» »

Dicker Bauch

pVlumxy hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: ich habe einen dicken bauch, der rest ist ok von meinem körper, nur der bauch ist dick. was kann ich dagegen machen? ich sehe aus wie schwanger ??? abnehmen im allgemeinen wollte ich schon öfters, klappt net so. es schwankt extrem... aber in letzter zeit ist mein bauch so dick... was kann man gegen so nen blähbauch machen? egal, was ich ess, mein bauch ist dick... es ist wirklich nur mein bauch und nein, schwanger bin ich nicht. was kann ich tun?'selbst sit ups helfen net... danke für eure tipps.... :-)

Antworten
l=e sang, xreal


Bauchmsukeltraining ;-)

Wie lange machst du die Sit-Ups schon und wie häufig machst du die Übungen?

Wie sieht deine Ernährung aus?

S?üdhAesse


habe auch einen dicken Bauch, bin sicher nicht schwanger, da männlich, ein Kollege war am Wochenende auf einem Ernährungsseminar, da wurde gesagt, gesüßte Joghurts, also alle außer naturbelassen, seien Gift für die Figur

p9lxumy


ja, also mit den sit ups hab ich das gefühl, dass es am oberbauch nur helfen kann. aber mein unterbauch sozusagen, ist dick und da weiß ich net, was ich machen kann dagegen. davor wars nur mein unterbauch, jetzt fängts schon oberhalb etwas an... sieht halt echt total unförmig aus... grrrr

lde spang; real


Es gibt auch Übungen für die unteren Bauchmuskeln.

Stell doch mal ein Foto rein, dann kann man besser beurteilen, woran es liegen könnte.

L|oelxi


das Problem haben aber viele Frauen. eine Freundin von mir auch. ein sehr athletischr Typ leicht Muskulös und sehr sportlich 3-4 mal sport die Woche. (Krafttraining & Ausdauer)

aber sie hat auch einen kleinen Unterbauch und kann tun was sie will. Nur wenn sie manchmal komisch dasteht sieht man die Muskeln darunter. Ich glaube das liegt auch in der Veranlagung aber weiß wie unwohl man sichd amit fühlt. Sie hat auch damit arge Probleme... sie hat so ne tolle Figur aber der Bauch stört darum trägt sie auch keien Bikinis :-( also falls hier jemand tips hat freu ich mich auch darüber (diese kann ich dann weiter geben)

IDorexth


Dann musst du keine Sit ups machen sondern Übungen für die untere Bauchmuskulatur

[[http://www.tivital.de/untere-bauchmuskeln.php]]

[[http://www.bauch-weg-guide.de/ubungen/untere-bauchmuskel-ubung.html]]

pTlKumy


danke schon mal für eure tipps. muss ich mir mal anschauen das ganze. es sieht halt schon fast wie ein sogenannter bierbauch aus... das ist es ja... fürchterlich... wenns nur unten der ringel wäre, könnt ich mit leben aber schon oberhalb fängts an. naja... kann man nix machen scheinbar...

pSlu}my


ich glaub ja auch net, dass ich mit situps das weg kriege. hab ich zumindest im gefühl. mein bauch sieht echt aus wie schwanger, ich kann den net mal mehr einziehn und spannen tut er in der magengegend, so, wie wenn ich vollgefressen bin, was aber ja nicht ist. ich geh dann mal zum dr, mal schaun was sie sagt, was ich tun kann...

ECqulilixzer


Ich empfehle dir zu intensivem Ausdauersport. Nur so wirst du deinen Bauchansatz weg bekommen.

pBl^umy


Nachdem ich heute beim Dr. war, hatte sie mich untersucht und meine, ich hätte diesen sogenannten "Apfel-bauch – Bierbauch". Ganz toll als junge Frau. Aber naja. Jetzt meinte sie, ich soll keine KH essen, nur so Gemüsezeugs, Fleisch usw. Ich dacht immer, Fleisch und so macht dick und das KH-Zeugs net? Was denn nun ??? Jeder erzählt was andres...

Esqui9lizer


Fleich macht sicherlich nicht dick wenn man es einmal die Woche isst.

EdquilXizer


Flei(s)ch......... :)D

p>lumxy


ja, deshalb bin ich ja weng durcheinander. was ist, wenn ich abends spinat mit eiern ess z.b. ??? machen eier so dick ??? spinat ist klar... ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung, wie ich mich gscheit ernähren soll... überhaupt keine kh mehr ??? geht mal gar net... :-(

pzlu?mxy


ach ja, noch ne frage: wie schauts mit milchprodukten aus ??? ich trink gerne milch muss ich sagen, ess auch gern mal joghurt. ich wäre dankbar, wenn jemand paar ess-tipps für mich hätte. ich muss zugeben: ich esse liebend gerne brot und vor allem nudeln und pizza und ich weiß: leider net gesund, auch wenn ich net viel von ess, aber scheinbar ist das schlecht für mich. ich ess leider kein gemüse und obst, weil ich es nicht mag, muss mich aber anscheinend langsam mal danach richten, damit anzufangen, oder ??? und eier ess ich gern... danke schon mal ihr lieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH