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Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

L+ilaLxina


Puh, mein Gewicht steigt wieder tendenziell, wird wohl am reduzierten Sport liegen :-/ Hab jetzt vier Tage frei, danach bin ich wieder 'ne Woche im Hotel, da ist es wieder Mist mit Essen und Sport. Also die vier Tage für Sport nutzen :)z

Sonnenblume, du musst über deinem Grundbedarf liegen, aber unter dem Gesamtbedarf. Optimal ist wohl irgendwas um die 80%.

Swonnbenf_jBlumtex_


Guten Morgen, bei mir gab es zum Frühstück ein halbes Baguette (auch Subwaygröße, nur eben nicht ein ganzes sondern nur eine Hälfte) mit Frischkäse. Bin jetzt auch erstmal pappsatt.

Heute mittag werde ich vielleicht eine Reis-Gemüsepfanne (so richtung Nasi Goreng) machen. :)z

FqorevJerN.Youxrs


Ich melde mich auch mal kurz, bevor es an´s Lernen geht.

Also gestern gab es:

Morgens: Ein Brot mit Frischkäse, Kaffee

Mittags: Buttermilch 400ml, Joghurt mit Banane und 20 gr Müsli

Abends: Pangasiusfilet mit Tomaten, Kartoffeln und Paprika in Alufolie gegart.

Sind übrigens 1234kcal..für die "Hungersoffwechselbesorgten" :D

Vorgestern warens auch so um die 1200kcal

Heute gabs:

Frühstück: zwei Scheiben Brot mit 30gr Frischkäse und zwei Scheiben Lachsschinken, Kaffee

Kein Sport, außer am Montag. Trotzdem hat die Waage vorhin 63kg angezeigt. Ich weiß natürlich, dass es keine realistische Abnahme von 1 kg war (haut mit dem fddb Kalorien nicht hin), aber es freut mich trotzdem! o:)

S{onne!n_Blxume_


Hallihallo

war heute morgen joggen :)z

Hatten aber heute Besuch deshalb fällt mein Ernährungsplan weg, da es einige Naschereien gab.

Habe vor, morgen komplett gesund einkaufen zu gehen und mich ein wenig an SIS zu orientieren, aber hauptsächlich in dem Fall, abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen. Damit habe ich persönlich echt gute Erfahrungen gemacht.

Auf meiner Einkaufsliste werden stehen: Zig verschiedene Varianten von Obst und Gemüse. Teilweise auch TK-Gemüse (also Spinat, Erbsen usw.). Irgendwie haben wir alle "Vorräte" in den letzten Tagen aufgebraucht und Kühlschrank+Eisschrank sind ratzekahl leer gefuttert ;-D

Außerdem wird es Fleisch geben, vornehmlich Rind, Pute und Hähnchen. Naturjoghurts, Käse, Mozzarella und sowas. Freu mich schon total, wieder mit richtig gesunder Ernährung zu beginnen.

Außerdem werde ich mir Ab morgen Wochenpläne machen. Habe schon bessere Erfahrungen gemacht, indem ich mir immer einen Tag zuvor alles aufgeschrieben habe was es am nächsten Tag gibt. Aber mir gehen so die "Menü-Ideen" aus, sodass ich ab jetzt für volle Wochen plane :)z

So laufe ich auch nicht mehr der Gefahr, dass der Kühlschrank nicht das beeinhaltet was ich brauche. :)z

F8oreveqr.You=rs


Improvisieren geht auch, solange der Kühlschrank nur Gutes bereithält. Heute gabs:

Morgens: Brot mit Buko, Brot ohne alles und Kaffee

Mittags: Ein Spiegelei mit Kartoffeln und Spinat

Abends: Salat mit Mozarella und Brotscheibe, eine Banane, Glas Wein |-o

SqonnBen_Blu.me_


Leider ist das mit dem "nur gutes" nicht immer so einfach.

Habe immer Probleme damit nicht schwach zu werden, wenn leckere Lebensmittel von anderen Familienmitgliedern im Kühlschrank stehen.

S3on'nenz_^BluMme_


So, guten Morgen an alle *:) @:)

Bei mir heute:

Frühstück: Schüsselchen Grießbrei und 1 Glas Multivitaminsaft

Mittags wird es wahrscheinlich nur 1-2 Spiegeleier mit ner Scheibe Brot geben, habe leider null Zeit zum kochen. Abends geh ich einkaufen und danach gibts dann was leckeres mit Gemüse. :)z

Lrila[Li:na


Huhu,

mein Tag gestern

morgens 1 Brot mit Frischkäse, Naturjoghurt mit Himbeeren

mittags 2 Knäckebrote (1 Schinken, 1 Käse)

abends Raclette, habe aber eigentlich nur Pfännchen mit Gemüse und ein wenig Käse gegessen, eines mit Kartoffeln und Hühnchen, Nachtisch: 1 Schälchen Erdbeertiramisu

1 Cocktail

Heute geht's wieder in's Fitnessstudio :-D

Sfonneen)_>Blumex_


So, bisher heute:

Morgens: 1 Schüsselchen Grießbrei und 1 Glas Multivitaminsaft

Mittags: 3 Spiegeleier mit etwas gek. Schinken und einer Scheibe Brot, dazu ein wenig Mozzarella

F.oreve5r.Yxours


Da der Tag heute schon so bescheiden gelaufen ist, nenne ich ihn Refeedday :D

Morgens: Eine Bretzel mit Käse überbacken, White Chocolatte Mocca

Mittags: Brötchen, Banane

Gleich: Cheeseburger und Magnum Eis. |-o

S9oPnnenn_B"lxume_


@ Forever yours

ich hab gerade auch gesündigt |-o habe so 4 kleine schokoriegel und ein kleines Mars gegessen.

S4onnen_'Blumxe_


Morgens: 1 Schüsselchen Grießbrei und 1 Glas Multivitaminsaft

Mittags: 3 Spiegeleier mit etwas gek. Schinken und einer Scheibe Brot, dazu ein wenig Mozzarella

Nachmittags: 4 kleine Schokoriegel, 1 kleines Mars

Abends: Salat und ein Rindersteak

LtilaLWina


Manno, jetzt will ich auch Cheesseburger und ganz besonders einen McFlurryMagnum :-q :p>

Also mein Tag heute (spät aufgestanden :=o )

mittag: 1 Wrap mit Schinke/Käse/Salat

zwischendurch: eine Hand voll Kürbiskerne

abends: Schnitzel, viel Brokkoli, ein wenig Kartoffelgratin

1 Std. Crosstrainer, 30 Min. Muskeltraining

Essen war mit dem Schnitzel jetzt nicht so super, aber zum Einen hab ich Sport gemacht und zum Anderen gab es komplett nichts Süßes :=o

S3onnYenA_Bl_umex_


Super Lilalina :)^

Ich lieeeeeebe Brokkoli :)z

LBilaLixna


Es ärgert mich so – Zuhause fällt's mir so leicht, nichts zu naschen, Es steht nicht vor mir und ich hab kein Bedüfrnis danach, mir etwas zu holen. Bei der Arbeit stehen überall Kekse und Gummibärchen 'rum und ständig gibt jemand Eis aus :-| :=o

Aber da hilft wohl nur Willensstärke – die aber angesichts der Tatsache, dass ich weiß, dass das Abnehmen bei mir nicht wirklich wichtig und dringend ist – in solchen Momenten zu wünschen übrig lässt ;-)

Ja, Brokkoli liebe ich auch :)z

Hast du dein Vorhaben umgesetzt, viel gesunden Kram zu kaufen? :-)

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