» »

Der Weg zur Traumfigur durch gesunde Ernährung & Sport

d(ienkloa}ne9x0


hey forever.yours danke :)

sagt mal denkt ihr man kann es schaffen in 4 wochen 6 kg abzunehmen? jahr dann nämlich in urlaub ":/

b\amb>ellxe


Eigentlich schon, es geht. Arbeite am Tag min. 9 Stunden und stehe und laufe dabei nur, außer in den Pausen sitze ich nie...

L9ilaLixna


Ich glaube, im Moment ist jeder willkommen, der über Sport und Ernährung quatschen will :-)

Bambelle, da bekommst du ja einiges an Energiebedarf zusammen :-o Aber logisch, enn du den ganzen Tag viel unterwegs bist.

Ich hab einen Bürojob, da ist nicht viel mit Bewegung. Obwohl ich schon statt im Büro rumzutelefonieren auch mal zwei Etagen nach oben laufe, keinen Fahrstuhl benutze etc :=o

Ich werd jetzt mal zum Sport, hoche hier schon viel zu lange rum :=o

SVonneEn_Blumex_


Hallo ihr lieben, habt ja fleißig geschrieben @:) @:) :-D

Ich war heute Morgen schon gleich ganz früh in der Stadt um ziemlich viele Besorgungen zu machen. Bin jetzt endlich zurück und konnte mal was mit Substanz essen.

Morgens: 1 Birne

Mittags: 2 Frühlingsrollen mit Gemüse vom Lidl (TK) und einen Kirschjoghurt der ca. 50Kalorien hat

Nachmittags:nochmal nen Kirschjoghurt á 50 Kalorien

Heute Abend werde ich vielleicht mal einen schönen Salat essen oder sowas. Habe leckere Krabben und Garnelen eingekauft und Putenfleisch. Da wird bestimmt ein leckerer Salat draus x:) bzw.eine leckere Beilage

F3o,reverx.Ynours


Eigentlich schon, es geht. Arbeite am Tag min. 9 Stunden und stehe und laufe dabei nur, außer in den Pausen sitze ich nie...

Dann ist dein errechneter Tagesbedarf auch absolut realistisch. Du Glückliche ;-D

@ diekloane90

Klar kann man das schaffen. Entweder du fastest, oder du machst fast jeden Tag Sport. Du müsstest pro Tag 1400 kcal mehr verbrauchen, als du aufnimmst. Wenn du Glück hast, verlierst du die ersten 2 oder 3 Kilo Wasser ohne Mühe, dann bleiben dir aber immernoch an die 1000kcal pro Tag.

Wenn du danach allerdings nicht eine radikale Ernährungsumstellung dran hängst, hast du die Kilos sofort wieder drauf. Besonders beim Fasten muss man die Kalorienzufuhr langsam hochfahren, damit sich der Körper daran gewönnen kann. Das wirst du im Urlaub wohl nicht machen wollen, schließlich möchte man es genießen und da gehört gutes Essen dazu. Im Endeffekt wirst du also nach dem Urlaub vielleicht sogar mehr Gewicht drauf haben als vorher.

Solltest du dich für´s Fasten entscheiden, bist du damit aber leider im falschen Faden :=o

L}ila%L{inxa


War beim Sport, 60 Minuten Kurs (Kraftausdauer) und 40 Min Crosstrainer :)z

@ DieKloane:

Ich rat dir davon ab – für die sechs Kilo müsstest du dir mehr als nur ein Bein ausreißen, 4 Wochen dich stark einschränken bzw. viel Sport machen und die Wahrscheinlichkeit, alles doppelt hinterher wieder drauf zu haben, wäre mir dieser Aufwand nicht wert.

Fuorev?er.Yxours


Ich habe heute 45 min Cross und 30 min Rad gemacht. Es wäre auch noch eine halbe Stunde Rad gegangen, aber es wurde mir zu langweilig.

lme sang Creal


Tja, bei mir wird das wohl ganz von alleine gehen mit der Abnahme... Liebeskummer hilft da oft unfreiwillig nach.

FFore<ver1.Yourxs


Huch, was ist denn passiert? :)_

Viel abnehmen kannst du allerdings nicht mehr.

krlein,er rStern m_ict Lia


bambelle

ja einmal in der woche machen wir einen schlemmertag. diese woche waren es aber leider zwei tage, gestern und heute :=o aber morgen bin ich wieder brav :)z

lIe IsangD reaxl


[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/583185/]]

:°( :°( :°(

k]leiner> StMern mixt Lia


le sang real

oh das hört sich ja nicht so toll an lass dich mal :°_

l@e sanpg rxeal


Danke, ihr seid so lieb... Jetzt muss ich wieder heulen.

SVonnenq_Blumxe_


Oh le sang real :°_ Ich drücke dich.

Auch mit Liebeskummer, bei uns hat immer ein Öhrchen offen :)_ :°_

Stonne6n_eBlum[e_


hat immer einer* :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH