht gut geht und sich das in deiner Ernährung niederschlägt. Hoffe, die Situation bessert sich schnell für dich :)*

Aber was bewirkst du mit dem ständigen Posten deines stark sinkenden Gewichts Richtung Untergewicht? In jedem anderen Faden wärst du die erste die schreibst "Iss mehr, du machst deinen Stoffwechsel kaputt".

Ist nicht böse gemeint, aber ich denke für andere, die hier mitlesen, sehen dadurch nur "hungern führt zur schnellen Abnahme" und genau das wollten wir hier doch vermeiden, oder? Es heißt ja auch "durch gesunde Ernährung und Sport". Vorher hast du auch nicht mitgeschrieben, jetzt wo du hungerst, postet du täglich dein Gewicht, obwohl du immer diejenige bist, die sagt, dass man sich bloß nicht täglich wiegen soll.

Nimm es mir nicht böse, hoffe du verstehst, was ich meine.

Es ist nicht so gemeint, dass ich kein Verständnis für deine Situation habe :)*

d}iemü#llerixn

Huhu *:)

So ich denk, ich versuchs jetz mal wieder mit der gesunden Ernährung ;-)

Ich merks schon an meinem Bauch, dass ihm bzw. den Fettpölsterchen die letzten Wochen nicht gefallen haben... Muss dringend was tun!

Vor nem Monat hatte ich 63, vor ein paar Tagen warens wieder 66 :-o

Das heißt, ich fang fast wieder von vorne an. Ich hoffe, ich kann mich irgendwie motivieren...

Könnte mir wer den Link für die Liste schicken?

Sonnen_Blume_: gute Besserung @:) :)*

le sang real: ich seh das genau so wie LilaLina, ich versteh auch nicht, warum du hier jeden Tag dein sinkendes Gewicht reinschreibst, wo du eigentlich Idealgewicht hast, eigentlich gar nicht abnehmen solltest und auch eigenltich hier im Faden gar nicht aktiv warst?

Sorry, dass ich das so hart sage, aber ich verstehs halt nich...

LFilaLixna

Ach genau, Sonnenblume, gute Besserung @:)

DieMüllerin, hab den Link leider nicht hier, bin nicht Zuhause. Falls sich kein anderer meldet, schick ich sie dir Donnerstag :)z

Mein Tag bisher:

morgens Körnerbrötchen mit Gouda/Gek. Schinken, eine kl. Scheibe Rosinenstuten mit Butter

mittags Couscouc mit Gemüse und Joghurt, eine Laugenstange

Abends muss ich mal gucken, war gerade sehr erschrocken, wie viele Kalorien Laugengebäck und Couscous haben und ich mit den paar Sachen schon bei 70% meines tagesbedarfs angekommen war :-o

LBilaYLinxa

Ach genau, ein Glas frisch gepresster O-Saft kam morgens noch dazu.

dPiemü?llexrin

Mein Essen für heute poste ich lieber nicht, aber ab morgen konzentrier ich mich dann wirklich, dass ich mich wieder bissl gesünder ernähre |-o

LilaLina, ja, hat Zeit, donnerstag würde vollkommen ausreichen, ich mach Wiegetag auch am Freitag.

FEorev]er.Ypours

Oh, ja, klar. Gute Besserung Sonnen_Blume *:)

Ich kam gestern so auf 110%, Freund war noch da, wir waren auf der Maildult und haben bei der Nordsee gespeist. Den Rest des Popcorns habe ich gerade vernichtet, ab heute Abend ist wieder Salat auf dem Speiseplan. Ich kann mich zwar zusammenreißen und so etwas nicht kaufen, aber wenn die Schweinereien schon mal im Haus sind...sind sie auch bei Zeiten wieder weg.

Laugengebäck hat so viel? :-o Ich habe eigentlich genau die Gegenteilige Feststellung gemacht letzte Woche, dachte ich, und mir, wenn es denn sein musste, lieber eine Brezel geholt als belegtes Brötchen oder Wiener. Nur auf die geliebte Käsebrezel musste ich verzichten. Die hat dann gleich doppelt so viele Kcal wie die normale.

L1ilaLtinxa

Also wenn du eine normale Laugenbrezel mit einem Körnerbrötchen ohne alles vergleichst, finde ich schon, dass sie viel hat. So richtig "viel dran" ist ja nicht ;-)

FforaeveQr.Yxours

Gut, so gesehen schon. Ich esse die Laugenstangen/brezeln aber roh, ohne alles. Körnerbrötchen schmecken mir hingegen nur mit Belag. Das relativiert dann einiges.

LmilaLEinxa

Ich esse auch Brötchen ganz gerne einfach so, aber Brezeln sind sicher leckerer ;-)

Werd gleich mal laufen gehen, kenn hier zwar keine Strecke, aber irgendein Park lässt sich wohl finden. Hab bis 100% nur 450 Kalorien übrig, will aber noch Abend essen und nicht bei dne 100% landen...

FJore!ver.xYours

Ich habe heute mein Sportzeug vergessen, konnte deswegen auf dem Rückweg nicht ins Fitnesstudio. Nun überlege ich vielleicht doch noch hinzufahren, sind allerdings gut 20 km hin und zurück. Oder lieber nichts mehr essen..bin bei 75% und habe noch 485 bis zu den 100%. Mal gucken was mein Bauch in ein paar Stunden dazu sagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH