» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

kKleine Wexspe

Guten Morgen,

bin seit gestern wieder dabei. Also schon 1 Tag ohne jegliche Süßigkeiten :) Heute wird Tag 2 sein, am Freitag hab ich frei und ich geh ne Runde schwimmen.

LXilafLina

3. Woche rum und meine Waage verarscht mich. Hatte seit dem Wochenende immer 54,1kg. Heute (was ja als "Wiegetag" gilt) dann mal zack 54,9kg, also 200gr mehr als vor einer Woche >:(

Ich hoffe mal einfach, dass es eine Schwankung ist wegen Muskelkater, sehr warmen Wetter und lange nicht auf dem Klo gewesen.

War die Woche viermal beim Sport und die Ernährung war bis auf Kleinigkeiten auch ok (wenn ihr was entdeckt, was ich übersehen habe, bitte sagen). Zu wenig war es auch nicht, war immer über dem Grundumsatz.

Also mein Plan ging nicht auf %-|

Start 07.06.11 55,9kg

1.Woche 14.06. 54,9kg (- 1,0kg)

2.Woche 21.06. 54,7kg (-0,2kg)

3.Woche 28.06 . 54,9kg (+0,2kg)

Ende 05.07.

FTo9rtever.?Yoxurs

Guten Morgen Lina *:)

ich hatte gestern schon wieder 65 kg, obwohl es vor vier Tagen noch 62,x waren. Ich führe es mal auf den Muskelkater zurück, der schon seit drei Tagen anhält. Sonst bin ich der Waage wirklich böse. >:(

L$ilaKLinxa

Heute ist mein Muskelkater eigentlich schon weniger stark als gestern. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum ich zugenommen haben sollte ":/

Ich schreib ja hier fast immer meine Tagspläne, übersehe ich vielleicht was?

FWorev.er.Y|ours

Nein, mir ist nichts aufgefallen. :)z

LNilaLRiEna

Bin jetzt bis Freitag eh im Hotel und habe keine Waage, also mal abwarten, wie es am Wochenende aussieht.

Bin mit mehreren Leuten unterwegs, die abends gemeinsam essen gehen, morgens Hotelfrühstück, mittags Kantine %:| Da wirds echt schwierig, werd mal versuchen abends dann in den Restaurants eher Salat zu bestellen und morgens beim Hotelfrühstück mich nicht all zu sehr hinreißen zu lassen :=o

F'ore`vaer.rYoxurs

Ich bin heute mal den ganzen Tag Zuhause. Es wird endlich die Kohlsuppe geben 8-)

SQofnHnen_Bl}umex_

Oh Gott Leute, heute morgen hatte ich doch tatsächlich 62,1 auf der Waage! *freu*

Wenn ich erstmal die 61 auf der Waage zu sehen kriege, schrei ich! (aber leise ;-D )

Bin so froh, dass es jetzt vorwärts geht. Heute morgen war alles hetzig, daher gibts jetzt erst Frühstück, aber werd gucken, dass es wieder so ausgiebig bleibt damit der Heißhunger nicht kommt.

SioAnnenp_Bltumex_

Muss heute noch einkaufen gehen, mir ist die 1,5% Naturjoghurt ausgegangen und ich hab nur noch 3,5% da, die ich aber nicht essen werde.

Also gibts bei mir:

Morgens: 1 Scheibe VK-Brot mit Frischkäse, 1 Glas Milch, 1 Nektarine

(Irgendetwas wird da aber gleich noch zukommen, sonst ist mir das zu wenig)

f9ederbwexiße

@ LilaLina

Ein überbelasteter Muskel weist feine Risse (Mikrorupturen) in den Muskelfasern auf.

Durch diese Risse dringt langsam Wasser ein, so dass sich nach einiger Zeit (24-36 Stunden) kleine Oedeme bilden. Die Muskelfaser schwillt durch das eindringende Wasser an und wird gedehnt. Der wahrgenommene Dehnungsschmerz ist der Muskelkater.

Muskelkater = Wasseransammlung in den Muskeln/Anschwellen/Dehnung = Muskeln schwer durch Wasser auch Wasser hat ja Gewicht also Muskeln Wasseransammlung = Zunahme :-)

@ Sonnen_Blume

Ähm was ich mir bei Dir immer frage ??? Gehst Du nicht zur Schule

L!il)aLinba

@ Federweiße:

Oh, gehört hatte ich das schon höher, aber so ist es nochmal verständlicher.

Hoffen wir mal, dass es am Wochenende wieder weg ist, jetzt wo ich mal die Muskeln ziemlich still halten muss ;-)

S#onn>en>_Bluxme_

@ federweiße

Was fragst du dich bei mir? ":/

fqeder[weixße

@ Sonnen_Blume

Mauszeiger über die Sternchen ;-)

fUedeLrwei5ße

%-| ...und es muss natürlich heißen, was ich mich bei Dir immer frage %-|

SuonneGn_B*luxme_

Achso ;-D

Wir haben die Abschlussprüfungen gerade zuende und dann kriegt man eine Woche frei und dann ist noch eine Woche Schule aber da werden nur Ausflüge gemacht! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH