» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

dHiemmüll?erixn

huhu,

komme grad aus der uni..

Essen bei mir bis heute:

Frühstück: 2 SCheiben Brot (mit fleischsalat |-o soo lecker |-o )

Mittag: Mensa – Nudeln mit Käsesauce und Hähnchenbrust, dazu noch Erdbeeren und etwas Sahne

Abend: mal sehn...

Wollte eigentlich wieder nur Wasser trinken, hab allerdings grad n halben Liter Apfelsaft getrunken |-o

Naja, daher gibts zum Abend hoffentlich nur ne Kleinigkeit.

Zum Sport gehts nachher auch noch, obwohl ich bissl Bauch-/Unterleibsschmerzen hab, wieso auch immer :-/

F;ore`v,er.XYxours

Übrigens war hier jemand ganz verwundert, dass Laugenstangen mehr Kalorien haben etc.

Das war ich und die Zweifel sind berechtigt. Ich habe gerade nachgeprüft und Laugenstangen haben sehr wohl teilweise weniger Kalorien als manche Vollkornbrötchen. "Gesund" und "Kalorienarm" halten leider nicht immer Händchen. :=o

Bei mir gabs heute

morgens: Müsli und Kaffee

mittags: Flunder paniert mit Kartoffelsalat

Zwischendurch vor dem Sport: 20 Gramm Cornflakes mit fettarmer Milch

Abends: voraussichtlich Tomaten mit Mozarella

L5ila0Lxina

Zum Thema, wie viel Prozent vom tagesbedarf:

Immer mehr als der Grundbedarf.

Viele raten 75% bis 80% des Tagesbedarfes zu essen, um gesund abzunehmen.

S<onnetn_Blxume_

Okay, also bisher habe ich 60%

w`eißnBimmer@weiter9x1-

Hm das Programm ist glaub ich nix für mich^^ wenn ich 6 Radieschen, 1/8 Salatgurke...und lauter solcher unmöglicher Mengenangaben habe :D

S_onnen_xBluxme_

6 Radieschen usw. musste da ja nicht reinschreiben, nur halt die Sachen die evl "reinhauen". Bzw. größere Sachen wie Frühstück, mittag und abendessen.

Ich könnte heulen!!!!!!!!! >:( >:( >:( :°( :°( :°(

Dieser scheiß Scharlach. Ich habe gerade eine ganze Packung Toffifee gegessen weil ich einfach so mega Hunger hatte und ich nichts wirklich gut schlucken kann. Habe dieses Toffifeegedöns gelutscht und das ging wenigstens aber jetzt hab ich sicher 1000kg zugelegt und mir damit den erfolgreichen Tag versaut.

w6eißn"immergwTeitxer91-

An einem Tag nimmt man nicht zu :|N :-)

Naja, was sonst? Dann brauch ich die viertel-Möhre oder so auch nicht reinschreiben...usw..und zack, hab ich keinen Salat gegessen?!^^ Sachen, die reinhauen, ess ich ja kaum. Also Süßigkeiten, Fastfood usw. sind prinzipiell tabu (gibt es wirklich NIE).

S,onnOen_Bcluxme_

aber hätte ich das eben nicht gegessen würde ich morgen vielleicht 64 wiegen und jetzt bleibts wohl doch mehr :-(

w<eißnimNmerwei&terx91-

Dann wiegst du übermorgen 64. Ich kenn deine Sorge und auch das Gefühl was du gerade hast, aber realistisch gesehen wird man dir die Toffifee morgen definitiv nicht ansehen und du wirst sie auch auf der Waage nicht sehen.

Wenn du morgen bedeutend weniger wiegst als heute, dann liegt das nicht daran, dass du von heute auf morgen z.b. 500 g "reale" Gewichtsabnahme hast ;-)

7000 überflüssige(!) Kalorien brauchts, um ein KG Fett zuzunehmen, und die hat ne Packung Toffifee auf keinen Fall. Also keep cool. @:)

kBleiAner HStern mixt Lia

huhu

mein tag ging leider nicht gesund weiter :=o :(v

wir waren bei meiner schwiegermutter und da gabs soooooo leckeren milchreis mit apfelmus gemacht :-q und später kam ihr freund mit sachen vom imbiss und da hab ich mir doch noch ein paar pommes geklaut :=o

F;orev]er.Yourxs

So, ich war diese Woche endlich mal beim Sport. Eine Stunde Ausdauer und etwas Muskeltraining. Eigentilch habe ich gar keinen großen Huger, aber nach dem Sport soll man Eiweiß essen, also esse ich das gerade.

Morgens: Müsli und Kaffee

Mittags: Panierte Flunder mit Kartoffelsalat

Abends: Light Mozarella mit Tomate und Basilikum, danach ein halbes Kilo Erdbeeren :-q

Macht 80% ohne Sport und 62% mit.

@weißnimmerweiter91- Ich gebe Salat nicht einzeln ein, sondern nur die kalorienhaltigen Sachen. Wenn du "Dummy" eingibst, kriegst du einen mit 100kcal. Den mache ich als Ersatz für den kompletten Salat rein. Man kann ja im Kopf überschlagen wie viel so ein Salat in etwa hat und auf ein paar Kcal kommt es nicht an.

@Sonnen_Blume ich würde am liebsten 70% schaffen, komme im Wochenschnitt aber auf 80%. Um die 70% zu schaffen müsste ich öfter Sport machen, oder die Schlemmertage weglassen...schwierig |-o

bNamSbelElxe

Mein Tag war esstechnisch ganz gut (außer vielleicht zu viel KH am Abend) aber weil ich heut 11 Stunden Arbeit hinter mir hab bin ich leider zu faul noch zum Sport zu gehen. War schon seid Sonntag nicht mehr da....naja was solls also Morgen, Freitag und Sonntag muss ich dann wohl hin...hoffe echt das macht nix aber bin mega platt... %:|

-%ToffiVfeex-

habe gerade eine ganze Packung Toffifee gegessen

Ich hoffe, ich habe dich nicht in Versuchung geführt 8-) ;-)

wFeißnimmgerweitexr91-

Ich gebe Salat nicht einzeln ein, sondern nur die kalorienhaltigen Sachen

Hm...aber bis auf den Joghurt ist ja nur Gemüse drin, sonst gar nix...ka was ich da eingeben soll. Es ist halt sämtliches Gemüse drin, am meisten Eisbergsalat...hm..hab nen total schlechtes Gewissen weil das mengenmäßig immer so viel ist ":/

Sronn`en_BelumYe_

@ Toffifee

Hää, wieso schreibst du hier noch? Eigentlich müsstest du doch in meinem Bauch sein ":/ ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH