» »

Wie schmeckt eigentlich Storch?

d2ie -Tqorxte

Da standen zwei Störche und guckten mich an. Habe gleich in meine Hosentasche gegriffen und bemerkt, dass ich wieder mal ohne Pariser unterwegs war. Einfach liederlich sowas!! Wenn jetzt was schief geht, dann habe ich den Salat.

hast du dich an denen vergangen oder wie soll man das deuten ??? ? ":/

Wsolfgaxng

Nene, aber wenn die beissen, dann ... :-@

d/ie T\orxte

drücke dich mal verständlich aus

zqwetYschgze x1

Beide Arten, also der Schwarz-und der Weißstorch stehen in Deutschland unter Naturschutz!! Ich hoffe dass der Eingangsbeitrag ein Scherz ist!

@ Wolfgang

:)^ Ich stimme Dir vollkommen zu :)=

Sbcarxo

zwetschge, es ging doch nur um das Sprichwort "Da brat mir doch einer nen Storch!" und daraus resultierte die Frage des TE, wie die denn überhaupt schmecken würden. Ich bin mir sicher, dass er nicht vorhat, morgen eine Storchenfalle aufzustellen, um das wirklich auszuprobieren...

Und ich finde es nicht schlimm, sich sowas zu fragen. Zumal ich mindestens genauso schlimm bin mit den Dingen, die sich mein Geist den ganzen Tag über fragt. Zum Beispiel, ob Pizza mit Sperma drauf fertig gebacken so aussieht wie Pizza mit Käse... :=o :=o

B_enettxon

Aber Storch würd ich dann jetzt trotzdem nicht essen, aus Angst, im November aus Strafe unser Kind nicht vorbeigebracht zu bekommen...

Das ist natürlich ein Grund. ;-D

Beide Arten, also der Schwarz-und der Weißstorch stehen in Deutschland unter Naturschutz!!

Das auch.

Aber ich resümiere, dass niemand weiß, wie Storch schmeckt. Das macht die Sache für mich natürlich NOCH interessanter... ]:D

1 tox3

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenns um Essen geht suche ich immer bei Chefkoch.de. Und da steht:

Storch habe ich schon während meiner Reisen auch als Gulasch, oh entschuldigung, als Ragù mit einer sehr komischen Soße probiert. Aber ich muss sagen, dass es modrig, tranig schmeckt. Diesen Geschmack werde ich mit Sicherheit nie mehr vergessen. Allerdings weiss ich nicht, was ich für eine Sorte vorgestzt bekommen habe, es gibt auch aasfressenden Störche wie z. B. Marabus Welt zusammengebrochen

Und Rezepte gibt es in Mittelalter-Kochbüchern z.B.

Elefantenfüße-Affenr%C3%BCcken-Antilopenkopf-Flu%C3%9Fpferdfleisch-Praktisches

GNrauamJsexl

@ Quietschentchen

....komm, wir rennen/schwimmen/fliegen ganz schnell weg! Mir ist's nicht mehr geheuer :-o

W%olfIganxg

Grauamsel! Ich habe dich zum Fressen gerne! :)_ :)_ *:) @:)

und ein @:) für Quietscheentchen

G_rauKamsxel

WOLF GANG WEG, ICH HAB ANGST.... und das Quietscheentchen quietscht auch schon ganz aufgeregt. Die @:) ist nur zum anlocken gedacht.

Gqrau<amsxel

Meine eine Freundin, die während des Krieges im Elsass aufgewachsen ist, berichtete einst, dass sie Sperlinge gegessen hatten – sie hätten "noch ziemlich gut" geschmeckt, aber "viel dran" sei nicht gewesen.

WcolRfgan=g

;-D ;-D ;-D *:) ;-D

S}cbhubs

@ Benetton

Ich musste heute beim Fernsehen an Dich denken-

Es kam nämlich ein Bericht u.a. über das:

[[http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Wesermarsch/Jade/Artikel/2349883/Drei+Storchenk%FCken+aus+dem+Horst+gestohlen.html]]

Ältere Vögel sind ja bestimmt zäh- aber so junge, gemästete ??? ?

]:D

BQeCne~ttoxn

Ich wars nicht!

Ehrenwort! ;-D

SJch?ubs

Ehrenwort! :-q

...die Botschaft hör ich wohl, allein ....... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH