» »

Wie schmeckt eigentlich Storch?

W{olfgxang

Aber Lerche, wenn man schon Lerche heisst, aber Tauben isst! Nenene! *tadelnd guck*

l1ercThex82

Auch unter den Vögeln muss es die Kannibalen geben. ;-) Ich ess auch Hühnchen, Pute, Gans und Co und hab mich auch schon an Strauss vergriffen... |-o ;-D

lserc]he"8x2

Aber Storch würd ich dann jetzt trotzdem nicht essen, aus Angst, im November aus Strafe unser Kind nicht vorbeigebracht zu bekommen... ;-D Dabei ist der Storch letztens schon übers Haus gekreist um zu gucken, wo er das Würmchen abwerfen kann. Naja, lecker sah er ja schon irgednwie aus...hehe ]:D ;-D

kwleiner Zrunider xstein

;-D ;-D

Und als Beilage? :-q

Wsolf7gan>g

Beilage

[[http://media.kuechengoetter.de/media/8/11964579211790/7742-6627_130_2_det_001.jpg Wasserspinat, sehr lecker]]

CShillipxepper

Wir sind mit dem Problem nicht alleine ;-D

[[http://www.chefkoch.de/forum/2,57,507347/Storch-zubereiten.html>>]]; <<

kclein#er r[under s{txein

;-D

Da liegt vermutlich was in der Luft! ;-D ;-D ;-D

SpchlAit?zauqgte6x7

Ich kann nur sagen, wie Schwan schmeckt: wie Pute.

Nein, ich gehe nicht los und fange Schwäne und brutzle sie. Ein befreundeter Jäger mußte einen bösartigen Schwan abschießen und der wußte: den kann man essen. Ich habe probiert: lecker.

d"ie Tkortxe

na hauptsache der schnabel bleibt nicht im hals stecken ;-D

P/einliQchPPeinlichx87

Känguru- und Krokodilsfleisch ist lecker. :-q

Qouiet*schee<ntex30

Storch schmeckt wie eine Mischung aus Ziegenbock und Flusspferd – Geflügel eben ;-D ;-D

S}cxaro

Ernsthaft? Dieser Faden gefällt mir.

l@ifetqekch

na sowas. ich wohne hier total ländlich und auch viele feuchtgebiete in der gegend.....aber störche sind so selten geworden, die hab ich schon 20 jahre nicht mehr gesehen.

brate dir lieber einen fischreiher....die viecher klauen mir öfters goldfische aus meinem gartenteich. ;-D

WwolfgGang

ich wohne hier total ländlich u....aber störche ... die hab ich schon 20 jahre nicht mehr gesehen.

Ich wohne in der Grossstadt und radelte vorgestern durch ein Wiesengebiet. Da standen zwei Störche und guckten mich an. Mann, was bin ich erschrocken. Habe gleich in meine Hosentasche gegriffen und bemerkt, dass ich wieder mal ohne Pariser unterwegs war. Einfach liederlich sowas!! Wenn jetzt was schief geht, dann habe ich den Salat.

d%um#msvchvmarrexr74

Wachteln

hab ich mal in ner skihütte gegessen. das war aber zumindest für mich mehr arbeit als vergnügen: das sind ja quasi mini-hühnchen, die man zerzauseln muss...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH