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Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

G>ehtjagmalgearnixcht


Ach mir egal..sollen sie hungern, wenn sie wollen :-D Besser andere als ich :D

Ich hab was zu feiern heute, und dementsprechend heute mal gesündigt (ich meine jetzt nicht die Mengen, die sind mir immer latte^^ aber gesund waren die Sachen eher weniger :P)

Morgens:

2 Quarkbrötchen (selbst gebacken)

1 Tasse Milch

Vormittags:

Schale Trauben

Mittags:

2 Stücke Käse Streuselkuchen mit Karamellsauce zum reindippen

Nachmittags:

Hähnchenburger vom Wienerwald

Abends:

Pizza Funghi, Pizzabrötchen mit Kräuterbutter, halbes Schälchen Tiramisu als Dessert

..und nachdem das gesackt ist nun noch frische Ananas :)

s[plorty!woAmen


heute endlich auch mal wieder ein guter tag

fs: 1 brötchen mit wurst, 1 kleines croissant mit nutella, tasse milch

m: 1 glas saft, 3 schokoeier, 1 apfel, paar salzstangen, 1 joghurt

a: fisch mit gemüse und reis,

GNehtjgamalBgarn~icxht


Liest sich definitiv viel besser :) (und nein, das heißt jetzt NICHT, dass es viel oder gar zu viel war ;-))

Morgens

Viiiel Rührei (5 Eier xD), 3 dicke Scheiben selbstgebackenes Walnussbrot

Mittags

1,5 Teller Gulasch mit Paprika/Zwiebeln, Vollkornnudeln

Nachmittags (jetzt)

500g Erdbeeren

Abends

Großer Salat mit Thunfisch und Schinken, selbstgebackene Panini

s`porgtyw_omexn


danke hab mir auch richtig viel mühe gegeben

heute siehts auch schon ganz gut aus....auch wenn die waage heute morgen mich fast verrückt gemacht hat. aber egal ich esse weiter ;-)

fs: quark mit obst und cornflakes, tasse milch

m: 1käselaugenstange, pudding mit erdbeeren, apfeltasche und kaffee

zm: 2 waffeleier, 1 schokoei,

heut abend gibt es spaghetti mit bolognese und kopfsalat

gut oder nicht?

auch wenn ich 45 min rad gefahren bin und noch 2 std basketballtraining? oder dann noch mehr?

E3hemalZig>er pNutRzer (Q#4w89364)


Wieviel Gramm Spaghetti isst du denn gewöhnlich? Würde mal sagen, das kommt darauf an!

Ich habe mittlerweile erfahren, dass 250 g gekochte Spaghetti eine normale Portion sind, die "Normalos" so essen.

G?ehztjgamalgaHrnIicht


Hm besser vllt., aber irgendwie nicht gesund..Cornflakes, Apfeltasche, Schokoeier und so...sind halt keine Sachen, die viele Vitamine und so enthalten..

Morgens

6 Knack und Back Brötchen mit Nusspli (musste heute mal sein)

Vormittags

2 Bananen

Mittags

Schale Krabbensalat

Nachmittags (jetzt)

Weintrauben

Abends

Resteverwertung...Gemüseallerlei aus der Pfanne vermischt mit Reis, dazu selbstgebackenes Brot

szpovrtyw{om"en


hmm ich wollt 150 gramm als trocken für zwei personen kochen, keine ahnung wie viel das dann gekocht sind ;-)

naja über gesunde ernährung lässt sich ja streiten, aber es ist ja auch obst und gemüse dabei :-D

klar auch einiges süßes aber weil ich lust darauf habe und man ja auch essen soll worauf man lust hat.

c1hnoypf


Also ich rechne mind. mit 100gr. trockener Pasta pro Person wenn sonst nichts gegessen wird. Als Hauptmahlzeit eher mehr (ca 130gr).

2:45 min Sport = ca 1200 – 1600 kcal(uuuungefähr) , die du zusätzlich essen müsstest, im Vergleich zu einer Person, die keinen Sport gemacht hat. Dein Gesamtenergieumsatz (extra für dich ausgerechnet) = ca 2800 kcal. Jetzt rechne mal die Kalorien zusammen, die du gegessen hast. z.B. [[http://fddb.info/ damit]] und vergleiche.

ckhnoZpxf


Korrektur: 100gr. Pasta wenn sonst noch was gegessen wird. Als Hauptmahlzeit mehr.

W9eide0nfxee


Also ich koche immer zwischen 260 und 300 g trockene Pasta für 2 Personen. Kommt immer auf den Hunger an ;-) Im Moment köcheln gerade 280 Gramm vor sich hin ;-)

W<eid/enfxee


Gestern

Morgens: Rührei aus 2 Eiern und baked Beans

Vormittags: Paprikastreifen und ein paar Radieschen

Mittags: 1 Crepe mit Marzipan und Sauerkirschen

Nachmittags: 2 Hand voll Chips, ein paar Napolitanerwaffeln

Abends: Palak Paneer mit Reis und Naan Brot, ein kleiner Beilagensalat

Getrunken: 0.4 l Milchkaffee, 0.4 l Tee, 0.5 l Saftschorle, 0.2 l Wasser, 0.2 l Wein

Heute

Morgens: 1 Apfeltasche

Mittags: 1 Teller Kartoffelsalat mit 1 Scheibe Bauernbrot

Nachmittags: 1 Rippe Schokolade, 1 Crepe mit Nutella und Kirschen

Abends: Pasta mit frischem Bärlauchpesto (juhu, der erste Bärlauch des Jahres!)

Heute fehlt mir definitiv das frische Gemüse. Aber es war heute irgendwie ein verrückter Tag und ich hab das gesunde Snacken einfach irgendwie vergessen... *Achtung, Ausrede!*. Morgen wirds wieder besser ;-)

G!ehtjam&algaYrnichxt


Palak Paneer

Hm, watn datn? Erstmal googeln..

Hab Nudeln noch nie abgewogen Oo Kipp immer einfach rein, meist zu viel für eine Portion, verschätz mich immer^^ Aber meine Portionen sind eh immer überm Schnitt, denke, für andere wären es 1,5 ;-) Naja, egal, Nudeln sind ja nicht teuer^^

A3utum{n Rhxythm


frühstück: käse-schinken-kornspitz, milchkaffee

mittag: laugencroissant mit schinken/käse/mayo

abend: iwa so ein indisches huhn-curry-zeugs mit reis, paar belg. meeresfrüchte

später: wahrscheinlich noch ne halbe ananas und bisschen schogo

szportyw6omxen


hehe okay dann hab ich wohl nicht wirklich viel nudeln gekocht wenn ich das hier lese :)z

aber eig wurde ich ganz gut statt werde aber trotzdem das nächste mal bissi mehr kochen

Ajutuymne Rhyxthm


heute siehts auch schon ganz gut aus....auch wenn die waage heute morgen mich fast verrückt gemacht hat. aber egal ich esse weiter ;-)

wie oft wiegst du dich? lass mich raten: oft

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