» »

Wer hat Lust und will mir zur Seite stehen

Bgothyro8ps_at{raxx

Vor vielen Jahren habe ich mal einen gekannt, der ist von über 140 kg auf 80 kg runter – nur durch Tanzen. Hab den kaum wieder erkannt ":/

Aber Tanzen wäre für mich genauso interessant wie Englisch lernen ;-D :=o

Joggen habe ich mal versucht ... aber nach 10 Min. bin ich so platt (hab auch ein klein wenig Atemprobleme) das ich das schon nach nicht mal einer Woche wieder aufgegeben habe. Aber ehrlich gesagt suche ich auch immer ein wenig nach einer Ausrede um mich nicht zu sehr bewegen zu müssen. :=o Bin deshalb dann auf Snooker umgestiegen ;-D Und nun bin ich zu alt für Sport :-X

Wünsche Dir jedenfalls alles gute zur Ehe! Weist ja .... 1. Korinther 7:39 ;-) auf Deutsch übersetzt – bis das der Tot euch scheidet

Liebe Grüsse:

Tammy

H&elxlje

Vor vielen Jahren habe ich mal einen gekannt, der ist von über 140 kg auf 80 kg runter – nur durch Tanzen.

Wow! :-o Gut, ganz so viel isses bei mir zum Glück nicht mehr. ;-D Mit 15 kg wäre ich schon zufrieden. Ich bewege mich eigentlich ganz gern. Mich nervt nur, dass ich nach ein paar Treppenstufen oder einem kurzen Sprint, um den Bus noch zu erwischen immer gleich außer Atem bin. Ich muss da dringend an meiner Kondition arbeiten. Joggen ist übrigens auch nichts für mich. Da hab ich schon als Kind ganz schnell seitenstiche bekommen bzw. war nach paar Minuten völlig fertig. ;-D

Und nun bin ich zu alt für Sport

Ach Quatsch! ;-) Du musst ja nicht gleich irgendwelche Extremsportarten machen. Wie wär's denn mit Nordic Walking oder so?

BVothrohps_atrax

Wie wär's denn mit Nordic Walking oder so?

":/ Schaut beim gehen aus als hätte man einen Stock im A**** :=o

Aber ich glaube ich habe durch das ganze schreiben hier im Forum schon an den Fingern etwas abgenommen ;-D Zählt bestimmt auch schon zu einer leichten sportlichen Tätigkeit o:)

Im Frühjahr hatte ich mir vorgenommen jeden Morgen – wenn es nicht gerade regnet – zu Fuss die 7 km zur Arbeit zu gehen. Den Hunden tut es ja auch gut. Doch leider hat es fast jeden Tag geregnet .. und wenn es das nicht hat, hätte es das aber am Abend beim Rückweg tun können %:| Nun wollte ich .. doch jetzt ist es zu kalt – seit gestern schneit es sogar bei uns auf den Bergen ... naja ... und so hocke ich in meinem mit Standheizung gewärmten X5 und lasse mir zusätzlich noch den Hintern mit der Sitzheizung wärmen ;-D

Du siehst ... ich bin ein schwieriger Fall :=o

Liebe Grüsse:

Tammy

p}etitl_sorciexre

@ Hellje

Ich tanze auch, zu zweit, also so wie du es anfangen möchtest. Jeden Samstag ca. 3 Stunden und danach bin ich so fertig, wie nach einem Handballspiel. Ist teilweise ein bisschen eklig, weil speziell die Jungs klatschnass geschwitzt sind, aber die schönste Form des SPorts meiner Meinung nach.

HXellxje

Du siehst ... ich bin ein schwieriger Fall

:-p Na wart mal ab! Für dich finden wir auch noch was. ;-)

Ich tanze auch, zu zweit, also so wie du es anfangen möchtest. Jeden Samstag ca. 3 Stunden und danach bin ich so fertig, wie nach einem Handballspiel.

Gut, dass die Tanzstunden hier nur 1 Stunde gehen. Mehr würde ich nicht durchhalten. ;-D Hab mich gestern mal informiert: die fangen immer nach den Ferien an, also in dem Fall ginge es dann Mitte Oktober los. Jetzt müssen wir nur noch einen Kurs finden, der mit dem Schichtdienst meines Mannes kompatibel ist. Ich muss da nicht unbedingt alleine rumtoben (auch wenn das gemischt ist -> Singles und Päärchen), hab da böse Erinnerungen an mir in der Tanzschule zugeteilte Tanzpartner... %:|

Ansonsten war mein Tag heute auch für den Eimer irgendwie.

Essen: bislang eine Scheibe Brot mit Frikadelle, 1 kleiner Muffin (wollte wenigestens mal probieren, was ich meinen Kollegen da heute vor die Nase gesetzt habe) und 1 Liter Wasser.... Heute abend soll's noch Salat mit Pangasius geben... Muss aber erst einkaufen und hab so gar keine Lust... :-/ Sport fällt heute aus. Hab nur 3 Stunden geschlafen und fühl mich ziemlich tot.

BXothroQps_,atraxx

Aber mein gestriger Beitrag hat heute dazu geführt das ich die 7km doch zu Fuss gelaufen bin :) Schon mal ein Anfang.

Gegessen habe ich heute 3 Croissaints, 2 Semmerl mit Exquisa – und 2 Haferl Kaffee.

Gerade eben ein Brot mit einem Schmelzkäse und einem Ei drauf – sowie 3 Becher Kaffee seit 13 Uhr. Heute Abend sollte es wie üblich Suppe oder Salat geben – müsste aber erst einkaufen. Da ich aber ohne Auto hier bin .... mal sehen was der Kühlschrank noch her gibt. Hab noch einen Brokkoli drin und eine Tüte Rosenkohl ;-) .

Liebe Grüsse:

Tammy

H,eyllje

Gegessen habe ich heute 3 Croissaints

Ui :-o Mir wird immer schon nach einem schlecht. ;-D Vielleicht statt Croissant mal Vollkornbrot und vielleicht kleingeschnippseltes Gemüse (Paprika, Gurke etc.) oder Obst mit zur Arbeit nehmen?

B/othrhopys_aStrax

Keine Angst ... gibt es bei mir nur Mittwoch früh, da ich da frei habe. Sonst reicht mir die Zeit nicht – und es bleibt meist bei 1-2 Haferl Kaffee in der früh. Die brauch ich aber auch um wach zu werden ;-D Auf der Arbeit esse ich fast nur Brot (worauf ich eben Sodbrennen bekomme :=o ) und Äpfel – Paprika und Gurke – wie Du schon geschrieben hast :-D

Liebe Grüsse:

Tammy

Hoellxje

Oh, von Kaffee würde ich auch seeehr schnell wach werden...??und dann ganz schnell im Bad verschwinden, auf die Knie fallen und den Porzelangott anbeten ;-D ?? Ich hab morgens immer ne halbe Stunde Busfahrt, wo ich dann langsam wachgerüttelt werde. Bei mir gibt's auf Arbeit aber auch oft Brot zusammen mit Salat und Obst oder auch mal Joghurt. Ist einfach am praktischsten. Wenn ich zuhause bin, schlaf ich immer länger und mach mir dann irgendeine Gemüsesuppe warm, weils eh schon Mittag ist, bis ich in die Gänge komme. ;-D

B3othrolps_Paxtrax

Ohmann ... wie bekannt mir das doch (lange schlafen wenn ich keinen Termin am Freien Tag habe) vorkommt :-X |-o

So, aber genug der Worte ... auf zu den Taten. Als Faul bin ich ja schon bekannt – also warte ich auf eure Vorschläge ]:D

Habe heute Morgen erst in einer Zeitschrift gelesen, dass das durch Dauerstress ausgeschüttete Cortisol, was in der Nebenniere produziert wird – zur Fettbildung am Bauch und Nierengegend führt :-o

Also erst mal Stress abbauen ... ":/

Liebe Grüsse:

Tammy

HIel|ljke

Habe heute Morgen erst in einer Zeitschrift gelesen, dass das durch Dauerstress ausgeschüttete Cortisol, was in der Nebenniere produziert wird – zur Fettbildung am Bauch und Nierengegend führt

Hm, das hatte ich noch nicht gehört. Hab mir aber auch einen eher stressfreien Job ausgesucht ;-D -> Behörde,, da dürfte das bei mir nicht so viele Auswirkungen haben.

Mein Tag heute:

Morgens: 2 Scheiben Brot mit Aufschnitt, eine Banane

Nachmittags: kleine Portion Nudeln mit Gemüse und Seelachs, ein halbes Stück Torte (die hatten wir noch eingefroren von der Hochzeit) mit Marzipan und jetzt ist mir schlecht... Super... ich glaub, den Rest tu ich weg. {:(

Man sollte sowas nicht essen, wenn man Sahne nicht mag. |-o

Heute Abend gibt's dann noch Salat mit Hühnchen und Tzaziki.

Sport hab ich heute nicht gemacht, es sei denn, man zählt das Schleppen schwerer Einkaufstaschen jetzt mit... Extrem-Shopping, die neue Trendsportart! ;-D

pXetit^_sorc$iere

Gut, dass die Tanzstunden hier nur 1 Stunde gehen.

Die Tanzstunde ist auch nur eine Stunde. Aber dann kommt die Tanzparty und da geht dann der anstrengende Teil los :-D

Gibts bei uns auch für Erwachsene, jeden Sonntagabend für ca. 3 Stunden tanzen. Zu zweit, dritt wie auch immer. Kreativität ist gefragt ]:D

BTothgrops=_katrax

Super Job! :)^ Wahrscheinlich noch Beamtenstatus :=o Deswegen hast Du auch die Zeit hier zu schreiben :-X ]:D

Was gab es bei mir? Hmmmm ... heute Morgen 2 Kaffee, 2 Becher Fruchtjoghurt vom 18.08.2011 :-X

So um 15 Uhr ein belegtes Brot mit Ei – und heute Abend weiss ich noch nicht. Gestern gab es eine Grosspackung Spinat mit 3 grossen Ofen-Kartoffeln und 2 Eiern ...

Denke ich werde heute Abend Nudeln Kochen und meine Bolognese auftauen von letzter Woche.

Nudel koche ich immer 500g, die eine hälfte (etwas mehr) esse ich dann mit der Souce, die andere hälfte dann morgen mit 5 Eiern angebraten.

Vorgestern hab ich mir eine Gemüsepfanne gemacht – hatte ich wohl auch schon angedeutet :)

Brokkoli, Möhren, Tomate, Zwiebeln, Pepperoni, gehackte Knobizehe usw....

Vielleicht eine Anregung dabei für Dich?

Liebe Grüsse:

Tammy

HAe-llje

Super Job! Wahrscheinlich noch Beamtenstatus Deswegen hast Du auch die Zeit hier zu schreiben

;-D Ne, Beamtenstatus habe ich (noch) nicht. Ich kann zwar aufgrund meines Diploms (hab nicht direkt bei der Stadt gelernt, sondern bei ner anderen Behörde, die nicht mehr verbeamtet) einen Antrag auf Verbeamtung stellen bis ich 43 oder so bin, hab das aber noch nicht gemacht, weil es für mich im Moment bedeuten würde, dass ich für's gleiche Geld 3 Stunden/Woche mehr arbeiten müsste und mir das Weihnachtsgeld zur Hälfte gestrichen werden würde. Hier wurde bei den Beamten kräftig was gestrichen, dank der Sparpläne unserer Regierung. Bei den Angestellten ging das nicht so ohne weiteres. Sollte sich die Lage irgendwann verbessern, kann ich den Antrag ja immer noch stellen und sonst, wenn ich erstmal lange genug dabei bin, kann mir auch keiner mehr was... ;-)

Gemüsepfanne klingt lecker. Gab's bei uns gestern auch.

BMoth7rops_<atraxx

für's gleiche Geld 3 Stunden/Woche mehr arbeiten müsste

<hüstl> ... ;-D ... oder sehe es doch so, das Du 3 Stunden mehr Zeit hast hier zu schreiben :-X ]:D

heute Abend koch ich mir den Rosenkohl, hole mir evtl. eine kleine Hühnerbrust und stampfe noch etwas Kartoffeln dazu. Grill bleibt aus dieses Wochenende.

Schade das hier keiner mehr schreibt. Auch nicht die erstellerin des Threads – von der hat man gar nix mehr gelesen. Ist Dir mal aufgefallen dass in den F***threads, Fremdgehtreads u.ä. endlos geschrieben wird? teilweise Seitenweise am Tag. Die normalen Themen, wie tanke ich Engergie, Pflanzenpflege, Tiere sind innerhalb weniger Tage ausgebrannt ... unsere Gesellschaft ist am ende. Bei mir ist es genau umgekehrt – gerade die Themen, die mich interessieren, da dreht sich der rest der welt weg. Solange man negativ irgendwo mitreden kann füllt sich ein solcher Thread vielleicht 5-6 Seiten – dann ist schluss. Bin mal gespannt ob wir hier überhaupt soweit kommen. Denn das was wir hier schreiben können wir uns auch per PN schreiben .... das interessiert nämlich wahrsch. eh keinen :)

Liebe Grüsse:

Tammy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH