» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

bda~mb2ell-e

achja und ich meine natürlich nur eiweiß :-)

Fcorqever+.Yo,urxs

[[http://fddb.info/]]

Man kann angeben wie oft man Sport macht pro Woche, das wird dann auf den Tagesumsatz umgelegt. Darauf habe ich verzichtet, weil ich´s eher unregelmäßig mache. Den zusätzlichen Sport trage ich dann einfach nach Bedarf zusätzlich ins Tagebuch ein.

L1ilaCLinxa

Darauf habe ich verzichtet, weil ich´s eher unregelmäßig mache. Den zusätzlichen Sport trage ich dann einfach nach Bedarf zusätzlich ins Tagebuch ein.

Mache ich auch so :)z

Werd mal versuchen, die Kalorien von gestern zusammenzurechnen, interessiert mich mal ]:D

FkorevPer.Yoxurs

Lila, dein Tag hört sich doch eigentlich gut an. Nicht unbedingt diätisch, aber auch nicht übermäßig schlemmend.

Auberginen mag ich auch nicht immer, aber manchmal geht das schon. Ich schneide sie in dünne Scheiben, wende sie in Ei mit Salz/Pfeffer und brate sie an. Das wird dann mit Tomaten verputzt.

Ursprünglich waren das mal Häppchen auf Toast mit Majo :-q Schmeckt deutlich genialer, haut dann aber auch ordentlich rein. So ist Aubergine sehr kalorienarm, obwohl sie "mächtig" schmeckt.

F1o-rYevjer{.Youxrs

Ach ja, ich möchte für Morgen Hähnchenbrust marinieren, hab davon aber eigentlich kaum Ahnung. Hättet ihr vielleicht einen Tipp für eine gute Marinade, die nicht zu kalorienreich ist? So ganz ohne geht es nicht, das isst dann mein Freund nicht und ich mag Hähnchen trocken auch nicht besonders.

Lbila9Lina

2.120 Kalorien :=o

110%

Habe für heute gerade schon einen großes Obstsalat (Apfel, Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Banane) gemacht, der zeiht jetzt durch :-q

LJilGaLixna

Marinade mache ich immer mit Öl. Hat damit also viel Fett, aber bei einem gesunden Öl finde ich das nicht schlimm. Besser als panieren ;-)

Ich nehm immer Öl, Knoblauch, Zwiebeln, Kräuter der Provence, frisch gemahlener Pfeffer, Salz.

Hab letztens mal eine mit Joghurt ausprobiert, die war sehr lecker und hat dann auch nicht so viel Fett, ich such gerade mal das Rezept.

L(ilaL1ina

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/153741067502200/Knoblauch-Joghurt-Marinade-fuer-Grillfleisch.html]]

Habe das Felisch am Abend vorher eingelegt und statt Vollfettjoghurt welchen mit 3,5 % Fett genommen.

War auch lecker, kam aber bei den Mitessern nicht so gut an ;-)

Fqorev'er.YEourxs

2.120 Kalorien

Das Brathähnchen oder was? Der Rest hat doch gar nicht so viel :-o

Habe das Felisch am Abend vorher eingelegt und statt Vollfettjoghurt welchen mit 3,5 % Fett genommen.

Ja, das sieht gut aus. Die mache ich mal, da muss der Mitesser durch ;-D Soll froh sein, dass es keine Rohkost gibt.

Danke Dir @:)

LIilapL4ina

Ja, laut FDDB hat ein Brathähnchen mit Haut ~600 Kalorien.

Bin bisher so faul, überleg ob ich gleich in's Studio zum Nachmtitagskurs fahre. Kann die Trainerin zwar nicht leiden, aber der Kurs an sich ist gut :-/

Fworevmer.Yourxs

Das überlege ich mir ich mir schon seit einer Stunde...eigentlich wollte ich schon um 11 fahren, als mein Freund weg ist, bin dann aber doch am Rechner hängen geblieben :=o

Wo kommt ihr eigentlich so her?

d]ieikloane9x0

hallo ihr, darf ich mich euch noch anschließen ? *:)

b<amboelle

der Pick-Up war dazu da den Heißhunger zu stillen, bevor ich aufeinmal noch mehr schokolade esse, esse ich den... ;-) wie ist das mit fddb, muss man sich da erst anmelden bevor ich mir das ausrechnen lassen kann

bzambe4llxe

Soo, hab mich da angemeldet ;-) ist echt ne tolle Seite und die haben mir 2532kcal am Tag ausgerechnet. Ganz schön viel wie ich finde. Im Moment sinds bei mir halt 1500-1600 und ich werde satt. Also könnte ich ja bestimmt auch noch mit ca. 1700 abnehmen... :-)

Frorev"er.Yo`urs

Willkommen diekloane90 *:)

@ bamelle

Schon, aber wenn du mit 1500-1600 satt wirst, würde ich auch dabei bleiben. Hast du einen körperlich anstrengenden Job?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH