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Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

SMonneMn_BPlume[_


Am späten Mittag (so gegen viertel nach 2) wirds bei mir Chicken Tikka Masala geben. Lecker indisch :-q

Dadurch, dass das ganze nur mit Naturjoghurt, roter Paprika, indischer Gewürzpaste und Hähnchen/Putenfleisch gemacht ist, ist es ideal als "Abnehmessen". Dazu gibt es Reis.

L7ilaLAinxa


Und wie war das Chicken? Ich liebe auch indische Sachen, haben hier um die Ecke einen super guten, der auch liefert ]:D

Mein Tag gestern (Nicht optimal, aber es lief plötzlich drunter und drüber %:| )

morgens Körnerbrötchen mit Frischkäse/Gouda, Joghurt mit Heidelbeeren

nachmittags 1 Stk. Erdbeerkuchen (selbstgemachter Bisquitboden)

nachts 3 Scheiben Toast mit Aioli ]:D

Sport: 1 Stunde Joggen

In Summe zu wenig und das falsche Essen...

L"iglaL1ina


Ähm ich meinte ein Restaurant um die Ecke, das auch liefert ;-)

S[onnenj_Bl=umex_


War sehr lecker :)z :)^

Hat sogar von der Menge her für 2 Tagen ausgereicht ;-)

Wisst ihr auf was ich richtig Lust habe? Sprossen! Richtig leckere Sojasprossen. :-D ]:D

Aber das Risiko gehe ich dann doch besser nicht ein. :=o

LnilpaL*inxa


Solange du sie erhitzt, besteht doch kein Problem?!

War wieder laufen, aber diesmal nur kurz (30Min) zum Brötchen holen ;-)

S5onneni_B$lumex_


So, wir werden heute abend beim Chinesen bestellen. So bekomm ich auch meine Sprossen :-q

b6ambe(lle


Also das gabs bis jetzt bei mir:

1 Sandwich(2 große,helle Scheiben) mit vegetarischem Bortaufstrich(Paprika). Dann noch 25g Rittersport Halbbitter und 1 Schinken-Baguette... :=o

S/odnnen._B)lumxe_


Bei mir: 2 Toasts mit Butter, 1 Nektarine

Mittags: 1 kleines Schälchen Kartoffelbrei

LsilaLHinxa


Mein Tag:

mittags Körnerbrötchen mit Frischkäse, Obstsalat

nachmittags Joghurt mit Blaubeeren

abends Spaghetti Bolognese

Hab mir mal die Mühe gemacht, die Kalorien von den Spaghetti auszurechnen, weil ich es immer als total Kalorienbombe im Kopf hatte. Hatte nicht besonders viel Hackfleisch genommen, stattdessen viel Gemüse (Zwiebeln, Möhren, Zucchini) reingeschnippelt und komme dann auf ~300 Kalorien pro Portion ohne Nudeln. Mit Nudeln dann auf 750. Ist dann aber eine recht große Portion und ich bin pappsatt :-D

Morgen ist die erste Woche von meinem "4Wochen 2kg Plan" rum, bin mal gespannt ;-)

F~oreZverO.Yourxs


Ich traue ich mich auch mal mit einem Negativbeispiel |-o

Morgens: Zwei Brote mit Schinken und Tomaten

Mittags: Zwei Chesseburger, mittlere Portion Pommes mit Ketchup und ein McFlurry Magnum mit Mandeln

Nachmittags: Ein Bier, eine Banane

Abends: Salat mit Hünchen

Jedenseits der 2000kcal war ich wohl mit Sicherheit. Nun habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen, aber was zu spät ist, ist zu spät..

L7ila@Lina


Guten Morgen :-)

Ohhh, jetzt hab ich Lust auf einen McFlurry :p> Salat mit Hühnchen abends ist doch top und wenn du dich einigermaßen bewegt hast, passt der Tag doch ;-)

Hab in einer Woche genau ein Kilo runter :-D Jetzt setz ich die nächste Woche dadran, das Gewicht zu halten. So viel Zeit für Sport wie letzte Woche hab ich diese Woche nicht....

Also:

Start 07.06.11 55,9kg

1.Woche 14.06. 54,9kg (- 1,0kg)

2.Woche 21.06.

3.Woche 28.06

Ende 05.07.

F}orecver.Yoxurs


Nun hast du mich motiviert und ich fahre mit dem Rad Brötchen für´s Frühstück holen! :)D

L-ilatLixna


:)^

Ich habe heute morgen schon Nudeln gekocht – sind aber nicht für mich sondern bringe sie gleich meinem Vater ;-)

FYorevber.{Yourxs


Das war echt nicht ohne gerade. Zum nächsten Supermarkt sind es zwar nur 3 km, aber die haben es in sich. Gleich vor der Haustür fängt der Berg an und endet erst bei der Hälfte der Strecke und das auf dem kalten Kreislauf...nun, dafür hatte ich nach der Tour gar keinen großen Hunger mehr. 8-)

Die Waage war heute morgen auch ganz nett, 64 kg...ich hoffe das stimmt morgen auch noch.

Frühstück: Kirschjoghurt und ein Kornspitzbrötchen.

L,ilaGLinxa


Was war denn vorher dein Gewicht?

Hab's heute noch mal zum Sport geschafft, die nächsten Tage wird's eher nicht passen.

Mein Tag war sehr Brot-lastig, hatten ganz frisches vom Bäcker, da kann ich nicht wiederstehen ;-)

morgens 2 Sch. Brot mit Kräuterfrischkäse

mittags 1 Brot mit Butter, Schüssel Obstsalat

abends große Schüssel Feldsalat mit Zwiebeln, Hühnchen und ein paar Parmesan-Spänen :-q

Sport 1 Std Crosstrainer, 1 Std. Intervall-Workout (Kombination aus Kondition und leichtem Muskeltraining)

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