» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

Sro^nnenS_BlumIe_


Gut, dann starten wir ab heute.

Pfui Teufel, Kohlsuppe. Die hab ich mir beim letzten mal püriert, so verzweifelt war ich ]:D

Fsore$ver.Yxours


Also mir hat sie bei der ersten Mahlzeit sogar richtig geschmeckt. Das hat sich dann am Ende des 2. Tages sehr schlagartig geändert. Ich habe bei Chefkoch in den Kommentaren aber auch niemanden gefunden, der das länger als drei volle Tage durchgehalten hätte ;-D

Ich werd das auch nur als Ergänzung nehmen, da ich den ganzen Tag nicht daheim bin, komme ich so oder so nicht dazu das Zeug den ganzen Tag zu mampfen.

S#on\nen_BZlumxe_


So zwischendurch ist das durchaus nicht verkehrt, sind ja super Vitamine drin!

:)z

LailaMLinxa


Puh Kohlsuppe :-X Nee danke ;-)

Habe ziemlich üblen Muskelkater einfach ÜBERALL am Körper, wird wohl vom Schwimmen kommen. Da ich aber erst Samstag wieder zum Sport komme, haben die Muskeln ja laaaange Zeit, sich zu erholen.

-AToffi)feex-


Was ist eigentlich euer Wunschgewicht?

Bei mir sind es noch 600 g - 1 kg. Dann habe ich es erreicht :-)

Mein Tag gestern:

Früh: 2 Nutella-Vollkorntoast und eine Kiwi

Mittag: 2 Vollkorntoast mit Wurst

Nachmittag: 1 Pfirsich

Abends: Wurstsalat

-(Toff;ifee-


@ LilaLina:

Leichten Muskelkater find ich immer schön zu haben. Da merke ich richtig, dass ich was getan habe.

S3onn,en_Blxume_


So, heute morgen zeigte die Waage erfreulicher Weise 62,5 an. Hoffentlich geht das jetzt so weiter und ich werde auch nicht mehr schwach bezüglich Süßkram, denn der ist immer Schuld, dass das ganze daneben geht!

Da ist hier heute extrem heiß ist, ist die Lust auf schweres essen sowieso nicht da. Gleich esse ich erstmal wieder eine Scheibe VK-Brot mit Käse und Naturjoghurt mit Obst, dann hab ich schonmal gleich den guten Start in den Tag.

Sronnen_HBlumex_


So, mein Tag (bisher):

Morgens: 1 Scheibe VK-Brot mit Frischkäse, Naturjoghurt mit frischem Obst (Nektarine)

L*ilaxLina


Leichten Muskelkater find ich auch super. Aber der heute ist echt fies...dachte nicht, dass Schwimmen so anstrengend sein kann, kam mir ziemlich easy vor ;-)

Wunschgewicht wären 52kg, wären noch gut 2kg.

SGonFnen6_Blpumex_


Achja, Wunschgewicht wären bei mir 57kg, also noch 5-6kg

S~onwnen_!BXlumel_


@ Lilalina

bis vor 2 Jahren war ich in einem Schwimmverein, das war immer ein tolles Gefühl abends, wenn man so super müde und erschöpft war vom Sport. Schwimmen ist echt ne super Sache!

Und sobald ich mich wieder halbwegs wohlfühle in meinem Körper, stürme ich unser Schwimmbad ;-D

-(ToffizfeXe-


Ui... jetzt sagt aber bitte, dass ihr ziemlich klein seid ;-)

Sgonnen3_BluXmex_


Wie groß bist du denn, Toffifee?

Ich bin 1,74 groß. Liege mit meinem Wunschgewicht echt super niedrig, aber es regt mich einfach auf das ich trotzdem ständig auf meine dicken Hüften und Oberschenkel angesprochen werde >:(

Na ja, und da mich selbst diese fetten Speckpolster stören, gehts halt nicht anders. Scheinbar lager ich Speck eben genau da ein....

-CToffFifee-


Bin 175 cm groß aber mir reichen 58 kg ;-)

S omn^nen_jBlumex_


Ach, na dann bist du ja genau wie ich auf dem Weg.....Dann siehst du bestimmt super schlank aus, wenn du kaum mehr was vor dir hast!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH