» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

haawauitoBast hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

Da, wie ich finde im "Was habt ihr heute so gegessen" – Faden eher essgestörte (soll keine Abwertung sein) und Wenigesser sind, möchte ich einen neuen Faden aufmachen:

Was habt ihr heute gegessen?

Es geht hier eher um Leute, die ihr Gewicht halten wollen und ÜBER 1500 kcal am Tag essen. Der Faden richtet sich auch an Leute, die viel abgenommen haben und nun das Gewicht halten wollen.

Man kann sich Anregungen holen, was andere "Normale" (nicht dünne/dicke) Leute so essen. Daher kann der Faden zum Beispiel auch positiv für adipöse Leute sein, da sie sehen, was schlankere Leute so alles essen können / dürfen. :)_

Also haut in die Tasten.

– > KEIN MAGER FADEN

:[]

Antworten
hoawaitLoasxt


Also, dann fang ich mal an:

Morgens: Milchkaffee, 1 Apfel, 2 Scheiben Brot und Nusscreme

Mittags: Milchkaffee, Karotten, 1 Banane, 2 Scheiben Brot und Nusscreme, Stück Rührkuchen

Abends: Tortellini mit Tomatensosse, etwas Käse (ein kleiner/normaler Teller)

später: etwas Schokolade oder Cracker.. *:)

Schönes WE! :-)

NYar^raxs


Frühstück: Glas Milch

Mittag: Gyros-Teller

Abend: Seelachs mit Kartoffelsalat, Gurkensalat und Kraut.

Nachts: Schale Müsli mit Milch

BKella2x708


Coole Idee :-) :)^

Ich hab heute – leider – nur Schmarrn gegessen:

Mittags 2 Nutellabrote und 1 Flasche Wasser

Nachmittags 1 Stück Nutellakuchen und Kaffee

Abends 1 Kinder Bueno und 2 Roggenknäckebrote mit Schinken

Bisschen Nudelsalat genascht beim zubereiten

Uiuiui... richtig Schmarrn ;-)

GVibNeichtAxuf


Irgendwann endet es doch wieder mit "ich hab einen Apfel gegessen... uhhhh bin ich ein fettes Miststück" %-|

Trotzdem gute Idee :)_ und ich, die bisher 50kg abgenommen hat und deswegen jetzt ihr Gewicht hält, möchte gerne dazu beitragen:

Frühstück: selbstgemachtes Müsli + 1 Becher süßen Zitronentee

Zwischendurch: 1 Apfel

Mittag: Fisch und Kartoffeln im Backofen "überbacken" (ich esse ja keine Milchprodukte, also überbacke ich nicht mit Käse, sondern lasse es einfach etwas braun werden ;-D )

Nachtisch: Apfel-Karotten Salat, 2 Kinderriegel

Abends: 2ein Stück Hühnchen mit dem restlichen Apfel-Karotten Salat und ein paar Salzstangen

A,drDijanxa


Frühstück: 1/2 l Tee, 2 kleine Schüsseln Cornflakes

Vormittags: 1 Cappuccino, eisgekühlt

Mittags: 1 ordentliche Portion Nudelsalat, 2 kleine Scheiben Wassermelone

Nachmittags: 1 Magnum classic, 1 kalter Cappuccino, eine Hand voll Gummibären

Abends: noch mal eine kleine Portion Nudelsalat, eine Hand voll Salzbrezeln

M`me V=alxois


Da, wie ich finde im "Was habt ihr heute so gegessen" – Faden eher essgestörte (soll keine Abwertung sein) und Wenigesser sind, möchte ich einen neuen Faden aufmachen:

& warum beteiligt ihr euch dann nicht in dem genannten faden & versucht, die grundstimmung da zu ändern? ":/ von alleine ändert sich sowas ja nicht.

W0eiIdenfeRe


& warum beteiligt ihr euch dann nicht in dem genannten faden & versucht, die grundstimmung da zu ändern? von alleine ändert sich sowas ja nicht.

Sehe ich auch so – und halte ich sinnvoller, als x Fäden für ein und dasselbe Thema zu eröffnen ":/

War ja selber lange im anderen Faden aktiv – und irgendwann kennt man seine 'Pappenheimer' und weiss, bei welchem Nickname sich meist ungesundes Junkfood, sehr kalorienreduzierte Tagespläne,gute Rezeptideen, etc. finden ;-)

heawa1itoWasxt


& warum beteiligt ihr euch dann nicht in dem genannten faden & versucht, die grundstimmung da zu ändern? von alleine ändert sich sowas ja nicht.

Habe ich gemacht und andere auch, aber das wird nichts mehr... ]:D

Es gibt ja auch verschiedene Joghurtmarken, darum kann es auch mal mehr Diskussionen zu einem Thema geben.

Aber der Faden ist hier mal ein "normaler Essfaden".

(Können hier eigentlich alle nur rummeckern...?) ???

Aber schön, dass schon ein paar Leute mitgemacht haben! :-D

hiawuaitoxast


GibNichtAuf

Gratulation zur Abnahmen!! :)_

pFeacAe.axndi


Irgendwann endet es doch wieder mit "ich hab einen Apfel gegessen... uhhhh bin ich ein fettes Miststück"

:)z

& warum beteiligt ihr euch dann nicht in dem genannten faden & versucht, die grundstimmung da zu ändern? von alleine ändert sich sowas ja nicht.

Finde ich auch. :)z Das wäre wesentlich sinnvoller als den einen Thread als Magersuchtsthread verkümmern zu lassen und diesen als besser darzustellen.

(Können hier eigentlich alle nur rummeckern...?)

Du hast doch angefangen. :-/ (Auch wenn du's nicht abwertend meintest.. aber was soll das denn sonst sein, wenn nicht abwertend? zzz)


Naja, ich mache aber auch mal mit, weil ich heute auch scheiße gegessen hab (= wie ein "Normalo"? :-p):

morgens: 2 Pfannkuchen mit Nutella

mittags: 2 Teller Gemüsecurry

zwischendurch: 4 Nektarinen, 1 Tomate, 1 Sahnejoghurt, 1 Magnum Classic

abends: 3 Stücke Marmorkuchen

:p>

hrawait&oaxst


;-D

Atdrij3an9a


Ich wollte im Mager-Faden nicht schreiben, weil ich beim Thema Magersucht aus persönlichen Gründen, die ich hier aber nicht weiter ausführen möchte, wütend und traurig werde. Gut, was solls, hat wohl ohnehin wenig Sinn, es umgehen zu wollen.

Ich schreib dann trotzdem mal weiter:

Frühstück: 1/2 l Tee, 2 Vollkornbrote mit Butter und selbstgemachter Marillenmarmelade

Mittags: 1 Hühnerhaxe mit Knödel und Sauce

Nachmittags: 1 l Orangensaft, 3 Schokoriegel

Abends: 1 kleines Sackerl Knabberzeugs, ca. 1 l Tee

jSuanes2Z010


Morgens 1 Graubrot mit Käse

Mittags Pommes Currywurst :-)

Abends Salzstangen....3-4 Gläser Wein-)) das Alles und nicht mehr, trotzdem nehme ich nicht zu und wiege bei einer Größe von 1,74 m nur 52 kg. Jeder Stoffwechsel ist anders.. asi es la vida.....

j*uanes$2010


Die Gläser Wein natürlich nicht jeden Abend :-)) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH