» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

SUonn)en_oBlumex_


@ Lilalina

kann mir aber kaum vorstellen, dass du weniger Oberweite hast als ich.

Frag mich halt nur wie andere dareinpassen sollen die mehr haben als ich, wenn ich schon kaum reinpasse. ;-D

L-ilaLLina


Also ich hab 70C, ist zwar nicht viel aber jetzt auch nicht total flach ;-) Und bei mir spannt sehr sehr selten was an der Brust ;-)

Ich bin aber auch dadurch, dass ich recht klein bin, wohl etwas schmaler als du mit viel mehr Körpergröße.

SGonnen/_Blumxe_


Ich habe (in den meisten BH's jedenfalls ;-) ) 75 B. Aber im Vergleich zum Durchschnitt wirke ich dann doch schon ziemlich flach. Habe jetzt vor 1 Woche die Pille abgesetzt, weil dadurch die Regelschmerzen die ich immer habe auch nicht dauerhaft weggegangen sind und ich merke gleich, dass ich einiges an Oberweitevolumen verliere. Schon ärgerlich ;-D ]:D

l1e sUang rxeal


Ich hab/hatte auch 75B/C, aber nur beim H&M. Sonst habe ich 70C/D und sie wirken trotzdem klein.

S/onneCn_Blumxe_


Bei H&M hab ich 80C. Also finde es krass wie da die Unterschiede immer sind, irgendwie entsprechen die H&M größen nicht den wirklichen hier in Deutschland.... Aber okay, wenn man ja weiß wie das da aussieht kann man dementsprechend auch nach einer anderen Größe gucken. Nur im Onlineshop (und das mag ich eigentlich lieber, weil ich mir bei H&M immer vorkomme wie beim Grabbeltisch;D) ists dann etwas schwierig.

LZiYlaLinxa


H&M Unterwäsche finde ich total schlimm, sowohl die Größen, als auch die Stoffe, das Aussehen etc.

Und im richtigen Wäschegeschäft passt dann auch immer die gleiche Größe :)z

SDonnedn_Bqlumex_


Unterwäsche bestell ich mir meist bei Otto. Preislich und qualitativ echt super- finde ich. :)z :)^

lxe saKng rexal


Die BHs beim h&m passen mir wenigstens. Die beim c&a haben so ne beknackte Form, das geht gar nicht. Nur die Slips von da mag ich sehr.

S2onnen=_B}lumex_


So, nachdem ich jetzt den Nachmittag unterwegs war habe ich riesigen Kohldampf.

Esse jetzt gleich 2 Backcamembert und 1-2 Maultaschen. Das muss jetzt sein und ich hoffe ich bin kcal mäßig noch gut dabei.

bSamb(exlle


also seitdem ich abnehme(also ja schon seid Januar) hat sich meine brust schon verkleinert. auch wenns nur ein bissle is, aber stören tut es mich trotzdem ]:D

bei meiner figur finde ich zumindest fällt die kaum auf...hab in vielen geshäften aber auch unterschiedliche größen, immer zwischen 85C und 80D...

LPil`aLnixna


Waren gestern abend noch bei einer Feier :=o

Also mein Tag gestern:

morgens Laugenbrötchen, Apfel

mittags Nudelaufauflauf mit viel Gemüse, ein Cornetto (geschenkt bekommen :=o )

abends 1 Grillwürstchen, vieeeel Grillgemüse (Zucchini, zwiebeln, Paprika), Baguette mit Kräuterbutter

Weißwein (3 Gläser waren's glaub ich)

Kein Sport – mal wieder %-|

Aber heute ist frei und ich bin zum Laufen verabredet :-D

SioCnnen_B_lum8ex_


@ Lilalina

DITO

hab natürlich zugelangt. %:| Aber egal, heute bleibe ich der Waage eh fern, sonst rege ich mich bestimmt nur auf.

Bisher heute:

Morgens: 1 Activia Himbeere

Mittags: 1 Banane, 1 Maultasche

LKiZlaLinxa


Wäre bei mir nicht abends das viele Baguette gewesen, äre der Tag gar nicht schlimm gewesen.

Ach und der Wein ;-) Aber so selten, wie ich mal was trinke :=o

Habe total vergessen, mich diese Woche zu wiegen.

Essen hatte ich heute noch keines, fühle mich noch ein wenig %:|

b_ambe?lle


wo sind eigentlich eure eintragungen in der abnehmliste, bin die einzige die schon was vermerkt hat... ]:D

SkonnXen_B+lume_


Hmm, ich glaube ich vermerke erst dann etwas, wenn man wirklich Erfolge sieht- sonst frustriert mich das zu sehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH