» »

Almased - Erfahrungen??

l7e zsang rxeal

Frühstück in der Woche KeeloggsSpecial K mit Obst

:|N

Ungesüßtes Früchtemüsli nehmen, hält länger satt.

Ich finde, du isst recht wenig; was trinkst du?

2x Sport die Woche ist zu wenig zum Abnehmen, es sollten besser 4x sein und jedes Mal mit Ausdauer. Muss ja nicht joggen sein.

Wie gesagt, besorg dir deine SD-Werte und dann sehen wir weiter.

LXincjhenx79

Das habe ich auch gemerkt. Nach meiner ersten Mahlzeit, die ich neben den Drinks zu mir nehmen durfte; hatte ich noch mehr hunger. Mein Körper hat wahrschenlich gedacht: jaahhhhh es geht wieder los und ich will meeeeeehrrrr ;-D Denn wärend des fastens war mein Magen schön auf Null eingestellt und mit einer Mahlzeit denkt er doch sofort ich will mehr davon und fühlt sich veräppelt..... ":/

Also irgendwie schon eine Quälerei. Kann aber doch nicht sein, dass jeder soviel damit abnimmt und dann wieder zu. denn das Produkt hat eingendlich ziemlich gute Feedbacks. Ich habe mir natürlich nicht nur die Geschichten auf der Homepage des Herstellers durchgelesen; sondern auch andere. Mich nervt es irgendwie, dass mein Magen auch nich nach 6 Tagen knurrt. Und das findet nicht nur im Kopf statt. :|N

jeder sagt man sollte so eine Diät lassen. Aber Fasten ist doch eigendlich mal gut und nicht verwerflich. Nicht nur zum Abnehmen....

Ich weiß auch nicht. Irgendwas muss man ja machen zum abnehmen.Ohne irgendetwas passiert ja auch nix. Vielleicht solte ich mal zu Weight Watchers gehen. Aber das ist mir mit treffen und Monatsbeiträgen auch einfach zu aufwendig. :=o

d;eep.rxed

Wheigth Watchers kannst du auch alleine zu Hause machen, da musst du nicht an den Treffen teilnehmen.

Mich wunderts nicht, das man nach dem Almased wieder zunimmt, mit einer normalen Ernährung und Kalorienzufuhr hat das ja nichts zu tun. Jojo lässt grüßen.

LFi.la"Lixna

Aber Fasten ist doch eigendlich mal gut und nicht verwerflich. Nicht nur zum Abnehmen....

Falsch: (Heil-)Fasten kann gut sein, aber nicht zum dauerhaften Abnehmen.

dseep.xred

Weight Watchers natürlich.... |-o

I|oGretxh

@ Linchen79

Das mit den positiven Feedbacks im Internet liegt oft daran, dass zum einen viele gefaked sind, um das Produkt zu verkaufen. ABer andere sind auch ganz einfach so froh, dass sie damit schnell abnehmen, dass sie dann nach ein paar Wochen ne positive Bewertung schreiben. Das Zunehmen danach kommt dann später, das geht ja auch nicht von heute auf morgen. ABer es ist doch auch klar, dass sich der Stoffwechsel auf eine niedrige Kalorienzufuhr einstellt und dann, wenn wieder normal gegessen wird, speichert was nur geht, aus Angst, dass wieder schlechte Zeiten kommen. Mit zB Weight Watchers, Schlank im Schlaf oder Patric Heizmann nimmt man eben gesünder ab, man hungert nicht und es sind alles Sachen, die man dauerhaft machen kann. Wenn man aber nur mal für den Sommer ein paar Kilo weniger haben will und faul ist, dann kann man Almamased bestimmt gut machen, stell dich eben nur drauf ein, dass die ABnahme nicht dauerhaft ist

I'orexth

Ach so, und solche Eiweißshakes kann man sich viel günstiger selber machen, da muss es nicht dieses teure Zeug sein

D/umzal

Ioreth

Ach so, und solche Eiweißshakes kann man sich viel günstiger selber machen, da muss es nicht dieses teure Zeug sein

Gut das du es noch schreibst. Ich wollte nämlich noch anmerken, dass man sich kein Pulver-Zeug kaufen muss. (Ich bekomme bei dieser Almased Seite ja immer einen Schreikrampf, wenn ich dieses bescheuerte "100% Natur" sehe. Als wenn dieses Pülverchen von irgendwelchen Tierchen ausgeschissen wird...)

I6orexth

@ Dumal

Na klar, kennst du denn nicht diese rosanen Almamased-Schafe? ;-D

dieep.rxed

Quatsch, das wächst am Baum in einer Art Nuss, die muss man knacken, dan rieselt das Pulver raus! ]:D ;-D

D]umal

Aber die Bäume wachsen bestimmt nur, wenn rosane Schafe dran kacken. :)z

dzeep.]rxed

;-D

LGinchIen7x9

Mmmhhh wohin muss man reisen, um diese Tierchen zu sehen ;-D Vielleicht weiter hungern; dann sieht man glaube ich auch fliegende Schweine ;-)

Ja ihr habt ja alle recht. Ich war auch immer ein Gegner von Pülverchen und Tinktürchen..... Aber ICH WILL ABNEHMEN sorry bin schon hysterisch :-o

Ich bin trotzdem etwas stolz auf mich, dass ich es schon 6 Tage aushalte. Hätte nie vorher gedacht, dass ich das schaffe. Ich möchte halt so gern wieder in meine alten Jeans (die ich im September 2010 !!!) locker anziehen konnte reinpassen. Das ist doch nicht zuviel gewollt. Bin gerade in einer miesen Stimmung sorry........... :=o

L.inchJen79

noch was vergessen...sorry........ Wie ich esse zu wenig? Warum habe ich dann zugenommen ??? Ist doch alles nicht wahr! :°(

lDe #saWngx real

Man kann auch zunehmen, wenn man deutlich zu wenig isst...

Aber ohne die SD-Werte mach ich jetzt mal keine weiteren Aussagen.

Ich möchte halt so gern wieder in meine alten Jeans (die ich im September 2010 !!!) locker anziehen konnte reinpassen.

Dauerhaft wirst du das mit Almased nicht schaffen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH