» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

Y{uccaP3al<me


Osterzopf mit Lachs? Würd ich nie auf die Idee kommen...süßes Brot mit Lachs..uaaah^^

Der Osterzopf wurde selber gebacken und war auch nicht so süß. Eher ein wenig, wie ein Milchbrötchen. Ich fand es lecker mit Lachs ;-) Aber Geschmäcker sind ja verschieden. :)z

Gxehtjamalwgarnicxht


Milchbrötchen sind für mich auch süß^^ Auf sowas gehört bei mir immer süßer Belag^^

Morgens

Schale vom selbstgemixten Müsli mit Banane, etwa 300ml Milch

1 Müslibrötchen

Mittags

2 Stücke Matjes, Nudelsalat

Nachmittags

Weintrauben, 2 Äpfel

Abends

Selbstgebackenes Walnussbrot, dazu entweder Salat mit Thunfisch oder Paella, mal sehen

sbug@ar}lovxe


Gestern:

Mittags: Käsespätzlepfanne + Salat + 0,5l Traubensaftschorle

Nachmittags: Pralinen und Süßes + Ostereier

Abends: Omelette mit Vollkornsemmel

+ 1 Gläschen Sekt

YGuccaPAalxme


morgens: 1 Stück Kuchen

vormittags: ein paar Ostereier

mittags: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Remoulade, Salat und Käse obendrauf; Ostereier

abends (geplant): Wildlachsfilet und Omlette, Salat

Wwei]denyfee


Heute

Morgens: 2 Scheiben Walnussbrot mit Aprikosenmarmelade

Mittags: 2 gebackene Fetakäse mit einem kleinen Salat (Blattsalat, Sprossen, Tomate, Gurke, Mais) und Joghurtdressing, dazu 2 Scheiben Baguette, Nachtisch: 1 Scheibe gebackene Ananas

Nachmittags: 1 Landliebe Schokopudding, 1 Banane

Abends: 1 Teller Gemüsegratin (Kartoffel, Brokkoli, Blumenkohl)

Später: 1 Rippe Schokolade

Getrunken: 0.3 l Wasser, 1.2 l Tee (gemischt), 0.3 l Kaffee

sdportyw9omxen


THeute

Fs: 2 brötchen mit belag, tasse milch

M: erdbeeren, ananas, 3 schokoeier, ein zitronenmuffin

Zm: zwei kugel eis

A:.salat mit morzarellasticks und baguette

Sport 60 min schwimmen

Ist das zuviel essen oder ok?

Nehme von so essensmengen Zu obwohl ich jedem tag sport mache. Hab davor aber auch lange nur um 1000 gegessen.

GwehtYjamaDlgarnxicht


Viel zu viel..da musste mind. 2 Std für schwimmen %-|

E"lfe-x88


hallöle an alle *:)

Gestern sah es wie folgt aus:

früh: große schüssel vk-früchte-müsli mit 0,25l vollmilch+100g erdbeerjoghurt, 1 kiwi

zm: 1/2 lindt osterhase zartbitter und 1 apfel

mittag: 1x hühnersuppe und 1x coq au vin mit reis

kaffee: 1 smoothie und 1 stk. mohnkuchen

abend: 2,5 sch. brot mit butter und div.belag + 1 ei + rohkost

spät: 1 sahnepudding landliebe und 1 fresubin

@ sportywomen

Zu viel ist das nicht. Ich würde mich allerdings an ein anständiges Mittagessen machen und die Früchte bzw. Süßigkeiten wahrhaftig als Zwischenmahlzeiten einnehmen. Ob man damit zu-/abnimmt oder sein Gewicht hält, kann nicht pauschalisiert werden. Der Stoffwechsel ist da sehr individuell gestimmt! @:)

siportIybw0omexn


jaa das stimmt. jeder nimmt ja von anderen mengen zu ;-)

habe mich nur gewundert weil es ja nicht so viel essen ist und ich eig jeden tag sport mache.

aber ich denke es liegt daran das ich davor wenig gegessen habe.

will das aber mit dem essen durchziehen und normale mengen essen.

heute

fs: 2 brötchen mit belag, 1 ei, 1 tasse milch

zw: tee, 1 schokoei

m: obstsalat mit joghurt, paar cracker

zw: wahrscheinlich beim lernen noch ein schokoei ;-D

heute abend gibt hähnchensteaks mit kroketten und salat

sport: 30 min joggen, 75 min fitnesstraining

s?ugar:love


gestern hatte ich nen beschissenen Tag

Früh: –

Mittags: Schoki und Gummibärchen (keine Möglichkeit zur Mittagspause)

Abends: 4 dicke Scheiben Brot

Nachts: 6 oder 7 Kurze mit nem Freund, der genau so nen bescheuerten Tag hatte... (und dann warn wir beide betrunken xD )

GWehtjama;lgarn)icht


Morgens: zzz |-o

Vormittags: Stück Saint Albray, Glas Milch

Mittags: Schale Milchreis mit Zwieback (8 Scheiben oder so)

Abends: Vollkornspaghetti mit Bolognese

WQei,denFfexe


Hallo zusammen! @:)

Hier mal mein Tag:

Morgens: 1 Schale Müsli (das typische: 5-Korn-Flocken, Sesam, Leinsamen, Cranberrys, Crunchys und Rosinen) mit Milch

Mittags: Gelbes Curry mit Gemüse und Reis

Nachmittags: 1 Schale Blutorangen-Joghurt mit Sesam, 1 Apfel

Abends: 1 Teller vegetarische Bolognese

Später: 1 Rippe Schokolade

Getrunken: 1.2 l Tee (verschiedene), 0.4 Milchkaffee

Getrunken:

p?inOknico7x5


Heute:

morgens: ein kleines Schoko-Ei, 1 Espresso, 2 Tassen Kaffee, 2 Gläser Wasser

mittags: Salzkartoffeln, Fingermöhrchen in Rahmsauce, 2 Gläser Wasser

nachmittags: Ein Schoko-Küken von Lindt, 1 Glas Wasser

abends: hoffentlich keine Schokolade mehr..... Vollkorntoast mit Käse, 1 Joghurt, 1 Glas Milch,

sGportkywojmen


heute

fs: obstsalat mit joghurt, 1 tasse milch

m: chinesisch (erst salat, dann gemüse, fleisch, reis, fisch,frühlingsrolle, eis)

ich denke heute nix mehr.....bin jaa soo satt |-o

GSehtjamOalgarnzicht


Morgens

3 Scheiben Vollkornknäckebrot mit Schmierkäse

Vormittags

Schale Bulgur Salat

Mittags

1 kleines Fladenbrot mit Schafskäse

Nachmittags

500g Erdbeeren

Abends

Vermutlich Salat, Reis und Putengeschnetzeltes mit Zwiebeln und Zaziki (werd das so nach Gyros Art zubereiten)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH