» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

HDaemogNlobixn


wurde leider gestern nix mit dem radtraining wegen dem beschissenen wetter. da war ich halt 40 min auf dem laufband und hab intervalltraining gemacht

Schon mal auf den Thread-Titel geschaut?

Y3uccaPValme


morgens: 1 Ciabattabrötchen mit Frischkäse

mittags: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Salami, Tomatensalat

nachmittags: Schokoeier

abends (geplant): 1 Omlette mit Spinat-Feta-Füllung und 1 Omlette mit Pilzen und Zwiebeln

sNportyqwo8men


Fs. 3 vk-toast mit belag, Tasse milch

Zw: tee und 2 schokoeier

M: gemüsesuppe und pfannkuchen mit apfelmus

Zw: kaffee 1 schokoei

Bitte paar Vorschläge für abends ??? Ich hab keine lust jeden Abend Apfel und Joghurt Zu ess die schnell en ;-D

GSehtjaNmaOlgarnicxht


Öhm..lies doch einfach, was andere abends essen??

Morgens

2 Scheiben Walnussbrot mit Käse

Vormittags

3 Reiswaffeln

Mittags

2 kleine Teller Hühnerfrikasse mit Reis, 1/2 Ciabattabrötchen

Nachmittags

1/2 Ciabattabrötchen in Kakao getunkt^^

Paar Himbeeren

Abends

Großer Salat mit Hühnchen, Panini

YwElecatra


Morgens

Eine Schale Müsli mit Milch

Mittags

Guacamole mit Crevetten auf Knäckebrot :-q

Abends

Fertiglasagne weil es schnell gehen muss

WLeideYnfxee


sporty, wenn du nicht kochen magst, könntest du ja einfach Brote essen. Mit Butter oder Käse, dazu Gemüserohkost. Ansonsten halt was gekochtes, was auch immer.

Mein Tag

Morgens: mein typisches zusammengebasteltes Müsli

Vormittags: 1 Hand voll Studentenfutter, 1 Rippe Schokolade

Mittags: 3 Pfannkuchen mit Quarkfüllung, 1 Schale Pfirsichkompott und 1 Schale Bärlauchsuppe

Nachmittags: 1 Paprika nebenher

Abends: Schupfnudel-Gemüse-Pfanne in Sahnesauce (mit Brokkoli, Blumenkohl, Erbsen, Zucchini und Paprika)

Getrunken: 0.3 l Milchkaffee, 0.2 l Kaffee, 0.8 l Tee, 0.6 l Wasser, 0.2 l Multivitaminsaft

Sport: 60 Minuten Zumba, wobei ich nach 40 Minuten total runter war mit meinem Kreislauf.... vor dem Urlaub war ich immer zwei mal die Woche und bin super gut mitgekommen - heute war ich fast tot. Was ist denn da passiert? :(v %:|

s8portSy5women


Fs: 1 1/2 Scheiben vk brot mit belag Tasse milch

Zw: tee, 3 schokoeier

M: Apfel, salzbrezeln, Scheibe käse, joghurt

Heut Abend gehen wir essen Aber hab jez schon hunger und werd mal schauen Was Ich noch esse ;-)

GRehtjaemalpgarnxicht


Morgens

1 Ciabattabrötchen mit Kräuterbutter

1 Scheibe Roggenbrot mit Schinken

Mittags

1 Bratwurst-Schnecke, Rotkohl

Nachmittags

Kleines Schälchen Salat mit Krabben

Abends

Mal sehen...wird wohl bei meiner Fam. sein, richte mich nach denen

Y%u5ccaPKal,me


morgens: 1 Ciabattebrötchen mit Frischkäse

mittags: 1 Käse-Schinken-Croissant, etliche Schokoeier

abends: großer Teller Calamari, Pommes und Aioli

GNehtjama[lgarnixcht


Morgens

2 Scheiben getoasteten Marmorkuchen xD

Vormittags

Stück Saint Albray

1/2 Dose Mais

Mittags

1 Kohlroulade, Vollkornreis

Nachmittags (jetzt)

500g Erdbeeren, Trauben

Abends

Großer Salat mit Tintenfischringen und Käse, Panini

Wieidzenfee


Morgens: 1 Scheibe Brot mit Ingwer-Ziegenfrischkäse und Sesam, paar Radieschen und 1 Tomate

Mittags: 1 Teller Gnocchi Quattro Formagi und ein gemischter Beilagensalat mit Sauerrahmdressing

Nachmittags: 1 Rippe Schokolade und 1 Joghurt

Abends: 1 Teller Pasta mit Rucolapesto und Cocktailtomaten

Getrunken: 0.4 l Ananassaftschorle, 0.3 l Johannisbeersaftschorle, 0.3 l Milchkaffee, 1 Cappuccino, 0.6 l Tee

A<utumn_ Rhy:thxm


frühstück: 3 scheiben brioche mit nutella, 2-3 milchkaffee

mittag: 2 brote mit aufstich (verhackertes bzw. liptauer)

abend: 2 selbstgemachte burger mit salat, unzählige fake-daims

zwischendurch: keine ahnung mehr, aber iwas war da ...

G,ehtj~amal[gaVrnuicht


Morgens:

2 Quarkbrötchen

1 Banane

Vormittags:

500 g Erdbeeren

Mittags:

1 Teller Vollkornnudeln mit Napoli

Nachmittags:

Glas Milch

Abends:

1 großer Salat mit Thunfisch und Krabben, Panini

W>eideAnfee


Gehtjamalgarnicht, das hört sich alles aber echt lecker an! @:)

Heute bei mir

Morgens: Bratkortoffeln mit Rosmarin, 1 Rührei mit 2 Cherrytomaten

Vormittags: 1 Stück Zitronenkuchen, 1/2 Stück Schokokuchen

Mittags: 1 Teller CouscousGemüsePfanne (Zucchini, Tomate, Paprika, Brokkoli, Erbsen und Blumenkohl)

Nachmittags: 1 kleines Stück Käsekuchen, 1 Apfel

Abends: 1 Teller Gnocchi in Gorgonzola-Sahnesauce

Später: 1 Rippe Vollmilchschokolade

Getrunken: 1.2 l Tee, 0.3 l Milchkaffee, 0.3 l Schokocappuccino, 0.3 l Wasser

Gnehtj<amal0garnxicht


Danke gleichfalls, wenn auch irgendwie komisches Frühstück=)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH