» »

Veganer und Cellulite

t@romp5eten0tina


Das mag ja sein, aber ich hab seit ich 15 bin Cellulite. Und das Einzige Mal als ich keine hatte war mit 45kg bei 1,75m. Das sollte ja jetzt nicht unbedingt das Ziel sein ":/ . Ich kenne übrigens auch viele Leistungssportlerinnen die Cellu haben. Sport alleine machts anscheinend also auch nicht.

Maarlepentje


Eine Fettschicht zu haben, hat nicht zwangsläufig was mit merkbarem Übergewicht zu tun sondern eher damit, wie sich das Fett auf dem Körper verteilt.

Bei den Menschen wo sich 3 Kilo Fett erst mal auf den Schenkeln verteilen, die haben stark ausgeprägte Reiterhosen aber eine schlanke Taille, vielleicht sogar sichtbare Rippenknochen, bringen kaum Übergewicht auf die Waage aber haben Cellulite. Das gleiche gilt für Sportler, wenn die grade so viel Sport treiben dass sie nicht abnehmen, bleibt das Unterhautfett erhalten und wenns sich auf den oberschenkeln sammelt, dann haben auch Sportler Cellulite. Vor allem, wenn die Sportler nach Kalorien essen, dabei aber das Verhältnis von Proteine zu Kohlenhydrat nicht stimmt, zu wenig Muskelaufbauende Proteine zu viel Unterhautfett aufbauende Kohlenhydrate.

Manche Menschen haben kugelrunde Apfelbäckchen – später dann Hängebäckchen unter grobporiger Haut – oder die mit den Fettsäcken (vornehm ausgedrückt Tränensäcke) unter den Augen, da schwabbelt das Fett unter grobporiger Haut nur so rum, macht sich aber auf der Waage nicht bemerkbar.

caaurloQs 200x4


Hi,also ich bin Vegetarier schon immer und ich bin jetzt 54 Jahre alt und habe auch Zellulite ,obwohl ich sehr schlank bin! :-o

Ich finde das nicht schlimm und man sollte doch mal überlegen wie viel schlimmeres ,es im Leben gibt!! Habe gerade eine sehr schwere 5 Stündige Kopf OP hinter mir und bin froh das ich es überlebt habe :-) Was bitteschön ist dann Zellulite!!!!??? ??

Ich wünsche allen einen schönen Tag :p> :)D

t:rompoete.ntixna


Das sag ich mir ja auch so oft. "Sei froh dass du 2 gesunde Beine hast". Solche bescheuerten Gedanken kriegt man auch nur, wenn man zu wenig zu tun hat oder allgemein unzufrieden ist. Genau wie dieses ganze "Ich bin fett"-Gedanken %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH