» »

Die Wahl zur dreistesten Werbelüge 2011

Cqurrxan


Ne, Schnieki, Durchfall ist da auch nichts wünschenswertes... ":/ ;-D

-

Warum kann man nicht einen Naturjoghurt kaufen und sich den dann bei Bedarf so zurecht machen, wie man ihn haben möchte?

Wenn ich schon diesen schon fertig geschnittenen "Salat" im Plastikbeutel sehe, und dann noch was von frisch, Vitaminen und Ballastoffen lese ... nein, ich begreife es nicht.

Weil das alles zu lange dauert in unserer heutigen Business-Welt...

E(hemaligher N9ut zer b(#149x187)


Wer seine Gesundheit auf dem Altar der Geiz-ist-Geil- und Ich-bin-so-im-Stress-Zeit opfert wird allemal noch lernen, die Prioritäten richtig zu gewichten.

Und wer aus reiner Dummheit irgendeiner Werbung glaubt, naja, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Ich war auch einer von denen aus der Business-Welt, ich musste meine Lektionen bitter lernen. Die, die nach uns kommen, könnten es so einfach haben. Alles Wissen, das man zu einem gesunden Leben braucht, liegt vor. Man müßte sich nur daran halten, und ab und zu, wenn was Neues dazu kommt, ein bisschen was adaptieren und modifizieren.

sxchn?upfFen0x8


Warum kann man nicht einen Naturjoghurt kaufen und sich den dann bei Bedarf so zurecht machen, wie man ihn haben möchte?

ess ich gerne mit apfelmus :-q

oder auch mal gerne mit einem löffel nutella :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

MTari\eCuxrie


Wenn ich schon diesen schon fertig geschnittenen "Salat" im Plastikbeutel sehe, und dann noch was von frisch, Vitaminen und Ballastoffen lese ... nein, ich begreife es nicht.

Die finde ich äußerst praktisch und überraschend lecker bzw mein Freund

Früher haben wir uns immer alles einzeln geholt und uns selbst einen Salat zusammengestellt..

Nur leider vergammelte dann der Rest und das war nicht wenig – und das muss echt nicht sein, ist ja schade drum

Ktetze'rixn


:)D

MMiss SDHivor Chjexrie


Ich liebe meine Frau, weil sie mich wegen meiner Erektionsprobleme nicht unter Druck setzt ... *schnulzige weichgezeichnete Filmsequenz in schwarz/weiß bitte hier einfügen*

Also die Werbung ist der Oberknaller, ich muss jedes Mal lachen ]:D

Wohingegen diese:

*Kaffeetisch* "Du, ich hab schon seit Tagen Blähungen&Verstopfung, hast du da nicht nen Tip?" "Na klar, da dieses Thema perfekt zu unserem Kuchen passt hab ich zufälligerweise einen Activiabecher unterm Tisch versteckt ..."

mich jedes Mal so sehr aufregt dass ich am liebsten meinen Tisch in den Fernseher werfen würde ;-D

Hab also auch Activia genommen.

Nimm 2 haben wir mal in der Schule untersucht (Chemieunterricht).

Dabei kam raus dass man ca 142 Stück oder so essen muss um den Vitaminbedarf zu decken ;-D

Ich finde diese Werbung echt dreist, aber denke auch dass inzwischen jeder dessen IQ den einer Gurke überragt weiß dass das einfach nur Müll ist.

Und Milchschnitte hat ja wirklich umgeschwenkt von der "Kinderernährung" zum "Süßen Zwischensnack" mit ganz coolen Schauspielern ;-)

C\urrhan


Dabei kam raus dass man ca 142 Stück oder so essen muss um den Vitaminbedarf zu decken

Und was lernen intelligente Menschen daraus? Genau, du musst deinem Kind pro Tag 142 Nimm 2 geben, damit es gesund aufwächst! Alternativ ein paar Löffel Erdbeerkäse.

Ich finde diese Werbung echt dreist, aber denke auch dass inzwischen jeder dessen IQ den einer Gurke überragt weiß dass das einfach nur Müll ist.

Denke ich auch. Ich kauf die Bonbons trotzdem, weil sie lecker sind. Allerdings bin ich mir bewusst, dass es Süßkram ist und der keineswegs gesund ist. Wer will schon immer gesund leben...? @:)

M,iqss DiDor Cxherie


Genau, du musst deinem Kind pro Tag 142 Nimm 2 geben, damit es gesund aufwächst! Alternativ ein paar Löffel Erdbeerkäse.

Setzen, 1 :)^ :)=

Wer will schon immer gesund leben...? @:)

Richtig :-D


Was zum Henker ist eigtl Erbeerkäse? ":/

Das klingt absolut ekelhaft und daneben ]:D

s$chnupf>en088


Erdbeerkäse [[http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg]]

s9ch`nupCfen0x8


welche werbung ich hasse is diese chiquita smoothie werbung >:( >:( >:(

teuer? für einen saft schon aber nicht für einen smoothie?

wo ist der haken?

ahhhhh >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

CMurrxan


Ja, wo die Nadine den Erdbeerkäse her hat wüsste ich auch gerne. Den kenn ich nämlich noch nicht persönlich. Mal fleißig Werbung gucken, vielleicht lernen wir da ja auch was bei... *warum gibts hier keinen Smilie, der sabbert?*

sgchnmupfxen0x8


der is von exquisa glaub ich son frischkäse mit erdbeeraroma

C<urrxan


Aaah, Exquisa... Also was ganz hochwertiges! Ne, dann ist das auch nachvollziehbar mit den Vitaminen da drin...! :)^ ]:D

sIchnuUpfenx08


da wurde sicher ne ganze erdbeere durchgeschossen :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH