» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

L9ila]Linxa


Denn nur so wird alles automatisch gestrafft und gefestigt. :)z

Und mehr essen ist auch drin ;-)

F_orBeverh.xYourxs


Lila, das sind doch nicht mehr als 1000kcal, oder? Etwas wenig, wie ich finde...alleine beim Sport hast du ja sicherlich mindestens 600kcal verbrannt.

LqilzaLinda


Ja, war heute (zu) wenig – möchte den Tag gestern ausgleichen und im Schnitt sollte es dann wohl passen.

600 kalorien glaub ich nicht, hatte aber auch keine Pulsuhr um ":/

15 Min Crossy machen 130 Kalorien und der Kurs war eher Muskeltraining. Deswegen geh ich eher so von 400 Kalorien aus.

Und ein letzter Punkt, Nüsse haben ja leider sehr viele Kalorien :-|

S/onneny_Bluxme_


Bei mir kam gerade noch eine Scheibe Stutensemmel (also diese süßen)

mit Diätmarmelade dazu und ein kleines Schüsselchen Joghurt

LailadLixna


Hab gerade mal dei Kalorien ausgerechnet, sind 1.345. Also doch gar nicht so wenig ;-)

FAorcever+.Youxrs


Das lasse ich gerade so durchgehen!

Morgen wieder Sport für meine Wenigkeit. Aufgeräumt habe ich heute schon, Schatzi kommt erst gegen 4 und ich habe nur bis halb 12 Vorlesungen. Keine Ausreden also :=o

L!ilaPLLi\na


Das lasse ich gerade so durchgehen!

Da hab ich ja Glück gehabt ;-)

Nee, ich versteh schon – zu wenig ist auch kontrapoduktiv. Aber gestern war's ein bisschen zu viel, Sport gab es seit Montag auch nicht, deswegen denke ich, dass es im Schnitt passen sollte ;-)

Morgen bin ich mit 'ner Freundin zum Laufen verabredet, hoffentlich fängt's nicht nach knapp 4 Wochen ohne Regen genau dann an zu regnen :-/

w3illgwesDu#ndsexin


Ich würde mich gerne beteiligen! Quasi als Hahn im Korb :=o

Habe ein paar Kilos zu viel und will meine alte aus sportlerzeiten-Figur wiederhaben. Ist die Runde noch offen?

FQorZev(erd.Ywouxrs


Klar, willkommen willgesundsein *:)

Ja, LinaLina, ich denke du machst das schon super :)^

Sronnren_Blxume_


Natürlich,willgesundsein, Herzlich Willkommen @:) @:)

Den Link zur Liste findest du auf einer dieser Seiten im Faden und da kannst du dich dann einfach eintragen :)_

krlei?ner AStfern miGt xLia


willgesundsein

Herzlich Willkommen *:)

Wiegetag

in der liste wird das ja jetzt immer der Mittwoch sein. Ich habe meinen Wiegetag aber am freitag weil ich gemerkt hab das ich da auch meistens weniger wiege. kann ich das trotzdem beibehalten? ich trage dann halt einfach immer freitag mein gewicht ein.

war heute auch auf der waage und seit montag (letzen freitag war ich nicht zu hause) hab ich 800g weniger :)^ und insgesamt die osterleckerein auch wieder runter. ;-)

LCiSlaLWina


Guten Morgen :-)

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wer wann sein Gewicht einträgt.

Ich war heute auch mal auf der Waage, hat sich nichts getan :-|

Hatte gestern noch ein paar Bissen vom Eis, das mein Freund abends gegessen hat :=o

Ssonne#n_B6luOme_


Guten Morgen allerseits *:)

@ kleiner Stern

Mir ist es egal, wer wann das neue Gewicht einträgt. Bei mir wärs halt nur sinnlos es heute zu tun, weil ich ja erst gestern meinen 1. Abnehmtag hatte, sozusagen. Zumindest der 1. ohne Schoki, Chips, Eis usw.

_____________________________________________

@ Lilalina

mach dir nichts draus :°_

Jeden Tag sieht man ja sowieso nichts auf der Waage.

_____________________________________________

Bei mir wird das essen heute wie folgt aussehen:

Morgens: irgendeine Schnitte Pumpernickel mit Aufstrich, vielleicht ein gek. Ei dazu und dann etwas Multivitaminsaft verdünnt mit Wasser

Mittags: Spargel mit sehr sehr wenig Semmelbröseln

Abends: Spaghetti Bolognese und vorneweg einen riesigen Salat, damit ich dann vom eigentlichen Gericht weniger esse. ]:D ;-D Irgendwie muss man sich ja austricksen ;-)

-(ToDffi?fee-


Guten Morgen :-)

Ich möchte gerne 2-3 Kilo abnehmen, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ;-)

Könnt ihr mir Rezepte empfehlen? Wie lange muss ich Ausdauertraining machen, um Fett zu verbrennen?

Kenne mich leider überhaupt nicht gut aus :-/ Mache nun 3x die Woche Sport (Bodystyling Kurse, Radfahren) möchte aber noch etwas für meine Ausdauer machen, damit ein paar Kilos purzeln...

L\ilaxLina


Hey Toffifee, da gehts dir wohl wie mir :)_

Rezepte an sich kenn ich keine spontan, aber vielleicht findest du ja hier in den Essensplänen was?

Beim Ausdauertraining merke ich persönlich, dass so kurze Einheiten unter 20 Minuten nichts bringen. Je länger um so besser für die Fettverbrennung.

Magst du schwimmen? Das schlägt bei mir immer sofort an ;-)

@ Sonnenblume:

Abends: Spaghetti Bolognese und vorneweg einen riesigen Salat, damit ich dann vom eigentlichen Gericht weniger esse. ]:D ;-D Irgendwie muss man sich ja austricksen ;-)

Hast du mal versucht, mit Putenhackfleisch die Bolognese zu machen? Das hat viiieeel weniger Fett.

Ich persönlich merke zwar im Geschmack einen deutlichen Unterschied, aber ich finde es (noch) ok.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH