» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

-xTofffifeUe-


@ Lilalina:

Warum werden denn eure Ernährungspläne gepostet wenn man keine Tipps geben soll/darf?

Im Grunde weiß wohl jeder hier, dass Vollkorn besser ist als Weißmehl etc

Übrigens war hier jemand ganz verwundert, dass Laugenstangen mehr Kalorien haben etc.

S,ovnnenc_Blu)mex_


Hm, hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Erschlagt mich nicht, wenn ich etwas überlesen habe. Aber so wie ich LilaLina verstanden habe war das keinesfalls Kritik an einem Rat von irgendeinem hier. Ich glaube sie wollte es für sich persönlich einfach nochmal verdeutlichen,dass sie weiß welche Getreidesorte nun besser ist.

Also Tipps sind hier immer willkommen @:) @:)

-ZToffwife}e-


Ok, vielleicht habe ich etwas falsch aufgefasst - Internet eben ;-)

S"oknnen_+Blumex_


Das macht ja nichts. :-)

Toffifee, wie läufts bei dir mit abnehmen?

-lTo0ffiBfexe-


Soweit ganz gut :-)

Merke zumindest schon Veränderungen (Hüftspeck ist weniger geworden) Wo sitzt bei dir das meiste? Ich nehme am stärksten an den Hüften zu (links und rechts) was so schön bei Hüfthosen zur Geltung kommt ;-)

w$eißni-mme^rweitxer91-


Danke =)

Kiwis mag ich nicht, aber Ananasslte auch solche Bitterstoffe haben...aber es geht, also hab ich bisher nix von gemerkt.

Hab nur immer Angst, dass ich von der Menge zu viel esse.

Beim Eisbergsalat zb. mach ich immer extrem viel rein, weil der nur 17 kcal hat und eben Fett und Kohlenhydrate sogut wie nix...aber man sollte ja auch irgendwie satt werden..

S,onn{en_B>lpume_


Ohja, bei mir ist es leider ganz genauso. wenn ich ein enges Top anziehe was ganz über die Hüften geht dann sieht das immer so aus: von Achseln bis Hüfte ist es eine Linie also recht schmal, dann kommen die Hüften die deutlich rausstechen und dann gehts wieder schmal weiter.

Also Hüften+Oberschenkel sind mein größtes Problem wo sich alles angelagert hat. Der Bauch ist echt flach und Arme, Waden usw. sind auch kein Problem. Joa, und der Po hat natürlich auch so 1-2kg pro Popobacke zu viel ;-D ]:D

Bäh ich hab mich die Tage richtig geekelt: Man muss sich mal bildlich vorstellen, wie viele Packungen Milch das sind, die man da als Fett am Körper hat. :=o :-o :-X

Also ich hab ja ungefähr um die 7kg zu viel. Wenn ich das mal so auf die Körperteile aufteile:

1kg Hüfte rechts, 1 kg Hüfte links, 1kg rechter und 1kg linker Oberschenkel,1kg rechte und 1kg linke Popobacke und dann nochmal 1 kg allgemein.:D

-RToffAifedeK-


Gebe mir bitte ein bisschen Po ab!!! :-)

@ Weißnimmerweiter:

Übertreibe bitte nicht und esse nur Salat! Dein Körper benötigt auch Kohlenhydrate, vor allem wenn du Sport machst (gibt Energie + Muskeln wachsen).

S#on1nen_ABlume_


Genau. Toffifee sagt das schon ganz richtig, denn: Ohne Kohlenhydrate verbrennt der Körper nicht. Du darfst halt nicht ZU viele Kohlenhydrate essen.

w4eißni[mmerweziterx91-


Ich esse ja jeden Morgen ein Brötchen, und im Obst mittags sind ja auch welche drin.

Nur wie gesagt, mache mir halt Gedanken wegen den Mengen...zb Abends die Salatschale wiegt schon einiges^^ ka wie viel genau, aber ne Menge eben...und der Quark und Obst ist ja auch relativ viel...aber sind ja gesunde Sachen ohne "Fallen" eigentlich (also keine Fertigprodukte wo irgendwelches Zeug drinsteckt was kontraproduktiv sein könnte) oder so...aber wenn ich die Menge reduzier habe ich halt Hunger, und gerade vorm schlafen ist ein knurrender Magen für mich ätzend..

w3eNißn-immserweiOter91-


Übertreibe bitte nicht und esse nur Salat!

Wie jetzt? Nur noch Salat essen??

L>ila[Lixna


@ Toffifee:

Kam falsch rüber ;-) Wollte mich eher erklären, warum ich (obwohl ich es eigentlich weiß) mich so ernährt habe, war eher so 'ne Art Rechtfertigung für mich selber ;-)

@ Weißnimmerweiter:

Finde, dass das gestern zu wenig war. ":/

S<onnen_Bglume_


weißnimmerweiter, natürlich meinte Toffifee das so, dass du nicht nur Salat essen sollst sondern auch was kohlenhydrathaltiges ;-D :)_

@ all

Wie viel % sollte ich denn am Tag "füllen", um gut abzunehmen?

w(eißnim-merwei^terx91-


Achso...dann hatte ich das falsch verstanden^^

Zu wenig?? Wie gesagt, ich esse ja dann sehr viel Salat..

Woher weiß man eig. wie viel % man isst? ":/

S]onnen_:Bl!umxe_


Lilalina hat mir ein klasse programm genannt: [[www.fddb.info]]

Da kannst du alle gegessenen Lebensmittel in ein Ernährungstagebuch eintragen und dann wird angezeigt wie viel % du von deinem Tageslimit von 100% bereits gegessen hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH