» »

Kaffeeunverträglichkeit?

Eshemalcige;r KNutzAevr (#S4657x28) hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich kann seit einiger Zeit keinen Kaffee mehr trinken. Mir wird schlecht und schwindlig und ich bekomme kaltschweissige Ausbrüche. Was kann das denn schon wieder sein?

Antworten
Dsooxmai

Trinkst du den Kaffee auf nüchternen Magen?

Wie viel Kaffee trinkst du so am Tag?

Trinkst du genug andere Sachen, also Wasser usw.?

*:)

ElhemaliBger Nut9zerS N(#46x5728)

im moment trink ich gar keinen mehr. früher hat mir das auch gar nix ausgemacht. aber nachdem ich cortison und lidocain gespritzt bekommen hab konnte ich plötzlich kein kaffee mehr trinken ohne das plötzlich kaltschweissig wurde und total benommen... früher hab ich so drei tassen am tag getrunken. auch mal nüchtern aber das war alles kein thema. jetzt ist es egal wann ich den trink. immer das gleiche. lg

D'oomxai

Hmm, ich kenn mich da wenig aus, aber vielleicht liegt das ja an den Medikamenten? Am besten mal den Arzt fragen.

Ich hatte das auch mal ne Weile, dass mir von Kaffee total schwindelig geworden ist. Nach ein paar Wochen war das dann wieder weg – keine Ahnung woran das lag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH