» »

Wie schmeckt eigentlich Storch?

W%olfgyang


Und ??? Heute ein Storchenei zum Frühstück?

F(rauJ Dikngexns


[[Aber essen würde ich Storch durchaus, warum nicht? ]]

Weil dann noch weniger Kinder geboren werden? ":/

k"lei}ner runwdelr fstein


Lustige Frage.

Wir haben in Geschichte gelernt, dass sie im Mittelalter auch Schwäne und Bieber gegessen haben ;-D :)D

Fhrau aDIinge\nxs


Biber wurden in der Fastenzeit gegessen, sie waren lt. R.K. weder Fleisch noch Fisch und deshalb zugelassen. Man muss sich nur immer ein kleines Törchen offen lassen ]:D

Heel=ia> 80


@ Benetton

Ich hab mal Strauß gegessen. Und nein, er schmeckt nicht nach Geflügel sondern hat mehr was vom Rind/ Wildfleisch. Also das Fleisch ist dunkel und recht geschmackvoll. So könnte ich mir den Storch auf vorstellen.

Du kannst ja mal beim Metzger/Jäger fragen ]:D

sDchneKcke19x85


Oh Gott, so ein Thema schon am frühen Morgen %:|

E}insgamesSeele


Kurz nebenbei bemerkt: Also bei MIR ist an der Seite ne Werbung vom NABU mit nem Storch drin ;-) Vllt soll uns das jetzt irgendetwas sagen..?

M`onsiM


Wieso? ??? Schmeckt der etwa nicht? Da ist doch mindestens genauso viel Fleisch dran, wie an einer Pute.

"Fleisch" muss aber nicht unbedingt gleich genießbar sein.

Nimm zB mal den Schwan: viel Fleisch, leider soll so ein Schwan aber extrem tranig schmecken

Deswegen findest du auch so wenig Familien, die sich zu Weihnachten einen lecker Schwan braten.

s.chnec%ke1e985


Das Topic erinnert mich übrigens an den sinnigen Spruch

"Halte deine Stadt sauber. Iss täglich eine Taube!" ;-D

TFhoma;scHat


Selten eine so abseitige Diskussion gelesen

Da bohnert doch mein Hamster

Eyinsam%eSfeelxe


oder: Rettet den Wald! Esst mehr Biber! ;-D

W#olfgxang


Strauss gegessen? In Namibia und Südafrika gibt es grosse Straussenfarmen. Selbst in Deutschland gibt es das. Strausseneier :-q :-q schmecken fast genau wie Hühnerei, nur mit dem Unterschied, dass von einem einzigen Ei eine ganze Familie satt wird. Straussensteak :-q :-q kannst du manchmal bei Lidl im Sonderangebot kaufen. Im Prinzip ist es ja egal, ob ein Hühnchen oder ein Strauss gemeuchelt wird.

Leute! Esst Walfleisch! Ein toter Wal rettet 10 Millionen Hühnchen das Leben! ":/

l@erc)he82


Ach an so nem Storch ist doch nicht viel dran, das lohnt sich doch gar nicht.... Wie der schmecken wird?! Nach Frosch oder vielleicht nach Babypuder?! Oder...?!

Wie kommt man(n) eigentlich auf so ne Frage?!

lEercBhe82


Iss täglich eine Taube!

Also die schmecken aber tatsächlich! Gibts bei uns oft, mein Onkel züchtet die. Ich mein die berühmt-berüchtigten "Ratten der Lüfte" aus irgendwelchen Großstädten die noch nie nen frei wachsenden Baum gesehen haben oder wissen, wie es sich auch mal auf Gras läuft, würd ich nun auch nicht essen. Aber Dorf-Zuchttaube ist lecker! :-q

WVo{lfgaXng


Tauben essen? :|N Lieber eine Stumme im Arm als eine Taube auf dem Dach! |-o

Tauben habe ich schon lange nicht mehr im Angebot des Lebensmittelhandels gesehen, Wachteln z.B. schon. Meine Grossmutter briet Täubchen als absolute Delikatesse!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH