» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

LYilaLiina


Naja schon, wenn dann auch jeder was ändern kann oder?

k,leinerQ Ster2n mxit Lia


super :)^

hab mich eingetragen

k!leinerX Stern. mxit Lia


wenn es doch nicht jeder will das der link hier drin ist kannst du ihn ja nachher vom doc schüer wieder raus nehmen lassen.

F^or&everq.Youxrs


Ich mache auch mit.

Ich pendele nun schon seit ca einem Monat bei 65 kg, würde gerne auf 58-60 kg runter, ich bin 1,75m. Seit ein paar Tage führe ich nun konsequent Fddb Tagebuch (hab endlich eine Digitalküchenwaage). Es wundert mich nicht, dass ich nicht abgenommen habe. Ich bin immer auf 90-100% gekommen, das möchte ich nun ändern und versuchen so um die 70% zu essen.

Kann man das Ernährungstagebuch eigentlich für andere einsehbar machen?

Heute gabs 20 min Cross, 45 min Geräte und 20 min Rad. Das dürfte so ca 300 kcal entsprechen.

LyilaILin.a


Also dass andere sehen ist mir total egal, denke nur, dass andere vielleicht auf die tolle Idee kommen, mal ein paar Werte zu ändern ;-)

He Forever-Yours :)_ (hast du eigentlich einen leichteren Spitznamen? ;-) =

Ich glaub bei FDDB kannst du die Pläne nur für andere FDDb-User sichtbar machen...aber ich guck mal.

F*orever.7Yoxurs


Hey LilaLina *:)

also ich finde meinen Namen schon einfach...aber du, und nur du, kannst mich auch F nennen 8-)

LilaLina wie schauts eigentlich bei dir aus? Du warst schließlich disziplinierter als ich, müsstest also voran gekommen sein?

kCleiner. Ste-rn mFit Lixa


essenstagebuch

frühstück:

4 scheiben toast mit nutella, salami, hähnchenaufschnitt, 0,5 scheibe käse, margarine oder frischkäse. wasser

zwischendurch:

0,5 banane

mittag (jetzt):

den rest von gestern. Reis mit Tomaten-paprikasauce.

abends:

hm mal sehen vielleicht noch n toast oder gemüse mit kräuterquark und bestimmt auch noch ein stück schokolade oder so.

bewegung:

naja kein richtigen sport aber war vorhin mit meiner kleinen auf einem wasserspielplatz und ratet mal wer da mehr gespielt hat und wer da mehr zugeguckt hat ;-D ja genau ich hab schöööön gespielt aber durfte ihr auch permanent hinter her rennen.

L2il7aLixna


Achte seit letzte Woche Montag wieder mehr dadrauf, was ich esse und dass ich mich mehr bewege, seitdem ist ein halbes Kilo weg :-D

Ach ich wollte ja Bilder von der zu engen Bluse machen. Sie ist zwar eindeutig zu eng, also draußen würd ich sie nie im Leben anziehen, hätte aber mit schlimmeren gerechnet ;-)

k"lein$er qStern 'mit xLia


Forever.Yours Herzlich Willkommen *:)

Fforeve$r.#Yours


Danke kleiner Stern mit Lia (und da beschwert man sich tatsächlich über die länge MEINES Nicks ;-D )

S^onneUn_Bulume_


Herzlich Willkommen Forever Yours *:) *:)

Wenn ihr mögt frage ich DocSchüller, ob der Link wieder rausgenommen werden kann.

Ihr habt ihn ja jetzt alle @:) *:)

Bei mir gehts heute drunter und drüber.

Habe seit ca. 2 Tagen einen MagenDarm Virus, der sich mit heftiger Übelkeit, Bauchschmerzen und Bauchgrummeln äußert. Das komische ist, dass ich trotzdem ab und an Appetit hab, was normalerweise nicht der Fall ist.

Heute ist es aber schon etwas besser und wenn ich dann morgen wieder mehr auf dem Damm bin und zu Obst, Milch, etc. greifen kann gehts bei mir richtig los. :)z

LdiLlaULina


Na gut, der kleine Stern ist da natürlich noch etwas länger ;-)

Würde heute gerne zum Sport, Mittwochs sind immer gute Kurse, aber ich hab mich schon vor Ewigkeiten verabredet.

Also morgen dann.

Kleiner Stern, isst du immer so viel Toastbrot und wirst du davon satt? Ist zum Abnehmen ja nicht sonderlich toll, deswegen frag ich.

kNleiner S\tern miOt xLia


es reicht auch wenn ihr mich einfach nur Stern nennt das ist ja kürzer ;-)

LilaLina

ja satt werde ich davon und in die WW-Punkte passt es auch. eine kleine scheibe toast hat 1P und eine scheibe Brot 2p klar die scheibe brot ist größer und soll länger satt machen.

auch wenn sich das blöd an hört ist für mit toast besser. als bei mir vor 5 jahren fruchtzuckerunverträglichkeit festgestellt wurde, wurde mir gesagt das auch vollkornbrot usw nicht so gut für mich wären. ":/ und ich merke es auch brot liegt mir sehr sehr schwer im magen so das ich richtige schmerzen bekomme.

ich bin froh das ich jetzt schon einige obstsorten vertrage vor einer weile hab ich danach dann erstmal stunden lang auf dem klo verbracht. das einzigste was heute auch noch ist ist bei salaten zb eisbergsalat, tomaten, gurke mit etwas sonnenblumenöl. das vertrage ich absolut nicht :(v aber wenn ich die sachen einzelnd zu mir nehme ist es wieder ok ":/ manschmal alles echt ein rätsel.

Und solange es in meine Punkte passt ist das ja ok.

planschen

das haben wir gerade auf dem balkon gemacht :-) da sind 33,5grad gewesen habe die alte babybadewanne da hin gestellt das fand sie klasse und alles war nass ;-) und mama hatte wieder jede menge zum sauber machen. also die plansch/badesesion ist somit eröffnet.

SUonnenX_Blumex_


Guten Morgen @:) @:)

Bei mir fings heute leider schon etwas ungesund an weil jemand in der Familie Geburtstag hat und da gabs dann morgens Pfannkuchen mit Erdbeeren (also süß)

Bin aber auch erstmal pappsatt jetzt und mittags gibts auf jeden fall was gesundes :-)

L$iUlaLixna


Huhu :-)

War gestern bei Freunden und wir haben Pizza bestellt |-o :=o Aber was soll's mal einen Tag so zu essen, ist ja nicht schlimm o:)

Also mein Tag gestern:

morgens ein Vollkornbrot mit Marmelade, Naturjoghurt mit Erdbeeren

mittags gebratenes Gemüse (Zucchini, Paprika, Möhren) und Kartoffeln

abends Pizza, ein Eis, Salzstangen

kein Sport, der wird heute wieder gemacht :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH