» »

Wie schmeckt eigentlich Storch?

B43mcheyn1910

Ich glaub Du musst den Storch erstmal gefangen bekommen... ;-D ;-D ;-D

G!rüner< Kakxtus

Störche?

Pfffffffffft 8-)

Hauptsache hier verspeist keiner Kakteen. Denn das wäre wirklich barbarisch %-|

Waolhfgaxng

Opuntiensalat oder Opuntiengemüse ist :-q :-q Das gibt es z.B. in Mexico.

gmrasueOKatzxe

;-D ;-D Also Kakteen lassen sich so schwer kauen, weil sie so pieken...und immer hat man immer irgendeinen Stachel querhängen... ":/ Naja und was den Storch betrifft: Wenn ihr den aufessen wollt - wer verdammt bringt dann in Zukunft die Kinder ??? ]:D ]:D ]:D

W5olf gang

wer bringt die Kinder:

[[http://www.focus.de/politik/deutschland/kinderzahl-deutschland-geht-der-nachwuchs-aus_aid_652243.html weil alle Storch essen]]

gnreaueKaitxze

;-D ;-D ;-D genau ...ich wusste doch, da liegt der Storch begraben...(oder in der Pfanne)...Okay, kann ich ja mein Fenster wieder zu machen... ;-D ;-D :=o :=o

Wyolfgxang

aber Graue Katze, möchtest du denn gerne ein :-@

Komm, ich erkläre dir mal, wie das auch ohne Storch geht. :-X |-o

Da brauchst du dann einen grauen Kater dazu! Ja, ja!!

gQraUueKMatze

;-D ;-D Naja das mit den :-@ ist ja eigentlich abgeschlossen...ich warte mal lieber auf die ersten Enkelchen... ":/ . Aber du kannst es mir ja nochmal erklären, falls ich meine Meinung ändere :=o :=o ...und was den grauen Kater betrifft....da schwänzelt immer einer um mich rum ;-D ;-D ;-D

B7lümchUen1`91x0

;-D ;-D ;-D ;-D graue Katze... Ich dachte auch das das :-@ :-@ :-@ bei Dir durch ist... :=o :=o :=o :=o

g2raueK$axtze

":/ hm.....Blümchen – kennen wir uns ???

B[lümcXhenx1910

hm.....Blümchen – kennen wir uns

:)z :)z :)z :)z ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH