» »

1kg körperfett abnehmen...wie viel ist das?

nyina;ninxe


nein auf keinen fall!

ich finds ja auch nicht schön, wenn man so abgemagert ist!

ich will ja wirklich nur die fettschicht wegbekommen (und 56kg war von mir jetzt auch nru grob geschätzt, wenn ich sehen, dass mein bauch flach und frei von speck ist, werde ich auch damit aufhören, wenn ich 59kg wiegen sollte, es geht mir echt NUR UMS AUSSEHEN!!!)

außerdem könnt ihr das allein an meiner körpergröße und gewicht gar nicht sagen, wie schlank ich bin!

keiner von euch hat mich je gesehen oder weiß, wie speckig es um meinen bauch herum aussieht!

f+rau lhoeIllex 85


und ich werde auch erst wieder entspannt mein leben genießen können, wenn ich mein traumgewicht von 56-57kg erreicht habe!

faaaaiiiil!

ich halte dir zugute, dass du noch sehr jung bist. aber: ganz schlimme lebenseinstellung, sorry. du lebst jetzt und nicht erst, wenn du abgenommen hast.

ich kliebe süßes und esse auch für mein lebe gerne und ich freu mich auch jetzt schon dadrauf, wenn ich in ein paar wochen wieder normal essen kann!

joah, ich prognostiziere dir also variante (2) meiner aufzählung oben :=o

w|eißtnimmePrweiterZ9H1-


Jo...dann "quäl dich ein paar Tage dadurch"....danach wirste das direkt wieder zunehmen, wenn nicht sogar was mehr.

lve sVang 9reaxl


Du darfst auch gerne ein Foto einstellen ;-)

Zum Beispiel bei [[www.bilder-hochladen.net]]

n9inan-ixne


nein danke, fotos stell ich grundsätzlich nicht ins internet ein.

da hat eine freundin von mir mal ganz böse erfahrungen mit gemacht!

und ich ahbe aber auch geschrieben, dass ich bereits vor ein paar wochen 5 kg abgenommen und das gewicht bis jetzt gehalten ahbe, also NICHT VARIANTE 2!

ich will nur mein wunschgewicht erreichen, das ist alles und mit der anmeldung hier und dem erstellen dieses forums hatte ich mir hilfe und tipps versprochen, bis jetzt ahbe ich aber fast nur ausschließlich vorwürfe bekommen!

w=eiß:nimmZerweMiter9x1-


keiner von euch hat mich je gesehen oder weiß, wie speckig es um meinen bauch herum aussieht

Wenn du das so siehst...dann mach halt. Du machst es doch sowieso, egal was wir sagen oder?

Fakt ist, dass du bei deinem Gewicht sicher keine fette Plauze vor dir herschiebst, die man mit einer radikalen Diät bekämpfen müsste.

w8ei ßnimmerwjeitere91-


nein danke, fotos stell ich grundsätzlich nicht ins internet ein.

Wenn du ein Foto vom Bauch einstellst? Was soll da passieren? Dein Gesicht und der Rest interessiert hier keinen.

l(e san9g xreal


Naja, alles außer Kopf wäre schon interessant, wegen dem Verhältnis.

Und Vorwürfe kriegst du, weil keiner hier will, dass du ne Essstörung kriegst.

EKinsacmeSexele


Zumal du eben nicht konkret an einer Stelle abnehmen kannst.

Was machst du, wenn bei 56kg immernoch ein "Bauch" zu sehen ist? Weiter hungern? :(v

f.rau 5ho/elle 8x5


ich will nur mein wunschgewicht erreichen, das ist alles und mit der anmeldung hier und dem erstellen dieses forums hatte ich mir hilfe und tipps versprochen, bis jetzt ahbe ich aber fast nur ausschließlich vorwürfe bekommen!

vorwürfe? nein. gut gemeinte tipps. wenn du es genau wissen willst: ich hab auch mal so angefangen wie du und es hat lange gebraucht bis ich endlich eine vernünftige einstellung zum essen und zum leben allgemein bekommen habe. kann auch am alter liegen. ehrlich gesagt sage ich dir das alles, damit du letztendlich gesund bleibst. @:)

mit deinem vorhaben machst du dich mit hoher wahrscheinlichkeit krank, körperlich und psychisch.

nimm uns das nicht übel bitte. :)_

nCinanixne


natürlich werde ich es machen und das einzige, was ich wollte waren, ich kann es nur nochmal betonen, TIPPS, da ich mich damit nicht so richtig auskenne!

was ich damit sagen will, ist: ich hätte auf euch gehört, wie ich es am besten mache, aber das ich es mache, steht schon längst fest!

wenn ihr mir da niht weiterhelfen könnt, werde ich es halt so machen, wie ich persönlich es für richtig halte und das fängt jetzt erstmal damit an, dass ich ein paar kilometer laufen gehe!

w{eißnimQmerlweiterx91-


Ok..jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Vergiss trotz des Laufens nicht, heute nix mehr zu essen.

JVonSneyRixco


Das Gewicht eines Topmodels wirst du ohne deinen Körper zu schaden nicht halten können. Egal wie weh dir die Wahrheit tut aber es ist so!

Nur weil die die ersten Paar Kilo schnell runter gerasselt hast heißt das nicht das es mit dem Rest auch so einfach ist. Ich habe hunderte Frauen gesehn die sich wirklich geschunden haben um immer wieder noch ein Kilo weniger abzunhemen. Fakt war das wirklich viele von ihnen Krank wurden durch Mangelerscheinungen.

Ich will dir nicht davon abraten abzunehmen aber steck dir bitte realistische Ziele.

Nur noch so neben bei zu gewissen anderen Äußerungen, an Knochen und Organen kann man nicht abnehmen ;-)

f$rau honelleU x85


okay, wirklich ernstgemeinte tipps von mir:

- iss wenn du hunger hast

- hör auf, wenn du satt bist

- genieße dein essen, bereite es selber zu

- beweg dich ausreichend, dazu zählt auch bewegung im alltag

- schmeiß die waage weg und denk nicht die ganze zeit über dein gewicht nach

wenn du dich an die tipps hälst, erreichst du automatisch dein wohlfühlgewicht. wo das genau liegt, weiß ich nicht.

wTeißn%immerw@eit;er961x-


natürlich werde ich es machen und das einzige, was ich wollte waren, ich kann es nur nochmal betonen, TIPPS, da ich mich damit nicht so richtig auskenne!

Ist übrigens auch hier nicht gerne gesehen, wenn man Leuten, die eh schon schlank sind, Abnehmtipps gibt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH