» »

Wer hat Lust und will mir zur Seite stehen

bPambqellxe hat die Diskussion gestartet


Hallo, habe jetzt seid Januar rund 15 Kilo abgenommen. ;-D doch es sollen noch mehr runter, doch ich habe irgendwie seid 2 Monaten null Motivation :-/ Hoffe daher das ich hier vielleicht ein paar Leute wie mich finde, die Lust haben sich ein bisschen auszutauschen, Gewichte zu Posten, abnehmerfolge und Tricks und Tipps. Würde mich echt freuen und helfen das ich vielleicht noch mehr abnehme :)^

Lg bammele

Antworten
b-amblezlle


Man ist das peinlich, nicht mal ne antwort :-X

kwnulvlxiper


Bin dabei!

Sjpeexdyse


naja, vielleicht gibt es einfach zuuuuuuuuuuuviele dieser Abnehmfäden :=o

knnull2ipner


Euramin ist ja bei Stiftung Warentest Testsieger geworden. Hast Du zufällig Erfahrungen damit?

pIetFit_Usorcqiere


Ich lese mit und hole mir von euch Tipps, bzw. nutze eure Motivation ein bisschen für mich :-D

e;nNormaJn


In welcher Kategorie ist Euramin denn Testsieger geworden?

k4nullivper


Da geht es um Nahrungsergänzungsmittel mit Aminosäuren

f!issdxur


Meinst Du [[www.aminosaeuren.de]] ? Das hat aber nichts mit Stitftung Warentest zu tun

SIpeedyxse


in der regel halte ich nichts von diesen nahrungsergänzungsmitteln. wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt, kann man dieses künstliche zeugs getrost weglassen ;-)

B0ot:hrops_)atraax


Bei mir wirds jetzt auch mal Zeit .... hab gestern vor lauter Wut, dass ich aus meinem Kleid (nach dem essen) nicht mehr herausgekommen bin (Reissverschluss hinten) das Teil (vorne) mit der Schere aufgeschnitten >:(

Bin 164 und gehe langsam auf die 75 kg zu – das kann es ja echt nicht sein! vor zwei Jahren hatte ich noch 67 kg, die Jahre davor 64 kg. Auf 58kg bin ich mal gekommen nur durch wochenlanges Suppenessen (unfreiwillig, gebrochener Kiefer beim Semmelessen :=o ).

Speedyse: Mag sein das es hunderte gibt, aber wenn ich es von meiner Seite aus betrachte, lese ich lieber von Anfang an mit – als erst mal 150 Seiten alles zu lesen um dann zu antworten. So ist das doch viel entspannter ;-)

Also:

ICH BIN DABEI!

Mein Wille ist allerdings sehr schwach :-X

Liebe Grüsse:

Tammy

FNa1iry)Uxta


ich bin übergewichtig. seit über 20 jahren. ich hatte jede diät ausprobiert, viel sport gemacht, mich gesund und ausgewogen ernährt. das ist nicht das "blabla" einer undisziplinierten dicken. ich habe das wirklich durchgezogen. aber abgenommen habe ich nicht. meine freundin hingegen macht null sport, isst eine ganze tafel schokolade vor dem fernseher und ernährt sich auch sonst nur von tiefkühlkost. also nichts mit ausgewogener ernährung. aber sie ist schlank wie barbie! solche fälle kennt doch jeder. es liegt doch auf der hand, dass abnehmen auch ganz viel mit dem individuellen stoffwechsel zu tun hat. als ich mich dann endlich diesem ansatz gewidmet habe, hat es tatsächlich auch funktioniert. und dabei haben mir tatsächlich aminosäuren geholfen. seitdem ich aminosäuren zu mir nehme, ist mein stoffwechsel auf jeden fall besser geworden. und seitdem bringen meine bemühungen abzunehmen auch endlich erfolg.

das heißt natürlich nicht, dass jeder dicke nur einen suboptimalen stoffwechsel hat und aminosäuren einnehmen muss. aber genau so wenig halte ich es für richtig, diese nahrungsergänzungsmittel zu verteufeln und zu glauben, dass man alleine mit ausgewogener ernährung abnehmen kann

p[etitf_sorcyierxe


@ tammi

wessen wille ist denn dauerhaft stark und kann nicht gebrochen werden?

Mein Gewicht passt so einigermaßen, aber ich will jetzt bloß nicht zunehmen, nachdem ich ohne etwas bewusst zu ändern um die 4kg abgenommen habe. Hier bleiben aber nicht mehr hoch.

J4öcrgxHL


Vielen Dank für Deinen Bericht, Uta! Du sprichst mir aus der Seele! Was genau hast Du denn genommen und wie lange und nimmst Du das immer noch? Fragen, Fragen, Fragen :-)

f=antaxste


was hast du genommen? euramin beauty oder euramin body direct

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH