» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

L%ilaLEina


Mittags hab ich ein Mini-Twix vergessen.

SVonneYn_Blume_


Hu, einiges an Stress ist von mir angefallen!

Habe heute meine letzte Abschlussprüfung geschrieben und jetzt muss ich erstmal runterkommen.

Hatte die ganzen 2 Woche durchgehend Übelkeit und Magenschmerzen weil ich immer so ne Prüfungsangst habe.

Bisher heute:

Morgens: 1 Actimel Erdbeere

also noch nicht wirklich was ;-)

Aber ich werde gleich Kartoffeln aufsetzen, Erbsen kochen und Rindfleisch braten.

Dann gibts erstmal ein leckeres Mittagessen :) :-)

IYngirid72


Huhu,

ich bin auch gerade dabei mich für den Sommer in Schuss zu bringen und treibe jetzt wirklich viel Sport und unterstütze das mit einer [[http://www.versandapotheke-allgaeu.de/category/schlanke-linie-diaet.77.html Almased Diät]]. Hat bis jetzt auch super geklappt :)^ Sind schon über 5 Kilo runter :-D Mein Ziel sind noch weitere 3 – 5 Kilo und dann kann das Freibad wieder kommen :p> Ich hoffe, dass ich das noch soweit durchhalte, aber der Sport fällt mir gar nicht mehr schwer, also denke ich, dass das klappt :)

S+onne'n_BluSmxe_


Super, Ingrid :)z :)^

Herzlich willkommen hier bei uns, wenn ich das richtig verstanden habe, dass du dabei sein magst :)_ :)_

Wie schaffst du es, dieses Almased runter zu kriegen? Ich habe davon derben Würgereiz gekriegt :-X

L-ila5Lixna


Hallöchen :-)

Super Ingrif mit der bisher Abnahme :)^

Ich bin vom Grundsatz her komplett gegen Sachen wie Almased, weil ich meine dass es zum Einen billiger und gesünder geht und zum Anderen die Gefahr, danach alles schenll weider zuzunehmen, sehr hoch ist. Aber jeder muss seinen eigenen Weg finden @:)

Schön, dass deine Prüfung vorbei ist, Sonnenblume :-D

Mein Tag war gestern nicht gut, Gründe gibt's 'ne Menge, gehören hier aber nicht hin...

morgens 1 Brot mit Frischkäse, Naturjoghurt mit Blaubeeren

mittags Salat, Kürbiskernbrötchen, 1 Doppelkeks

abends Mini Portion Putengeschnetzeltes mit Reis, gaaaaanz viele Pringels

kein Sport. Werd wohl erst am Wochenende wieder dazu kommen %-|

L0ilaLixna


Wo seid ihr denn alle? :-|

o}*R OSA*xo


Guten Morgen!

Ich kann mich leider nicht regelmässig melden, da ich sehr viel Arbeit hab.

Meine letzten Tage waren so durchzogen - mal gesünder - mal weniger.

Im Grossen und Ganzen bin ich aber zufrieden und hoffe, dass ich auch das bevorstehende Weekend gut überstehe - ist für mich meist ne Herausforderung, da mein Freund fürs Leben gerne isst und eine totale Sport-Mauffe ist.

Mein Tag gestern:

Frühstück: 250 gr. Magerquark, 8 Darvida-Knäcker

Mittag: grosser gemischter Salat (Karotten, Gurken, Tomaten, Kopfsalat) mit Balsamicodressing und einer halben Scheibe Brot

Abendessen: Apfel, einen Becher Yoghurt

An Bewegung gabs so ca. 60 Minuten Radfahren.

*:)

Lmila`Linxa


Das war gestern aber wenig Rosa. Geht denn das Gewicht momentan runter?

Ich hab's gestern noch ganz spät zum Sport geschafft, hat gut getan :-) Bin total zufrieden, dass ich weider so eine Regelmäßigkeit darein bekommen habe.

Wurde bei der Arbeit heute gefragt, ob ich abgenommen habe....dabei sind gerade mal 1,5kg weg, sooo viel kann man davon wohl kaum sehen ;-)

o]*ROSAx*o


Nö, das Gewicht geht nicht runter - bleibt gleich oder wird sogar im Durchschnitt etwas mehr. Die letzten Wochenenden waren bei mir recht "schlimm" mit feiern, Alkohol, ungesundem und viel Essen. Darum hab ich wohl auch die letzte Zeit nicht abgenommen.

Hey das ist doch toll, wenn es den Leuten um dich herum auffällt, dass du abgenommen hast :)=

Ich muss mich immer total zum Sport überwinden. Der innere Schweinehund ist momentan ziemlich stur. Wenn ich mich dann aber überwinden konnte, fühl ich mich danach immer total gut!!!

LGila&Linxa


Mh, schade dass nicht's runter geht. aber wenn du weißt warum :=o

Bei mir wird das Wochenende wieder schwierig. Unter der Woche klappt es super mit regelmäßigen Mahlzeiten, nicht zwischendrin naschen...aber am Wochenende irgendwie nicht :|N

SRonn(en2_Blumxe_


Hallihallo @:)

Bei mir ists gesundheitlich momentan echt ein auf und ab. Krieg jetzt scheinbar noch alle möglichen Nachwirkungen/Krankheiten von Scharlach, richtig fies diese Nierenschmerzen. %-|

Nunja, essen ist dann auch nicht so super. Auf richtige Mahlzeiten hab ich keine Lust und dann wandert schnell der ein oder andere Schokoriegel, Milchschnitte usw. rein.

S<onnen_~Blumxe_


So, ab morgen gehts in die letzte Runde abnehmen. Das ist sicher und glasklar. Gibt keine Ausreden mehr. Heute war irgendwie total der Süßigkeiten Tag und damit ist jetzt Schluss. Krieg schon voll die Pickel davon.

Wiege mich auch heute nicht, sondern erst übermorgen, wenn ich 1 Tag gesunde Ernährung hinter mir habe. Denke mal ich starte so bei (hoffentlich) 63kg und will dann die nächsten 4-5 Wochen auf jeden Fall 6kg abnehmen. UND DAS SCHAFFE ICH!!! Dazu werde ich mich durchringen!

Denn dann habe ich schonmal ein Problem weniger was mich ziemlich belastet und viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich werde mir jetzt für die letzte Phase jeden Abend vorher überlegen, was es am nächsten Tag geben soll. Dann komme ich garnicht in Heißhungerphasen und gerate in Versuchung. :=o

Morgen wird es geben:

Morgens: 1 Actimel, 1 Apfel in etwas Naturjoghurt

Mittags: Kartoffeln, Blumenkohl und mageres Rindfleisch, dazu Zaziki

Nachmittags: etwas Obstiges, mal gucken ich gehe morgen früh einkaufen fürs Wochenende

Abends: Ein Salat mit 1 gekochten Ei, etwas Thunfisch, Mais und Tomate

SHo8nnen_B/lume_


So, der Morgen hat bei mir schon ganz gut angefangen :)z

Bin gleich um 7 mit dem Hund eine riesige Runde gegangen und eben zurück gekommen.

War auch richtig am schwitzen als wir zurück gekommen sind. :)^

Da merkt man mal wieder, was für mich schon Sport bedeutet :=o Aber egal, hauptsache etwas. :-)

Zum Frühstück werde ich gleich etwas Obst essen, ein Actimel trinken und vielleicht auch eine Scheibe VK-Brot machen. Aber das weiß ich noch nicht 100%, mal gucken worauf ich gleich Lust habe.

LZiklaLGinxa


Guten Morgen :-)

Sonnenblume, nimm dir mit 6kg für 4-5 Wochen nicht zu viel vor – da ist Frust und Aufgeben nur vorprogrammiert. Du bist mit dem Gewicht schon recht weit unten, da geht es einfach nicht so schnell.

Mein Tag gestern:

morgens Naturjoghurt mit mit Blaubeeren und Sojaflocken

mittags Schälchen Pommes, Salat mit Joghurtdressing, 1 Wassereis

abends 2 Schweinemedallions, ein paar gefüllte Nudeln, viel Brokkoli

Gewicht war heute morgen 54,5kg (- 1,4kg)

Sjonn&en_B>lulme_


@ Lilalina

stimmt, du hast recht. Vielleicht gehe ich dann doch in Etappen vor. 6kg sinds halt noch, aber ob ich dafür nun 5 oder 8 Wochen brauche, ist ja letztlich egal. Hauptsache ich bin jetzt konsequent, steuer mein Ziel an & halte durch.

Heute bisher:

Morgens: 1 Actimel Erdbeere, eine halbe Scheibe Schwarzbrot mit Honig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH