» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

huawnaitoasxt


*:)

K>Mo!ody


So.... und jetzt doch noch Himbeerkuchen! ]:D

AMdHryijanPa


Morgens: 1/2 l Tee, 1 kleine Schüssel Cornflakes

Vormittags: 1 kleine Schüssel Cornflakes

Mittags: 1 Teller Kürbiscremesuppe, 1 Schinken-Käse-Toast

Nachmittags: 1/2 Zuckermelone, 1 Magnum Mandel, 1 Cappuccino, 2 Kugeln Eis, 3 Zwetschken

Abends: 1 Teller Spaghetti Bolognese, 3 Zwetschken

Jetzt gerade: 1 Hand voll Gummibären

PDoweSrPuxffi


morgens: 1 vollkornbrötchen mit butter und marmelade+eine banane und einen schwarzen tee

mittags: ein vollkornbrötchen mit käse (der kühlschrank meiner wohnung ist ratzeblank ]:D )

zwischendurch: ein mehrkornbrötchen, ein paar kekse (auf der arbeit gewesen)

abends: 6 avocado-maki mit hibiskus-sekt+hibiskusblüte (immer noch auf der arbeit, sushi gegenüber und alkohol aus dem eigenen laden, hibiskus und sekt müssten vernichtet werden^^)

gerade hab ich wieder einen mords kohldampf und irgendwas essbares muss ich noch zusammenkratzen :)z

hraw;aitodasxt


F: Milchkaffee; 3 Vollkornbrote und Nusscreme

M: 1 großer Apfel, 1 Ei, Dinkelingwerkekse

zw: Milchkaffee

A: Reisgemüsepfanne mit Huhn, 1 Espresso

zw: später noch etwas Schokolade oder Knusperschokobälle (vom Schlecker, die von Brandt gibt es ja wohl nicht mehr und die Dinkelschokokugeln von Alnatura schmecken nicht so doll und sind auch teurer..)

G9ibNic{htAuxf


Frühstück: Himbeeren mit Haferflocken

Mittag: gefüllte Zucchini (Reis und selbstgemachtem Pesto)

Nachtisch: Wassermelone

Abends: Himbeeren mit Haferflocken, gegrillte Zucchini

Später: Bio-Gummibärchen, Gemüse mit Pesto

:p>

b4-mcxhen:D


Morgens:

Haferbrei aus ca 40 gr Haferflocken, 200 gr Quark, Süßstoff, gaaanz vielen Gartenbrombeeren x:) x:) x:)

2 "Eiertomaten" aus dem Garten mit Salz ;-)

_QgwAyn_


morgens:

milch mit haferflocken

mittags: auflauf mit viel gemüse und nudeln, mit käse überbacken, apfelschorle (wasser und apfelsaft)

nachmittags: 1 kaffee, eine banane (magnesiummangel)

abend: werden wohl die reste vom auflauf x:)

l:olra88


morgens: müsli mit fruchtjoghurt, 1 vollkorntoast belegt, 1 apfel + gaaanz viel :)D

später: kakao

mittag: hackfl.braten mit potatowedges & gemüse

nachmittag: 1 pfirsich, apfelstreußelkuchen

aben: steht noch offen...wahrscheinlich kalt :-q

Erm#pfa0ngWsqxueeVn


Hmm na gut....

Früh: Sportkerni und 0,5 l Emotion vom Anker (Sonderangebot)

Mittag: Bulgogi mit Reis und Gemüse

Abends, weiss noch nicht ;-D

Jetzt: Mir fällt auf ich will irgendwie jetzt was Süßes oder ein Eis, werde mal nach ein paar Keksen stöbern gehen. :p>

Enm/pfanngsqtueen


Ergänze jetzt mit Dickmanns und Butterblätter Keksen :-D

Phiongu`inx83


ein toller faden:

morgens: 2 scheiben volkornbrot (1x salami, 1 x schinken), 1 Glas Apfelsaft

spätvormittags: 1 Schokocroissant + Espresso

spätmittag: 1 Bienenstichcorissant

abends: schnitzl, mit Pommes und Salat

ich denk ich werd heute auf 2,5 Ltr. Flüssigkeit kommen

wobei ich nicht immer so süßkramtage hab :=o

BSirkeWnbWlaotxt10


Mein Essensplan ist heute recht überschaubar: ;-D

vormittags/mittags: 2 Tassen Kaffee, ein paar Kekse, 1 Actimel

nachmittags: 2 Maiskolben

gleich noch: Apfelsaft/stilles Wasser, 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Nektarine, eine Möhre, vielleicht nachher noch ein bisschen Schokolade, und ein paar Gummibärchen aus einer Minitüte. (esse ich sonst aber nie)

Ich habe heute einen Brummschädel..... %:|

Tsop+fernS20


Da mach ich auch mit :D

Also:

morgens: vinschgerl mit speck und käse und ein stück apfelstrudel

mittags: eine riesenbreze vom markt

nachmittags: 2l cola getrunken^^

abends: zwei stück apfelstrudel und eine schaumrolle

_6g2wyn_


@ topfen:

was ist eine schaumrolle?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH