» »

Wer hat Lust und will mir zur Seite stehen

n8orfdfraSnk76


Na, nicht so ungeduldig ;-)

(Ich hoffe, es ist hier auch einem Mann erlaubt zu schreiben)

Ich kenne das mit der Motivation (die fehlende), aber ich hab durch den kürzlich bei mir erfolgten Umzug einige Kilos verloren und bin im Moment froh, dass ich sie bisher nicht wieder draufhabe...Das Umzugskisten schleppen bringt schon ein bissl was...

Mal schauen was ich heute so schönes koche..

BAoth{rops4_aMtraxx


Du kochst selber?

Hoffe keine Fertigpizza – und Mikrowellenfrass :=o :)

Männer nehmen das ja nicht so genau ]:D

Schreib doch mal was Du Dir so machst....

Liebe Grüsse:

Tammy

nEordXfraxnk76


Du kochst selber?

Hoffe keine Fertigpizza – und Mikrowellenfrass :)

Männer nehmen das ja nicht so genau

Schreib doch mal was Du Dir so machst....

Liebe Grüsse:

Tammy

Bothrops_atrax

Naja, ich muß zugeben ich war eher faul – war zwar keine Fertigpizza, aber Leberkäse zum Aufbacken (Backröhre) und dazu Kartoffelsalat...Singleküche halt...

B3othrop@sx_atrax


":/ Leberkäse .... beste voraussetzung um abzunehmen, oder? ]:D Wie schaut es denn mit Gemüse und Salaten aus bei dir?

Liebe Grüsse:

Tammy

H@e4lljxe


Sooo, ich bin auch wieder da. War das We über nicht zu Hause und konnte daher leider nicht schreiben.

Ich war heute auch faul und hab mir was vom Chinesen geholt. Bestand aber immerhin zu 1/3 aus Gemüse. ;-D

Ab morgen bin ich dann wieder regelmäßiger hier. ;-) *:)

H-ellxje


PS: Herzlich Willkommen, Frank! Klar darfst du bei uns mitschreiben. :-D

BmothroAps_Watrxax


konnte daher leider nicht schreiben.

Ich war heute auch faul und hab mir was vom Chinesen geholt.

bei mir wäre das umgekehrt – könnte 2 Tage nicht schreiben wenn ich mir was bei unserem Chinesen holen würde ]:D

Habe gestern nur 2 Karotten geknabbert und die reste für die Kakerlakenzucht zusammengeschnibbelt. Ein belegtes Brot, eine Banane, 4o.5. kleine Tomaten – und am Abend 1 Giabatta-Knoblauchbrot. Hatte noch 7 Knoblauchknollen, die habe ich gleich mit verarbeitet und eingefroren.

Heute Morgen 2 Toast und 1 Kaffee. Heute Abend muss der Salat weg bevor der Flüssig wird ;-D

Liebe Grüsse:

Tammy

H7el*ljZe


bei mir wäre das umgekehrt – könnte 2 Tage nicht schreiben wenn ich mir was bei unserem Chinesen holen würde

Klingt ja gefährlich! ;-D

Bei mir gab's gestern:

Joghurt mit Obst und Haferflocken

Kartoffelsalat mit Frühlingszwiebeln (und einem Klecks saurer Sahne statt Majo)

Hühnchen mit Tzaziki und Salat, dazu etwas Faldenbrot

Heute:

Salat mit dem Rest Fladenbrot

einen halben Teller Nudeln (das warenn wirklich wenig), Karotten, Spinat und Seelachs

und heute Abend gibt es noch Hünchen Terriyaki x:)

Sportlich sah es bei mir die letzten Tage nicht ganz so doll aus. Vorgestern bin ich nur 500 m geschwommen und hatte dann keine Lust mehr und gestern hab ich es immerhin auf 1000 m gebracht. Aber das ist immer noch weit entfernt von meinem üblichen Pensum... :=o Mir fehlt im Moment jemand, der mir in den Hintern tritt... ;-D

HheRllxje


Arghs! Die Rechtschreibung müsst ihr euch bitte dazu denken... |-o Ich bin heute nicht ganz so fit, das wirkt sich scheinbar auch auf die Koordination zwischen Hirn und Fingern aus... ;-D

Aber wo du das vor ein paar Tagen angesprochen hast, Tammy, hier scheint ja von den Threaderstellern wirklich keiner mehr ein Interesse daran zu haben, auch mal was zu schreiben?! ":/

B_othrops_&atr)ax


Da hast Du heute ja richtig "reingehauen" ... nicht gerade geeignet zum Abnehmen ...

aber ich darf nix sagen .. habe heute ein Hirschgoulasch gegessen mit richtig sähmigen frischen Spätzle :)

Tammy, hier scheint ja von den Threaderstellern wirklich keiner mehr ein Interesse daran zu haben, auch mal was zu schreiben?!

Ich denke wir verlagern das auf PN, oder? Schreib Dir morgen eine :)

Liebe Grüsse:

Tammy

Thread closed :-p

bRambxelle


Ich kannst gar nicht glauben habe diesen Thread eröffnet und da kam gar nix dauf, war nun zwischenzeitlich im Ausland, Job gewechselt etc und guck jetzt und sehe da haben doch tatsächlich doch noch welche reingeschrieben aber nun bin ich zu spät :-( (( schade...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH