» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

-uTof{fifeex-


Ja naja... 600 g gehen noch ;-)

Hab früher um die 58 kg gewogen und da möchte ich gerne wieder hin! Meine Problemzone war der Muffintop (nicht extrem aber in engen Hosen schon etwas sichtbar)

F`oureUver6.tYourxs


Was ist denn ein Muffintop?

F]orNevejr.YHoxurs


Ach ja, ich bin 1.75 und möchte auch so auf die 57-58 kg, bin da nicht wählerisch, aber unter 60 sollten es auf jeden Fall werden.

...dafür hatten wir doch eigentlich unsere Liste ":/

-hToffibfxee-


[[http://farm1.static.flickr.com/214/496507131_a63315b2e2.jpg]]

Muffintop ;-)

S,onnefn_B&l8umex_


Genau, dafür ist die Liste gedacht :)z

Bei mir ist auch die Problemzone allá Speckhüften. Wusste aber nicht, dass man das Muffintop nennt ;-D ;-D

So, mein Tag bisher:

Morgens: 1 Scheibe VK-Brot mit Frischkäse, 1 Schüsselchen Naturjoghurt mit frischem Obst (Nektarine)

Mittags: Reis mit Rindfleisch und Pilzen, alles frisch zubereitet :-)

Dadurch, dass ich die Soße weggelassen hab (ist ja immer mit etwas Sahne und sehr fettig)

habe ich zum Reis etwas Currysoße von Knorr gegessen, da ich es sonst sehr fad fand.

F\o"reveSr.Youxrs


Die richtige Hosengröße würde das Problem "Muffintop" aber auch beseitigen. Ich meine, dass fast jede so aussieht, wenn sie sich in eine zwei Nummern zu kleine Hose quetscht. ;-D

SuonnMen_BlQume_


Mein Problem ist immer, dass 1-2 Nummern größer an Oberschenkel und Waden unglaublich schlabbern ;-D

FUor_everb.Yxours


Das ist besser als das umgekehrte Problem. Ich habe zwar keine schmale Hüfte, aber eine recht schmale Taile, zumindest im Vergleich zu den Oberschenkeln. Hosen, die mir in den Oberschenkeln und der Hüfte passen, stehen am Bund teilweise mehrer cm ab und rutschen dann entsprechend schön runter. :|N

LQil#aLixna


Puh ihr seid dann ja alle vom BMI her wirklich echt im Keller :-o Müsst mal Fotos machen, kann mir echt nicht vorstellen, dass ihr irgendwo schwabbelig ausseht ;-)

Muffintop kenn ich wohl, aber mit der richtigen Hosenweite ist das zu beseitigen ;-) Bin ja sehr klein und da ist es echt schwierig Hosen zu finden. Nur lieber ein bisschen Geschlabber an den Waden, als rautschquillender Speck am Bund ;-)

Bei der Arbeit machen sich viele aber auch häufig über moppelige Frauen mit nacktem Rücken lustig, deswegen achte ich sehr darauf, dass ich immer ein Top drunter habe, dann quillt da auch nichts vor ;-)

-1TofffifRexe-


Bei mir lässt sich das leider nicht durch eine andere Hosengröße ändern.

Hose zu groß: kein Speck, dafür weite Hosenbeine an den Oberschenkeln und "Arsch-sucht-Hose-Effekt" ;-=

Hose eng: pefekter Sitz an Po und Schenkel, leichter Speck links und rechts

Mit Körpergewicht 58/59 kg: pefekter Sitz überall ;-) :)^

FroreveCr.xYours


Puh ihr seid dann ja alle vom BMI her wirklich echt im Keller

Ich wäre mit 59 kg noch im Erdgeschoss :=o

SJonnben_Blu8mMex_


Mit den Hosen ist's bei mir immer problematisch. Ich hab recht lange Beine und da passen die Hosen von der Stange eigentlich garnicht wirklich, außer die von edc Esprit, die dann aber auch wieder super teuer sind. Aber da gibts dann verschiedene Beinlängen und das ist echt super.

Auch habe ich ein sehr breites Becken, wodurch Oberschenkel dicker wirken und jedes bisschen Speck an den Hüften über die Hose quillt. Das ist echt nicht so super!

SConn5en_Bluxme_


So, mein Tag ist vollbracht :-) :

Alles super gelaufen, OHNE jegliche Süßigkeit!

Morgens: 1 Scheibe VK-Brot mit Frischkäse, 1 Schüsselchen Naturjoghurt mit frischem Obst (Nektarine)

Mittags: Reis mit Rindfleisch und Pilzen, alles frisch zubereitet

Nachmittags: 1 Nektarine

Abends: 2 Eier (als Rührei mit Milch "verlängert") mit etwas Katenschinkenwürfeln

Sollte ich gleich noch Hunger haben esse ich entweder ein kleines Schüsselchen Naturjoghurt oder etwas Sauerkraut, je nach Lust

L2ilMaLina


Scheinen ja meine Tipps was zu bringen :-D

Mein Tag:

Naturjoghurt mit Erbeeren und Vollkornflocken

Gnocci mit Tomatensoße und ein wenig Parmesan

Ratatouille mit ein paar Nudeln

(zwei mal warm, weil mein Freund abends noch unbedingt was Warmes wollte ;-) )

Kein Sport, obwohl ich voll den Bewegungsdran habe. War aber nonstop den ganzen Tag unterwegs und fall gleich totmüde in's Bett.

S;onnenk_BluXmZe_


Ja, Lilalina- super! Kein einziges mal Lust auf süßes gehabt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH