» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

w:eißn{immerwe:iter91x-


Werde ich tun. Aber erstmal werde ich jetzt gucken, dass ich da selber wieder nen bisschen klarer werde. die Tabelle ist ja relativ "sicher", sodass ich da weiß, dass ich definitiv nicht zu viel gegessen habe und so.

@molly bin zwar selber noch recht neu in dem Faden hier, aber sag einfach mal Willkommen^^

Sson<nen_"Blume_


Herzlich Willkommen Molly *:) *:)

___________________________________

@ Weißnimmerweiter

Ich glaube nicht, dass du hier in unserem Faden richtig bist. Deine Einstellung lieber zu dünn zu sein kann andere Leute ebenfalls zum Untergewicht verleiten. Dein BMI ist definitiv zu niedrig und deine weitere Lebens bzw. Ernährungsführung ist nicht gesund.

Hier tauschen sich Menschen aus, die GESUND abnehmen wollen, um ein gutes Idealgewicht zu erreichen. Nicht, um in die Magersucht zu rutschen.

Vielleicht schließt du dich besser einem Faden im Untergewichtsforum an, indem es darum geht an sich zu arbeiten um wieder in eine gute Ernährungsführung zu gelangen.

Dir alles Gute @:)

Ssonn>en\_Blvume_


Heute gab es bei mir:

Frühstück: 1 Scheibe Mehrkornbrot mit ganz fettarmem Quark und darauf Diät-Erdbeermarmelade

bin davon immernoch sehr satt.

Mittags: ich hätte mal wieder richtig Lust auf Putenfleisch mit Curry (also Currypulver und das ganze dann braten), mal gucken was der Kühlschrank so hergibt

Ich werde mich jetzt zwingen, Süßkram die nächsten 2 Wochen extrem runterzuhalten.

Würde gerne für 1-2 Wochen mind. 1 Mahlzeit mit Almased ersetzen, da meine Schwester damit schon nach 4 Tagen satte 4 kg abgenommen hat :-o

Das Wochenende wird nochmal hart. Bruderherz und Schwesterherz haben beide Geburtstag /Samstag/Sonntag und wir werden Sonntag essen gehen und Samstag gibt es "Festessen" mit einigen Verwandten hier zuhause. Dafür muss dann morgen noch einiges an Kuchen gebacken werden. Hoffentlich kann ich mich einigermaßen bei allem zurückhalten :=o

w4e(ißnim~merwNeiter(91-


Hm ok...ich dachte nur, denn zum Titel des Fadens passt mein Ziel ja auch...nur das ich wohl, ohne es zu merken, übers Ziel hinausgeschossen bin..

Und ich will weißgott niemanden dazu verleiten,zu dünn zu werden, das sollte so nicht rüberkommen, tut mir leid! Was ich damit eigentlich aussagen wollte; ich finde einen (optisch) "fettfreien", trainierten Körper schöner als einen, wo hier und da deutliche Problemstellen auffallen. So ist es eher richtig, das war nicht so gemeint, dass ich aussagen wollte "ich finde abgemagerte Menschen schön". Also sorry, wenn das so rüberkam.

Werd mich dann hier verkrümeln. Danke für's lesen & antworten!

waeißni[mmer$weiter9x1-


(Nochmal was zum Almased; das hilft wohl echt. Mein fettleibier Onkel (der wo ich sagte, sich nur von Currywurst etc. ernährt) hat das auch mal eine Zeit lang gemacht (war ein Tip vom Arzt, da er zu dem Zeitpunkt schon durch sein Gewicht arg gefährdet war) und sogar der hat damit in relativ kurzer Zeit merklich abgespeckt, obwohl er trotzdem weiter sein ungesundes Zeug an den anderen Mahlzeiten gegessen hat.

L;il]a-Lina


Würde gerne für 1-2 Wochen mind. 1 Mahlzeit mit Almased ersetzen, da meine Schwester damit schon nach 4 Tagen satte 4 kg abgenommen hat

Würd ich sein lassen, dass Zeug schmeckt zum :-X (Wo ist der Kotz-Smiley...).

Ich würde dann eher mal einen Abend nur einen Eiweißshake (selbstgemacht mit Magerquark) trinken, dürfte ungefähr den gleichen Effekt haben, ist gesünder und viel billiger.

SNonnen_UBlumex_


@ Lilalina

Meine Schwester meinte das schmeckt nach Babybrei ;-D Und den mag ich eigentlich.

Na ja, ich werde mal von ihrer Packung einen Drink probieren und je nach Geschmack tu ichs, oder eben nicht ;-D

SOounnen0_jBlumxe_


PFUI TEUFEL!!!! :-o :-o :-o :-o

Habe mich gerade total auf meine Asia-Gemüsepfanne (von Lidl) gefreut, vor allem weil da auch Bambussprossen drin sind und ich dich sooo liebe.

Dieses ganze Gemüse schmeckt total säuerlich :-X :-X

Aber da das tiefgefroren war, kann ich mir nicht vorstellen das es schlecht ist. :=o

Hm, das soll wer anders essen :=o :-X

Sqonn(en_Bluxme_


Bäh, also für heute reichts mir. Nachdem ich die Gemüsepfanne stehen lassen musste aufgrund des Geschmacks, machte ich mir eine Weight watchers Suppe.Pfui Teufel x2. Was sich Hühnersuppe nennt aber nur nach Möhrensaft schmeckt, ist eindeutig :(v :(v :(v

L'il7aHLixna


Sonnenblume, mein Tipp: Selber kochen ;-)

Sbonnen1_Bluxme_


Ja, mache ich normalerweise auch immer, allerdings hab ich vom Scharlach immernoch Fieber und deshalb kaum Lust was zu kochen.

Aber das dieses Fertigzeugs so pfffffui schmeckt, hab ich schon lange nicht mehr erlebt! :=o

Muss auch gleich noch zum Arzt und deshalb sollte es nur etwas leichtes sein. Eine schnelle, umkomplizierte Idee für mich? (Außer Salat ]:D )

L3iXlaLinxa


Weiß nicht, was du im Moment alles essen kannst...

Mir würde Joghurt mit Obst, Brühe mit TK-Gemüse, Spiegelei spontan einfallen.

daiemüwllexrin


mir schmeckt das ganze Fertigzeugs auch nich, aber manchmal mach ichs mir trotzdem, wenns besonders schnell gehn muss oder ich absolut keine Lust auf Kochen hab.

Ich hab vorhin seit 4 Wochen den ersten Versuch Joggen unternommen, ist ziemlich daneben gegangen^^

Ich bin sonst immer meine feste Runde gelaufen, knapp 6 km, reichlich 30min. Allerdings hab ich nicht bedacht, dass es draußen soooo warm ist ;-D

Und ich hatte natürlich schwarze Sachen an, dann noch son übelst hautenges Tshirt (n andres laufshirt hab ich ni). Und zu guter Letzt geht meine Runde übern paar Wiesen, wo es keinen einzigen Fleck Schatten gibt...

Naja, nach 13min bin ich japsend stehen geblieben, hab erst mal abgebrochen und bin in nen Park MIT schatten gegangen. dort hab ich insgesamt noch mal ne Viertelstunde geschafft, mit allerhand Pausen ;-D

Hätte nicht gedacht, dass ich in 4 Wochen dermaßen an Kondition verlier |-o

Naja, ansonsten gabs heut 40min Fahrrad (gemütlich).

Dem werden noch 90min Training folgen. GEstern das gleiche Pensum + nochmal 40min Fahrrad.

Zu Essen gabs bisher frühs 2 Scheiben Brot, und grade Kartoffeln und ChickenNuggets.

Gestern abend nachm Training konnte ich natürlich dem Bier nicht widerstehen und hab ordenltich zugelangt |-o NAch 4 Bier war ich dann doch leicht betüdelt :=o |-o

SOonnedn_B7lume_


So, nun ist es fast 17 Uhr und bisher habe ich immernoch nichts gescheites gegessen.

Morgens: 1 Scheibe MK-Brot mit Quark und Marmelade

Mittags: halben Teller mit dieser Igittigittsuppe von WW, dann noch 2 minifrikadellen von Zimbo

Das wars bisher ":/

Im Kühlschrank ist nichts was abnehmfreundlich ist und fürs einkaufen fehlt mir die Kraft, nach 20m gehen bin ich fast am umfallen. Mensch, krank sein ist scheiße. :=o

Sponne8n_MBluxme_


So,habe nun (wenige) Spaghettis gegessen mit Lachs und dieser Fertigsoße vom Lachssahnegratin.Da muss man normalerweise Sahne nehmen (250ml) aber ich habe stattdessen 1,5% Milch genommen :)^ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH