» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

b)ambeilhle

ich habe gestern auch ganz schön reingehaun, heute gings aber hab gaaar kein bock auf sport, werde erst morgen wieder gehen....meine motivation ist leider bei null denn ich ´´reite´´ auch schon ewig, also um die 4-5 wochen zwischen 75 und 77 herum...oh man^^

Sgon}nen_zBlumxe_

So,mein erstes Glas Almased: ZUM KOTZEN!!!!! :-X :-X :-X

Das schmeckt ja so eklig, dass es echt nicht mehr zulassungswürdig ist! PFUI !

Habe mir den Spaß jetzt in Joghurt eingerührt, da geht es halbwegs.

Weiß aber nicht wie lange ich das durchziehe, habe schon jetzt Würgereiz und Bauchschmerzen.

FKoreveer.YMours

??Kotzen ist auch eine Möglichkeit abzunehmen ;-D ??

Ich überlege das auch zu machen, allerdings nicht mit Almased, sondern mit Shakes aus Milch und Haferflocken, oder Joghurt und Haferflocken..so etwas.

S6onnenn_BluAmex_

Ja, da hast du recht. ;-D

Aber wir wollen ja nicht Bulemiekrank werden. Denn dann wirds richtig schlimm.

Habe mir nun ein wenig reingezwungen, den Rest weggekippt. Ging mal garnicht ":/

Hab überlegt, ob es vllt auch ginge, wenn ich einfach einen Esslöffel mit dem Zeug pur in den Mund stecke und dann ganz viel wasser hinterherkippe. Und das dann eben 3x, sodass es fast wie ein Shake ist. Meint ihr das geht?

RnlmAmxp

das man sich immer so quälen muss um abzunehmen, es geht auch angenehmer...

Snonnend_Bluxme_

@ RImmp

das stimmt natürlich. Aber meine Motivation lässt einfach immer mehr nach, weil ich schon wochenlang auf dem gleichen Gewicht stehe.

RYl!mCmp

So wird es aber auch nicht besser ;-)

Ist ja ein Teufelskreislauf, nachlassende Motivation, führt zur geringeren Gewichtsabnahme, das führt zu weniger Motivation...

zudem es ja eh klar ist, je mehr man abgenommen hat umso schwerer wird es, da muss man sich anpassen, also Essen weiter reduzieren, Sportpensum erhöhen oder einfach die gewünschte Erfolgskurve verlängern. Langsamer abnehmen ist immer noch besser als nicht abnehmen und langsamer abnehmen schadet es nicht. Einfach bewusst weitermachen, der Erfolg kommt schon noch!

F3oreverG.Ymours

Hab überlegt, ob es vllt auch ginge, wenn ich einfach einen Esslöffel mit dem Zeug pur in den Mund stecke und dann ganz viel wasser hinterherkippe. Und das dann eben 3x, sodass es fast wie ein Shake ist. Meint ihr das geht?

Die Shakes sollen doch ein Stückweit sättigen, das wirst du auf diese Weise aber kaum erreichen. DIe Frage ist, wozu du es überhaupt nimmst? Iss einen Joghurt anstatt einer Mahlzeit, damit hast du auch etwas Eiweis zu dir genommen und Kalorien gespart.

Im Almased ist nichts drin, was das Abnehmen fördert. DIe Shakes haben nur weniger Kalorien als normale Mahlzeiten und dadurch nimmt man ab.

SEonnJen_Bl^ume_

Laut Almasedhomepage wirkt Almased abnehmfördernd, weil eben alle Stoffe enthalten sind die man für eine gesunde Abnahem benötigt und meist nicht mir der Nahrung aufnehmen kann.

R\l}mFmp

Die wollen das Produkt ja auch teuer verkaufen... wir haben mal festgestellt, als wir Krankheitsbedingt eine Eiweißaufbaukost zubereiten wollten, dass Almased dafür nicht geeignet war, zu teuer, zu wenig Eiweiß...

F]orevXer.Yourxs

Die Almased Homepage verarscht den Verbraucher nach Strich und Faden. Es gibt keine abnehmfördernde Stoffe, schon gar nicht Sojaprotein oder Honig. Wenn du 2000kcal durch Almased aufnimmst, nimmst du auch nicht ab. Die Zusammensetzung ist nahezu identisch zu allen anderen Proteinshakes, die im Muskelaufbaubereich vertrieben werden. DIe sind allerdings zum Teil billiger und werden nicht derart dreist beworben. Das alleine hält mich schon davon ab das Zeug zu kaufen.

Wie gesagt, man kann mit Shakes abnehmen, weil man dadurch nicht in Versuchung geführt wird zu viel zu essen, ein Shake und gut ist, aber das ist kein Effekt des Sojapulvers, das den Stoffwechsel aktivieren soll.

F"oreve7r.Y(oxurs

wir haben mal festgestellt, als wir Krankheitsbedingt eine Eiweißaufbaukost zubereiten wollten, dass Almased dafür nicht geeignet war, zu teuer, zu wenig Eiweiß...

Es gibt ja Leute, die sich das Zeug drei mal am Tag reinkippen oder sogar mehr, weil das so dolle den Stoffwechsel aktiviert. Deswegen denke ich, wäre eine höhere Konzentration, wie bei Muskelaufbauprodukten, evtl leberschädigend.

StonAnen_JBlumxe_

Oh okay, ich dachte das alleine die Inhaltsstoffe so abnehmfördernd sind, vor allem auch weil Almased im gegensatz zu anderen Shakes wirklich gute Bewertungen hatte.

Na ja, ich schau mal ob ich davon noch etwas zu mir nehme, werde aber begleitend ganz ganz konsequent essen.

F1oreve\r.Youprs

Ich habe mich da jetzt mal etwas eingelesen. Die Unterschiede bei den Proteinshakes ergeben sich hauptsächlich beim Preis und Geschmack. Die Konzentration ist jetzt nicht wirklich entscheidend. Wenn dir Almased also absolut nicht schmeckt, solltest du vielleicht ein anderes Proteinprodukt probieren.

Ich denke, ich werde mir einen günstigen Proteinshake holen für die Tage mit Sport, weil ich eigentlich kein Fleisch mag und es ohne gar nicht so einfach ist den Eiweisbedarf zu erreichen. Mir ständig Hühnchen und Pute reinzuzwängen macht auch kein Spaß.

Ssonn3en_}Blumex_

Ich mach das nicht weiter mit Almased. Das wird mir schlecht von.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH