» »

Frappe selber machen (wie bei Mc Do)

p7amoxu

man kann doch sowieso zusehen wenn die den frappe zubereiten

ich liebe den mango-frappe von mc D. die nehmen da immer zuerst eiswürfel in den mixer, dann natur-joghurt, flüssiges mango-sirup und dann wirds durchgemixt :-p

t4romppetenxtina

das geheimniss sind die speziellen frappé pulver und der wirklich starke mixer. der macht das eis so geschmeidig, was ein normaler mixer einfach nicht hinbekommt. (und ja ich mache die bei mc do) :-D

Oh, fürchte fast, das ist mein Problem. Geschmacklick komm ich echt schon gut ran, aber die Konstistenz leider nicht. Werd die Zutaten das nächste Mal mal auf vollster Stufe durch den Mixer jagen. Ansonsten bleibt der Frappuccino wohl doch erstmal McDonalds vorbehalten @:)

t(ro9mp!ete3ntinxa

Geschmacklick... haha. Das sollte wohl der Geschmackskick werden. Danke euch allen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH