» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

f[edeVrRweiSße

Ah so, dann bin ich jetzt schlauer @:)

fUed erwUeißxe

@ Sonnen_Blume

Du gibst in anderen Fäden immer supergute Ratschläge an abnehmwillige Ratsuchende :)z

Nur Du selber kannst sie für Dich nicht umsetzen ":/

Du isst eindeutig zu wenig, den Tag über :)z

S>onnemn_Bl3ume_

@ federweiße

Ja, also das es zu wenig ist habe ich auch schon bemerkt. Aber Mein Problem ist, dass ich bei vielen Lebensmitteln gleich mit Durchfall usw. reagiere, also habe ich nur eine bestimmte Menge von Sachen die ich essen kann. Esse ich z.b. zu viel Salat, Gemüse oder Obst oder zu viel Milchprodukte, dann passiert das. Auch kann ich nicht zu viel essen, da ich sonst einen ganz vollen harten Bauch bekomme.

Vor dem Abnehmen bin ich dann eben auf Kartoffeln, Kekse usw. umgestiegen, da diese für meinen Bauch recht verträglich waren. Aber das macht dann eben auch dick;)

FFo"reverw.Yoxurs

Heute:

Frühstück: Müsli mit Joghurt und Banane

Mittag: Meine kreative Kohlsuppe :-q

Suonnien_Bl5um2ex_

Pfui, Kohlsuppe. ]:D

STonne^n_Bl3ujmex_

So, ich hab bisher gegessen:

Morgens: 1 Scheibe VK-Brot mit Frischkäse, 1 Nektarine und 1 Glas Milch

Mittags: gebratener Reis mit Hähnchenbruststreifen

Bin jetzt aber auch erstmal papp satt. Heute Nachmittag wird es auf jeden Fall eine riesige Schale Erdbeeren geben, freu mich schon drauf. Meint ihr das ist "schlimm", wenn ich 500g (ungezuckert,frisch) esse? Ich bin so ein Erdbeerfreund und ich kann nie genug kriegen :-D

Sconnenp_B$luxme_

Ich glaub Erdbeeren hatten eine geringe Energiedichte, werd mal bei fddb nachsehen :)z

k;lein}eWesxpe

Lieber Gott lass es Herbst werden, diese Hitze macht mich so platt %:|

F}oreveir[.Yxours

Ich finde die Hitze toll :=o Heute zwei mal auf dem Balkon gesonnt.

Frühstück: Müsli

Mittag: Kohlsuppe

Abend: Kohlsuppe, 100 gr Thunfisch aus der Dose, 1 Nektarine

Das sind erst 800kcal, ich würde schon gerne auf über 1000 kommen und habe noch nicht mal Hunger. Was für ein Luxus!

S.onnen8_Blume_

Oh Leute, ich bin fertig. Diese Hitze macht mich fertig!

Ich saß heute beim Arzt für Eiseninfusionen und in der Regel dauert das 10min inkl. warten.

Dann saß ich da heute allen ernstes 2 Stunden weil gleich 4 Notfälle kamen und es immer hieß "nur noch 5min". Das war da echt eine Sauna in der Praxis %:|

Und dann wollte gerade noch der Hund gehen, jetzt bin ich fertig ;-D

Holla, hoffentlich schüttet es heute Nacht! Aber aus allen Eimern, bitte!

Damit ist dann meine Nachmittagsmahlzeit allá Erdbeeren ausgefallen, die ich dann eben morgen frühstücken werde- geht nicht anders.

Gleich gibts bei mir lecker Putenfleisch mit Fetakäse x:) Schön leicht und lecker

S3onn4en7_Bluxme_

So, mein Tag ist vollbracht;)

Morgens: 1 Scheibe VK-Brot mit Frischkäse, 1 Nektarine und 1 Glas Milch

Mittags: gebratener Reis mit Hähnchenbruststreifen

Abends: Putenbruststreifen mit Fetakäse, angebraten; frische Erdbeeren mit 1,5% Naturjoghurt, alles ohne extra Zuckerzusatz

SUoGnne}n_Blumxe_

Einen wunderschönen guten mittag wünsche ich euch- ist ja garnichts los hier.

Wir waren heute mit der Schule schwimmen, nur ist daraus nicht wirklich was geworden. Kaum waren wir im Freibad ging das Unwetter los und rein durften wir dann auch nicht %-|

Na ja, was solls. Kann man nicht ändern. Puh! Morgen gibts die Ergebnisse von den Abschlussprüfungen. Hab schon schiss ;-D Hab irgendwie gar kein Gefühl und da meine Vornoten echt gut waren mach ich mir Sorgen das es eine zu hohe Differenz zwischen Vor und Prüfungsnote ist und ich in die mündliche Nachprüfung muss. Aber nun ja, wir werden es sehen. :)z

Mein Tag war wieder gut mit dem Frühstück. Durch den Freibadbesuch der dann 3 Stunden in einem Unterstand endete, hab ich erst um 10 gefrühstückt, aber okay :=o

Habe mir eine Scheibe VK-Brot mit Frischkäse mitgenommen und Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren, war sehr lecker!

S`onbnen_iBlumex_

Morgens: 1 Scheibe VK-Brot mit Frischkäse mitgenommen und Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren

Mittags: Nudelsuppe (Erasco)

FBore@ver(.Yours

Heute bin ich frustiert. Der Muskelkater ist weg, das GEwicht ist trotzdem bei 64 geblieben. Ich habe in den letzten Tagen entweder eine deutliche Differenz nach unten gehabt, oder ziemlich genau den Tagesbedarf gegessen..gestern sogar unter 1000 und trotzdem ist es über ein Kilo mehr als noch vor ein paar Tagen. :-|

Nun, heute war ich deswegen auch etwas sündiger unterwegs.

Morgens: Brot mit Nutella

Mittags: Currywurst mit Pommes, so ein kleiner Grütze/Pudding Nachtisch

Abends: Mango Maracuja Milchshake.

Damit bin ich schon bei 1600 kcal, es wird also nichts mehr geben. Hab bei der Hitze zum Glück auch keinen Hunger.

S`onnen_*Blume_

Juuuuuhuuuu, ich habe schon heute meine Ergebnisse bekommen und alle Prüfungen mit 1 und 2 abgeschnitten- freu mich total!

Musste mich dann auch eben mit 3 Schokoriegeln und 1 Keks belohnen, aber die Freude macht das sicher heute wett :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH