» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

b#amFbelqlxe


Hey, mampfe grad mein abendessen :-) mein magen hatte schon richtig geknurrt *-*

also heute gabs bei mir:

Morgens:

1 Roggenbrot mit Putenbrust und butter

1 großer Joghurt und ab Morgens bis zum Mittag verteilt selbst gemachter erdbeer-shake. 250g erdbeeren mit 250 ml milch (0,3%fett) und 10 g marmelade

Mittags:

Pfannkuchen mit ganz wenig zucker

Abends:

150g Spinat und 200g Putenbrustfilet

also ich bin wenn ich alles zusammenzähle noch bei 65%...aber das passt schon ;-) muss nämlich noch zum zahnarzt, dann kann ich eh nachher nix mehr essen...

hab trotz der letzten tage guter ernährung heut morgen gute 75,5 kg und nun fast 77...was für schwankungen :-(

LG

FZorever.%You-rs


bambelle, mach dich nicht verrückt. Ich weiß wie enttäuschend das ist, aber verbahne deine Waage wirklich mal aus der täglichen Umgebung. Steck sie in den Schrank oder unter das Bett, damit du nicht in Versuchung geführt wirst dich täglich zu wiegen. Seit ich es schaffe das nicht mehr täglich zu machen, fühle ich mich viel weniger gestresst und unter Druck.

LCiqlaLJinxa


Wie waers mit Sport Zuhause? Seilchen springen (auch ohne Seilchen ;-) ), ein paar Bauchuebungen etc....

kyleihner S_tern mit Lxia


huhu

mein tag war naja :=o

frühstück

wie immer

zum mittag gab es nudeln mit blattspinat und zwei TL frischkäse.

und als ich nochmal unterwegs war hab ich mir n mcflurry magnum brownie geholt. diese doofe tv werbung die ständig läuft hat mir so ein appetit dauf gemacht das ich das doch mal probieren musste :p> :=o

dafür gibts heute abend maximal noch n apfel oder ne tomate oder so.

diemüllerin

hab dir den Link geschickt *:)

wiegen

ich stell mich auch zu oft auf die waage :=o aber ich verusche mich davon nicht zu verunsichern für mich zählt das gewicht was da freitags steht.

Im moment gehts aber täglich in kleinen schritten berg ab ;-) ;-D

Fcor&everW.SYxours


Ich habe mir das Brigitte Figur Workout geholt. Sieht wirklich gut aus. Nun muss ich das nur noch auf zwei Dvds gebrannt bekommen, weil ich keine 8 gb Rollinge habe.

Sport zu Hause ist eine gute Alternative :)z

wceißnim*me2rweite}r91-


Ich denke die meisten Kalorien verbrennt Joggen,

Bergauf walken killt noch mehr ;-)

bNambJellxe


War vor kurzem im Urlaub und konnte mich eine Woche net wiegen, das war schrecklich >:(

Und wegen Sport: Gehe 3 mal die Woche (mehr lässt die Arbeit nicht zu) zum Sport und mach zu Haus noch täglich Sit-Ups...

;-) das müsste reichen... ;-D

L3ilaLiNnxa


Ich kann mich erst morgen wiegen, bin derzeit nicht Zuhause.

Mein Tag gestern:

morgens Körnerbrötchen mit Käse/gek. Schinken, kleine Scheibe Rosinenstuten

mittags Couscous mit Gemüse und Joghurt, eine Laugenstange

abends Salatschale mit Hühnchen, ein kleiner Naturjoghurt und eine Bifi

40 Minuten Joggen

Binmal auf die Waage morgen gespannt, Montag hat sie mir ja fieserweise 500gr mehr als noch am Wochenende angezeigt >:(

wEil*lgeXsunrdsxein


Bevor ihr euch alle wiegt, denkt dran, dass es krass schwankende Faktoren gibt (Essen, Pinkeln, Stuhlgang, Trinken)

S(onneLn_zBlxume_


Was mich am allermeisten ärgert: Durch diesen Scharlach kann ich nur milchige Sachen gut essen (ohne das sie brennen auf der Zunge), da kamen diese 3 Toffifee heute morgen ja sehr gut :(v :(v %-|

Na ja egal, habe mir das gerade mal ausgerechnet und die machen nicht wirklich was schlimmes aus an meinem Tag heute.

Mein Tag sieht heute wie folgt aus:

Morgens:(*diese 3 fiesen Toffifees*), 1 Viertel Wassermelone

Mittags: Rindersteak (pur, also nur Filet) ohne Soße, dazu Kartoffeln und Salat

Nachmittags: mal sehen

Abends: mal sehen

-(TofAfif@ee-


Mein Tipp:

- Vollkornbrötchen statt Laugenbrezen (Weißmehl ist nicht gut)

- Schinken statt Salami / Bifi

- 3 Stunden vor dem Sport Kohlenhydrate

- nach dem Sport Eiweis

- viel Fisch, magere Wurst (Bierschinken, Geflügel)

- sehr viel trinken (mind. 2 Liter, wenn möglich)

- viel Gemüse (noch besser als Obst)

- Sport der euch Spaß macht (Ausdauer + Kraft)

*:)

kTleiner pSterSn mixt Lia


guten morgen

ich war vorhin gleich mal beim arzt. seit sonntag hab ich ständig irgendwo ne stelle die aussieht wie n mückenstich und total juckt. {:( konnte kaum schlafen.

tja ich hab ne erdbeerallergie :-/ esse ich ja sonst sowieso nicht weil ich eine leichte fruchzuckerunverträglichkeit habe aber als mein Mann sich am Sonntag erdbeeren gemacht hat hab ich ein viertel stück gegessen und seit dem juckts überall :(v

morgens auf dem weg zum arzt

1 banane

frühstück nach dem arzt

wie immer

mittag

mal sehen vielleicht kartoffeln mit kräuterquark oder putenfleich mit curryreis

Lpil9aDLinxa


Danke für die Tipps. Im Grunde weiß wohl jeder hier, dass Vollkorn besser ist als Weißmehl etc. und an den Tagesplänen sieht man ja auch (wenn man sie liest), dass es befolgt wird.

Aber: Es gibt halt Situationen, in denen man sich nicht nach allen "Vorschriften" ernährt....ich bin diese Woche im Hotel, habe keine Küche, kein Kühlschrank ;-)

wReißnimm8erwOeiterx91-


Mal mein Tag von gestern:

Morgens:

1 Vollkornbrötchen mit Kochschinken

Mittags:

250 g Magerquark mit Apfel, Orange, Ananas und Erdbeeren (alles frisch natürlich)

Abends:

Salat (Eisbergsalat, Mais, Möhre, Gurke, Radieschen, Rote Beete, Paprika, Tomate, Zwiebel und selbstgemachtem Dressing aus 0,1% Joghurt u. Zitronensaft)

Sport: 1 Std. Ausdauer, 30 Min. Krafttraining..und alle Wege mit dem Fahrrad gemcht (aber eher aus Spritspar-Gründen, mach ich nur, wenns die Zeit zulässt ;-) ).

S<onnen_BlHumex_


@ weißnimmerweiter

hört sich klasse an, so wirst du sicher schnell Erfolge erzielen. @:)

Gut was du an Obst in den Quark gepackt hast. Aber denk dran,falls du auf die Idee kommen solltest Kiwis in Quark zu tun, LASS DAS SEIN! Kiwi hat Stoffe, die den Quark extrem ungenießbar und bitter macht, binnen weniger Sekunden. :=o

Mir geht es leider immernoch nicht ganz so toll, Scharlachbedingt, aber nun gut.

Heute morgen habe ich mich sehr geärgert, da ich trotz Krankheit und dadurch weniger essen immernoch 64,4 kg wiege. Also es hat sich seit letzter Woche NICHTS geändert. Super >:( :=o

Bei mir bisher: Morgens: Melone, Mittags: Kartoffeln, Kräuterquark 20% selbst gemacht, Rindersteak ohne Fett gebraten

Nachmittags wird es als Snack etwas rote Grütze geben

Abends nicht viel, vielleicht ein reiner Salat und ein Glas Buttermilch oder einfach garnichts mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH