» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

F/orevert.Youxrs


Glückwunsch Sonnen_Blume!

Sgonnden_Bwlume_


Danke dir, ForeverYours :)_

Ist es bei euch noch so heiß? Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet (zum Glück ]:D ) und es ist endlich etwas abgekühlt. 35 Grad sind mir dann ohne Meer und hauseigenen Gartenpool doch eine Nummer zu hoch.

Also, mein Tag:

Morgens: 1 Scheibe VK-Brot mit Frischkäse mitgenommen und Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren

Mittags: Nudelsuppe (Erasco)

Nachmittags: 1 Nektarine

Abends: 3 Schokoriegel, 1 Schokokeks und 1 Brötchen mit Frischkäse

Bis auf das "Abendessen" war der Tag eigentlich echt gut und die Schoki am abend war auch kein Heihunger danke nochmals an LilaLina, seit dem Frühstück keine Attacken mehr , sondern ich wollte mir einfach was gönnen und sobald ich mir was komplett verbiete will ichs umso mehr, also ich denke das passt :)z

pPupp_e8x3


[[http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/577897/]]

*:) *:)

b3ambexlle


hab leider im momen viel zu tun und bin nur am arbeiten, kann deshalb noch selten in der woche reinschaun-( mein tag war ganz gut heut, hab aber das abendessen ausfallen lassen und nen magnum gegessen... :-) war sehr lecker...und vom gewicht her ist auch alles ganz gut, hab jetzt seid Januar ca. 15 kg abgenommen :-)

S]onWnen_+Blxume_


Ihr liebe, wo seid ihr denn alle ??? :=o

Mein Frühstück viel heute mehr als kläglich aus. Hatte irgendwie den ganzen Vormittag zu viel um die Ohren und bin nicht dazu gekommen. Und zu guter letzt hatte ich dann meine Brotdose zuhause liegen lassen und auch kein Geld mit. Wobei das Schulkiosk an gesunder Ernährung echt zu wünschen übrig lässt....Von daher wohl doch eher gut so :-D

Also, bei mir bisher:

Morgens: 1 Birne

Ja, ich sag ja – kläglich ;-D .....werde aber gleich mal reinhauen :)z

Sxonnen_=Bl6umex_


kaufe noch ein n dazu |-o

LtilaL5iAna


Bin ja im Moment nicht Zuhause und guck nur wenn ganz nur rein. Morgens geht's aber wieder heim ;-)

Essen ist hier mehr ungesund als gesund. Fängt mit Hotelfrühstück an und hört mit bayrischen Leckerein, die ich Zuhause nicht habe, auf :=o

Hab zwar 'ne Waage im Hotel, die zeigt aber viel weniger als Zuhause an, kann also kein verlässliches Gewicht mitteilen ;-)

LHil;aLinxa


@ Forever.Yours:

Ich fühl mit dir - genauso ging es mir am Dienstag >:( Hilft wohl nur Geduld :=o

SRonnmenR_Blumxe_


Ich hab gerade Streit mit der Waage. Ich stelle mich ja immer auf ebenem Untergrund (Fliesen) drauf. Eben habe ich die Waage etwas verrückt, mal in die Ecke mal in die andere und jedes mal hatte ich total das andere Gewicht. Mal 61,6, mal 63,6, mal 62. Also nicht wirklich nur 100g Unterschied oder so. Werde mich wohl mal nach einer neuen Waage umsehen müssen, denn die Batterien habe ich erst vor ganz kurzer Zeit gewechselt.

L_ilaLiKnxa


Kann dir auch bei einer neuen so gehen, wenn der Boden einfach uneben ist. Nimm halt immer den gleichen Standort ;-)

SZo+nnen_Blxume_


Problem ist, dass der Boden total eben ist, deshalb wunderts mich ":/

S.onnen_"BluNmex_


Morgens: 1 Birne, 1 Schüsselchen Weintrauben

Mittags: 5-6 mittelgroße/kleine Kartoffeln mit etwas Currysoße

Heute wirds im laufe des Nachmittags noch Naturjoghurt geben mit etwas Obst, vielleicht abends noch etwas Fleisch und Gemüse :)z

S-onlnenc_Bluxme_


Morgens: 1 Birne, 1 Schüsselchen Weintrauben

Mittags: 5-6 mittelgroße/kleine Kartoffeln mit etwas Currysoße

Abends: wieder eine Hand voll Trauben, einen Salat bzw. hab ich mehr gepickt als gegessen.

Dabei waren etwas Emmentaler, Feta, Thunfisch,1 Ei, Gurken

Irgendwie schmeckts mir heute aber nicht so richtig ":/

Kann gut sein, dass das am Wetter liegt. Hab total Migräne von diesem furchtbaren Wechsel.

Mittags wars hier noch brütend heiß und Nachmittags sind die Temperaturen mit dem Regen total in den Keller gesackt.

LFilaQLinxa


Huhu,

Sonnenblume, in meinen Augen isst du zu wenig. Aber gut, deine Entscheidung. Gewicht geht weiter runter?

Meine letzten Tage lohnen sich nicht aufzuschreiben, weil sie sicher nicht zur Traumfigur beitragen :-p

Ab heute bin ich wieder Zuhause, da hab ich dann wieder mehr Möglichkeiten. Und es geht wieder zum Sport, der Muskelkater hat sich verabschiedet :-D

SMonnen/_Blumeex_


Ja Lilalina, hatte ja auch schon geschrieben das ich das sehr wenig finde, aber einfach gaaar keinen Hunger hab ;-)

Gewicht kann sein, aber ich kanns nicht genau sagen wegen der Waage. Zumindest stehe ich zwischen 61 und 62, muss mal zu ner Freundin oder so und mich da wiegen gehen ;-D ]:D

So, wünsche euch einen schönen Tag, muss jetzt los- wir gehen mit der Schule Sqach spielen :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH