» »

Periode und ich könnte nur essen

EKnilorxac hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit heute meine Tage und könnte nuuur essen!

Das ist seit gestern so schlimm..

Heute zum Beispiel hab ich:

Früh 1 1/2 Brötchen mit Käse und MArmelade

1 Milchkaffee

und ein kleines Stückchen Apfelkuchen

Mittag: 1 kartoffel mit rotkraut und ein minischnitzel

nachmittag: ein großer Eisbecher mit eierlikör und sahne

abends: ne kleinere Portion nudeln, ne waffel hinterher und ein stück apfelstreuselkuchen, eine kleine quarkspeise und einen tee...

Ich könnt nur essen, das ist so schlimm..

Damit ich nicht so ein schlechtes Gewissen hab, bin ich 90min. Rad gefahren ..

Meint ihr ich hab zuviel gefuttert?

Und kennt ihr das auch mit diesem extremen Essanfällen?

Antworten
LXic6htKr1istMallxxX


Geht mir ein paar Tage vor und während der Periode auch so,mal mehr,mal weniger. Das sind wohl die Hormone .

Können wir uns die Hand geben! :)_

tLrompeHtentxina


Ach quatsch, das geht noch viel schlimmer ;-D .... Während und vor der Periode ist das normal. Hatte ich auch erst. Kann dann am Tag problemlos um die 3000kcal verspeisen. Das reguliert sich aber wieder, keine Sorge. *:)

PvowerPduffxi


ich habe gelesen, dass du die pille nimmst? in diesem fall kannst du doch einfach die einnahmepause weglassen und der drops ist geluscht?

im gegensazt zum natürlichen zyklus kommt das nicht von der "periode", sondern ist eine stinknormale nebenwirkung der pille innerhalb der pause :=o

bei mir ist das in der einnahmepause und im natürlichen zyklus ebenfalls so, allerdings hab ich diese beschwerden ohne pille direkt nach dem eisprung die ganze zweite zyklushälfte über :)D

ase_o(n


Warum schreibst du diese 'extremen' Mengen, deren überzogener Darstellung du dir mehr als bewusst zu sein scheinst, auf? Um Bestätigung zu bekommen, dass es 'nicht zuviel' war?

Und warum eröffnest du eigens dafür einen neuen Thread, wo es bezüglich deiner 'Problemstellung' hier doch bereits genügend gibt?

EXnilxorac


Ja ich nehm die Pille, aber das hat sich alles noch nicht ganz eingependelt, nichtmal nach meinem Wechsel und obwohl ich das Ding seit 8 Monatens schlucke.. Habe jetzt noch 5 Pillen im Blister und krieg meistens bei den letzten 5 Pillen schon meine Tage..

@ aeon:

Darf man nicht mal Beispiele bringen? Was einige User gleich so reagieren müssen.

VJoelxva


@ Enilorac

DAS ist noch GAR NICHTS ! ;-D ;-D

EAnilor,axc


@ Volva

Inwiefern denn? :D

V-olxva


Das was du da geschrieben hast, ist für mich fast normal ! ;-D

Davon nimmt man doch nicht zu?!

Also wenn ich meine Tage habe, esse ich ununterbrochen. Nein, ich bin nicht fett ^^

bmiJsti2x1


Also bei mir ist das eher andersrum ":/ , wenn ich meine Tage habe, dann ist mir oft schlecht und ich esse eher weniger.

lg

P<owe6rPufxfi


Ja ich nehm die Pille, aber das hat sich alles noch nicht ganz eingependelt, nichtmal nach meinem Wechsel und obwohl ich das Ding seit 8 Monatens schlucke.. Habe jetzt noch 5 Pillen im Blister und krieg meistens bei den letzten 5 Pillen schon meine Tage..

wenn du die pille schon so lange nimmst und immer noch beschwerden hast, denke ich nicht, dass sich da etwas "einpendeln" wird. nebenwirkungen verpuffen mit der zeit leider nicht.

anscheinend verträgst du die pille einfach nicht?

du bekommst auch nicht deine tage, sondern zwischenblutungen, ebenfalls eine nebenwirkung.

K-Mo|ody


Mir geht es ähnlich. Meist fängt es schon am Tag vor der Periode an und ich bekomme einen rasenden Heißhunger auf Kartoffeln und alles Süße, was ich im Hause hab, manchmal

Normalerweise esse ich keine Kohlenhydrate oder nur sehr wenig, aber während ich meine Regel habe, koche ich mir täglich ein Pfund Salzkartoffeln.

RkinhaSwxan


Finde die Darstellung von extremen Mengen auch sehr überzogen... "Eine Kartoffel und ein Minischnitzel", wow. Ist schon extremst viel... %-|

M{rTarzS2po


Das ess ich zum Frühstück und ich sollte doch keine Periode kriegen :=o ;-D

Aber mal im Ernst, soviel ist das wirklich nicht und du warst ja auch noch 90 Minuten Radfahren ;-)

E nil=oraxc


Ich verstehe nur nicht, warum sich das ganze nicht einpendelt.

Es sit einfach nur nervig dann ständig die Sauerei schon vorher zu haben.. sowie das Gegesse die ganze Zeit. :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH