» »

Die Wahl zur dreistesten Werbelüge 2011

D/er kl$eiFne POrinxz


Für Obstmuffel nach wie vor eine bessere Alternative als gar kein Obst, meiner Meinung nach

Ich bin nicht 100% sicher, aber ich fürchte, dass gar kein Obst besser ist, als dieser Zucker-, Konservierungs- und sonstige Chemiemüll, der da zwangsläufig drin sein muss.

s.chAnupfexn08


Ich bin nicht 100% sicher, aber ich fürchte, dass gar kein Obst besser ist, als dieser Zucker-, Konservierungs- und sonstige Chemiemüll, der da zwangsläufig drin sein muss.

glaub ich auch...

sPch6nieki


Von Gemüse reden sie doch gar nicht. Da steht, dass die Flasche den OBSTbedarf decken soll. Für Obstmuffel nach wie vor eine bessere Alternative als gar kein Obst, meiner Meinung nach. Unverarbeitete Lebensmittel an sich sind aber IMMER gesünder, das gilt für fast alle Kategorien.

is doch wurscht, ob die nur obst meinen, oder nicht.. gibt ja auch smoothies mit irgendwelchem gemüse drin.. ich glaub knorr vie hat auch gemüse drinnen.

also ich hab bis jetzt noch keinen getroffen, der überhaupt kein obst/gemüse gegessen hat. der mochte halt dann bestimmte obst/gemüse-sorten nicht.

ich esse auch nicht jeden tag obst/gemüse und ich bin auch der meinung, das man sich auch nich jeden tag seine 5 portionen obst/gemüse reinzwingen muss, weil irgendwelche experten der meinung sind, das bräuchte man.

CJurrean


ich esse auch nicht jeden tag obst/gemüse und ich bin auch der meinung, das man sich auch nich jeden tag seine 5 portionen obst/gemüse reinzwingen muss, weil irgendwelche experten der meinung sind, das bräuchte man.

Vor allem definiert jeder eine "Portion" anders und nicht alle Obst-/Gemüsesorten haben den gleichen Vitaminanteil...

Gkrüner #Kakt.us


Ich hab für Activia gestimmt. Die Werbung ist sowas von blöd und verlogen. Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich die sehe. Aber auch die "Nimm 2" oder die Kindermilchschnitte sind wählenswerte Kandidaten.

scchXnupfexn08


ich futter lieber ne ganze schüssel salat und bin mir sicher das da nicht annähernd so viele kalorien drin sind wie in so nem smoothie

D/er -kl7eine +Prinxz


Eine Portion ist ziemlich klar definiert: es ist in der Regel das, was in eine Hand hinein passt. Ein Apfel, eine Apfelsine, eine Banane, eine, vielleicht zwei Kiwi, .... .

Bei Beeren ist das eine Portion, was in zwei Hände hinein passt.

G5rüner K(aktus


:)z :)^

Aber an der Schüssel Salat verdient weder das Management eines Großkonzerns, noch dessen aufgeblähtes Marketing. Also doch besser Activia fressen, damit der Konzern weiterhin schnöde Chemikalien in überteuerten Zucker-Ersatz verwandeln können :=o

s/ch nuCpTfenx08


Aber an der Schüssel Salat verdient weder das Management eines Großkonzerns,

tja...aber ist so das meine riesenschüsselsalat auch nicht mal soviel kostet wie ein smoothie :)z

wenn man da den deckel abschraubt und dran riecht...ogott...

irgendein smoothiehersteller hat auch auf die flasche draufgeschrieben wieviel obst da jetzt im endeffekt drin ist

also 1/2 banane

eine erdbeere

3,5 trauben

1/4 apfel und so...

caprisonne find ich auch so :-X :-X :-X

A=l-eonxor


[[http://www.abgespeist.de/capri_sonne/index_ger.html Caprisonne]] ist auch :-X

szchn-upfenx08


sollte auch zur wahl stehen...

ist von aussen voll auf kinder abgestimmt...aber innen...denk deiner an die kinder >:( >:( >:(

srchnxieki


Eine Portion ist ziemlich klar definiert: es ist in der Regel das, was in eine Hand hinein passt. Ein Apfel, eine Apfelsine, eine Banane, eine, vielleicht zwei Kiwi, .... .

Bei Beeren ist das eine Portion, was in zwei Hände hinein passt.

aber die menschen haben ja nicht alle die gleiche handgröße |-o

caprisonne gabs bei uns früher so gut wie nie. wenns mal sowas gab, dann war das ein richtiges highlight.

fruchtzwerge sind auch zum schreien.. vor allem die werbung mit dem opa, der liest, das vitamin d so wichtig ist, aber er weiß ja, das in den meisten lebensmitteln vitamin d eigentlich kaum drin ist, natürlich sind fruchtzwerge die große ausnahme! huhu du alter depp, schon mal was von sonne gehört? %-|

s(ch6nuwpfenx08


caprisonne gabs bei uns früher so gut wie nie. wenns mal sowas gab, dann war das ein richtiges highlight.

und heute...ein standard kindergetränk %-|

LDudEi84


ich futter lieber ne ganze schüssel salat und bin mir sicher das da nicht annähernd so viele kalorien drin sind wie in so nem smoothie

Ähm ja, Salat besteht ja auch fast nur aus Wasser. Ist in etwa so, als wenn Du ne Schüssel Papier essen würdest. Keine Kalorien, klar, aber auch sonst nicht viel ;-)

Ich mag Smoothies. Bei meinen Eltern zuhause gibt es am WE zum Frühstück immer einen mit den Früchten, die von der Woche übrig geblieben sind.

Die gekauften finde ich allerdings schon arg teuer und in manchen ist dann auch noch hauptsächlich Apfelsaft drin :(v

s\chnuhpfenx08


Ich mag Smoothies. Bei meinen Eltern zuhause gibt es am WE zum Frühstück immer einen mit den Früchten, die von der Woche übrig geblieben sind.

sagt ja keiner was gegen ;-)

Ähm ja, Salat besteht ja auch fast nur aus Wasser. Ist in etwa so, als wenn Du ne Schüssel Papier essen würdest. Keine Kalorien, klar, aber auch sonst nicht vie

ich ess ja net nur salat...da is auch paprika, tomate und gurke drin...und meist mach ich auch dressing dran ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH