» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

L3ilaLdixna


Schwimmen war total gut, hab ihn knapp einer Stunde 80 Bahnen (25m) geschafft, keine Ahnung ob das schnell ist, aber ich hab die Anstrengeung besonders zum Ende hin deutlich gespürt :=o

Heute Abend wird gegrillt, werd mal versuchen, das Brot komplett wegzulassen und mich auf Hühnchen und Gemüse zu stürzen.

SEon_nen_3Bluymex_


So, "guten Morgen" auf ein zweites ;-D

Ihr glaubt nicht was ich bei meiner 2. Schlafrunde eben für einen Müll geträumt habe. ]:D

Von riesigen Fressorgien, mit Schokolade, Torten und Keksen und ich mittendrin. Man war ich froh als ich aufgewacht bin und noch NICHT schwach geworden bin sondern das nur ein Traum war. ;-D

-1ToffVifeex-


@ Lilalina:

Ich besuche Bodystyle-Kurse und setze verschiedene Übungen am Samstag zu hause um.

Als Hilfsmitte benutze ich hauptsächliche Therabänder oder Hanteln sowie mein eigenes Körpergewicht ;-)

Was machst du?

Syonne(n_BlzumeD_


Kennt ihr dieses Zumba? Hab da mal einen Kurs mitgemacht, total super :)z :)^

Bisher verspüre ich übrigens erst leichten Hunger und werde gleich mal was essen :)z

-'Toffixfee-


Ja, wollte auch mal einen Zumbakurs besuchen. Bin mir nur nicht sicher, ob meine Koordination dafür reicht ;-)

jragdgött#i7n d<ianxa


Kennt ihr dieses Zumba?

Noch nie gehört! Was ist das?

SMonnen_yBlusme_


Zumba, das ist wie ein anstrengendes Workout, aber durch Musik und schnelle Aerobicschritte machts total Spaß!

So, mein Tag bisher:

Morgens: 1 Scheibe VK-Brot mit Käse, Naturjoghurt mit frischem Obst, 1 Ei und 1 Glas Multivitaminsaft

Mittags (bzw. gegen 16 Uhr) : Hühnernudeltopf

L5ila1Lina


Zumba wird bei uns auch angeboten, macht super viel Spaß. Kombiniert so lateinamerikanische Musik mir Aerobic und Muskelübungen, sit aber sehr Konditionslastig.

Guckt mal hier: [[http://www.youtube.com/watch?v=UZyiT6O9PrQ&feature=related]]

Also bei uns kann man auch mal ein paar Minuten Verschnaufpause nehmen, eigentlich kommen alle gut mit. Würd es einfach mal probieren :)z

Toffifee, ich mach wie du diese Bodystylekurse (die dann aber auch mal Bodyworkout, Bodyfit oder Intervall-Workout heißen – ist denke ich alles sehr ähnlich), dazu dann Crosstrainer, Joggen und heute mal schwimmen – werd mal versuchen, häufiger schwimmen zu gehen, besonders im Sommer beitet sich das ja an ;-)

Wie oft machst du solche Kurse?

-DT:offi[fsee-


Ich mache 2x die Woche einen Kurs und am Samstag eine Stunde zu hause.

(Dienstag, Mittwoch, Samstag und am Sonntag oft eine Radtour)

S*onneUn_Blu8mex_


Wow, es ist echt unglaublich, wie lange man durchhält wenn man ein gutes Frühstück hatte!

Es ist jetzt halb 6 und ich habe bisher ausschließlich mein Frühstück und Suppe gegessen und es fühlt sich super an! Bisher weder Heißhungerattacken noch sonst etwas.... esse gleich noch ein Stück Obst, damit gar keine Süßlust aufkommt und dann gibt es heute abend noch etwas Rindfleisch mit Pilzen :)^

SXonSnen0_B9lumxe_


Ja, was soll ich sagen: Der Tag ist um und ich hab tatsächlich ohne jegliche Süßigkeit durchgehalten.

3 Mahlzeiten gab es heute und es hat alles super gereicht und es gab keine Heißhungerattacken. :)^

Tag:

Morgens: 1 Scheibe VK-Brot mit Käse, Naturjoghurt mit frischem Obst, 1 Ei und 1 Glas Multivitaminsaft

Mittags (bzw. gegen 16 Uhr) : Hühnernudeltopf

Abends: Rindfleisch, Blumenkohl

L|ila'Lina


Siehste Sonnenblume ;-) Super Tag :)z

Mein Tag:

morgens: 1 Apfel

früher Mittag: 1 Fintessbrötchen (großes Körnerbrötchen) mit Kräuterquark, große Schüssel Joghurt mit Erdbeeren

früher Abend: 2 Mini-Würstchen, 1 Hühnchenspieß, viel Rohkost (Gurke, Paprika, Möhre), 4 Scheibchen Baguette mit Butter

Sport: 1 Stunde Schwimmen

Komischer Tag heute, aber ich wollte vor dem Schwimmen nichts Großes Frühstücken, also gab es einen Apfel. Dann um 12 was und um sechs haben wir gegrillt.

Gibt hier Leute, die morgens direkt Sport machen? Esst ihr vorher was?

FToreveJr.fYourCs


Ich habe heute zum ersten mal seit Jahren eine 62 auf der Waage gesehen. Zwar nur ansatzweise, aber sie war eindeutig da :-D

Frühstück: Zwei Brote, eins mit Majo und Ei, das andere mit Buko und Tomate, ein mini Donut, Kaffee

spätes Mittagessen: Drei Brote mit Obatzer und Leberkaas, ein dunkles Bier

Abendessen: Eine Kugel Eis und eine Zitronenbowle :-q

Ein komplett gemüsefreier Tag. Da muss ich morgen einiges aufholen.

Stonnegn_Blu^me_


Super Forever Yours,

dann sind wir ja total auf dem gleichen Gewichtsstand!

Na, wie wärs mit einem Wettrennen, wer als erste unter der 60 ist? Spornt sicher an ;-D ]:D

F'oreQveAr.YIours


Einverstanden.

Ich hatte sowieso vor ein paar Tage lang die Kohlsuppendiät zu machen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH