» »

Die Wahl zur dreistesten Werbelüge 2011

Mqiss 5Dior 1Cherixe


Wo der Haken ist?

Dass sie zu faul ist ihr Früchte selbst zu pürieren wenn sie schon sone Soße trinken will ;-D

Naja ... gut dass die mir noch nicht aufgefallen ist, ich reg mich eh schon viel zu dolle über Werbungen auf ]:D

sNchnkupfenZ08


siehste...wieder eine mehr zum aufregen...ich mach meine smoothies auch selber.

aus TK-obst und frischem obst

erdbeer, banane und kiwi ist gut mit etwas buttermilch :-q

S`ann^ilxein


Diese Fertig-Smoothies sind ja auch sowas von ekelhaft. Die schmecken eigentlich immer nur mehlig-dicklich und nach alter Banane mit Schale.. Es gibt auch praktisch keine ohne Banane... Der dicklich-machende Füllstoff für Smoothies. Und um teureres Obst zu sparen..

Fvorev=er.Yocurs


Der Erdbeerkäse schmeckt übrigens gar nicht mal so übel. Allgemein kaufe ich nur Frischkäse Natur oder Kräuter, weil in allen anderen Aromen drin sind, aber wenn man schon welche in Kauf nimmt, dann kann man auch den Erdbeerfrischkäse probieren ]:D

sNchnup{fexn08


ich trink die selber auch nicht...zu süß zu teuer zu bäh

C#urBraxn


Was habt ihr denn alle gegen den Smoothie? Oder ist es die Werbung? Sorry für meine Unwissenheit, aber ich kenn die Werbung nicht und ich trink auch keine Smoothies. |-o

-

Ich tuh mia jetz den Ärdberkähse auch mal kaufen, bai Gelegenhait! ]:D

srchnupfNen08


die werbung habe ich eine seite vorher gepostet.

ich find die einfach nicht gut...entweder ess ich mein obst so...dafür hab ich zähnchen oder ich matsch es selber.

DEer qklceine PrEinz


Könnte mir mal jemand erklären, was smoothies sind?

Danke!

s\chnupfHen0*8


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Smoothie]]

D6er koleVineD TPrixnz


"Sie werden zunehmend als Convenienceprodukte verkauft" – hier fehlt leider der Kotzsmiley ]:D

s*chnSiexki


smoothies sind ja ab und zu mal ganz ok, so vielleicht alle 2 jahre einen :-D aber ich pack die auch nicht wirklich. ich ess auch gern obst mit buttermilch. find das voll lecker, diese obststückchen die ich in kalte buttermilch ertränke. (ich hab letztens ne ananas damit ertränkt – voll lecker! )

so supergesunden und intelligentmachenden erdbeerkäse gibts bei uns gar nicht :°(

Fporevxer.Yoxurs


Ich verstehe nicht, was ihr gegen Smoothies habt. Natürlich ist frisches Obst besser, aber bevor ich mir eine Müllermilch reinkippe, oder Nimm2 Bonbons nasche, ist so ein Smoothie doch alle mal die bessere Alternative.

Es ist kein Grundnahrungsmittel, sondern ein Snack bzw Süßigkeit. Das Gegenteil behauptet aber auch niemand, oder?

s2chn$ieki


Es ist kein Grundnahrungsmittel, sondern ein Snack bzw Süßigkeit. Das Gegenteil behauptet aber auch niemand, oder?

doch.. es hat z.B. geheißen, das so ein smoothie praktisch die portion obst/gemüse, die man pro tag essen soll, ersetzen kann. z.b. Fruit2day [[http://www.schwartauer-werke.de/fruit2day/]]

Ernährungsexperten empfehlen, am Tag 2 Portionen Obst

und 3 Portionen Gemüse zu sich zu nehmen. Eine Flasche

Fruit2day Original enthält genau die Menge an leckerem

Obst, die Ihr Körper täglich braucht – zu 100% natürlich,

mit knackigen Fruchtstückchen und ohne Zuckerzusatz.

da isst man lieber die 2 portionen obst und 3 portionen gemüse und ist danach wenigstens gesättigt. so ein smoothie, den inhaliert man ja praktisch.

C0ur=ran


Ach so, da muss ich gleich mal gucken.

Jap, dieses Fruit2day find ich auch echt ätzend! Was die Werbung behauptet ist schon ne echte Frechheit! "Sparen sie sich doch einfach den widerlichen Rosenkohl, den sauren Apfel oder die matschige Birne: Ein Fruit2day und sie sind vor Skorbut und ähnlichen witzigen Erkrankungen gefeit. Hurra." So oder so ähnlich wirds ja angepriesen... %-|

Fnorebver.gYouxrs


da isst man lieber die 2 portionen obst und 3 portionen gemüse und ist danach wenigstens gesättigt. so ein smoothie, den inhaliert man ja praktisch.

Von Gemüse reden sie doch gar nicht. Da steht, dass die Flasche den OBSTbedarf decken soll. Für Obstmuffel nach wie vor eine bessere Alternative als gar kein Obst, meiner Meinung nach. Unverarbeitete Lebensmittel an sich sind aber IMMER gesünder, das gilt für fast alle Kategorien.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH